weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfriedhof in Neuenkirchen/ Vörden

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Friedhof, Neuenkirchen

Geisterfriedhof in Neuenkirchen/ Vörden

05.08.2009 um 16:37
Hallo miteinander,

ich bin ganz neu hier und viel am lesen.
Da habe ich mit bekommen, das ein alter Friedhof in Neuenkirchen
sein soll, der spucken soll.
Ich habe noch nichts weiter hier gefunden - dauert ja auch bis ich alles durchgearbeitet habe ;)
Wo ist der Friedhof dort? Wie heisst er?

Dankeschön und liebe Grüsse!
Bridget


melden
Anzeige

Geisterfriedhof in Neuenkirchen/ Vörden

05.08.2009 um 16:41
Neuenkirchen wo?

Und intelligenten Spuk wirst du nicht auf einem Friedhof finden.


melden

Geisterfriedhof in Neuenkirchen/ Vörden

05.08.2009 um 16:53
Nein, das ist mir klar.
Ich möchte ja auch nur mal so ein Ort spüren.
Ja, hier hat jemand geschrieben in Neuenkirchen würde es
so einen alten Friedhof geben.
Ich komme in der Nähe aus Osna und suche ein paar Orte -
auch um Fotos zu machen ....


melden

Geisterfriedhof in Neuenkirchen/ Vörden

05.08.2009 um 17:03
@Bridget

gibts schönere Sachen als Friedhöfe..

http://www.luftschutz-bunker.de/vergessene-orte/


melden

Geisterfriedhof in Neuenkirchen/ Vörden

05.08.2009 um 17:11
Hm, ansonsten gibt es hier nichts?


melden

Geisterfriedhof in Neuenkirchen/ Vörden

05.08.2009 um 17:17
@Bridget

Ehrlich gesagt, es gibt ettlich solche "Geisterfrieghof/Geisterorte" etc. Threads...

Auch googeln ist nicht falsch... aber in der BRD kommst du nicht an allzu viel Material.


melden

Geisterfriedhof in Neuenkirchen/ Vörden

05.08.2009 um 18:26
Es giebt Geisterfriedgöfe Tote sind ja nicht LEBENDIG


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfriedhof in Neuenkirchen/ Vörden

05.08.2009 um 18:52
@Bridget

Sage nur : http://www.gidf.de/


melden

Geisterfriedhof in Neuenkirchen/ Vörden

10.10.2009 um 00:20
Iiiihhhh ein Friedhof, der spuckt!


melden

Geisterfriedhof in Neuenkirchen/ Vörden

10.10.2009 um 07:58
@Bridget
das Dorf Harsefeld in Niedersachesen ist sehr aktiv, hat auch eine lebhafte geschichte. Keltische Kultstätten/Grabhügel, geschleiftes Kloster, mehrere Gräultaten in der vergangenheit. Wir haben da auch einiges erlebt und sind per express da weg gezogen.


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfriedhof in Neuenkirchen/ Vörden

10.10.2009 um 12:20
@Zakayo
An Harsefeld ist nichts dran!! Ich komme aus der Ecke ! Habe in Horneburg gewohnt, das ist knapp 10Km entfernt! Harsefeld ist auch kein Dorf, sondern ein Flecken! Das heißt zu gross für ein Dorf und zu klein für eine Stadt!


melden

Geisterfriedhof in Neuenkirchen/ Vörden

10.10.2009 um 12:27
Horneburg hab ich auch schon gewohnt^^ Roggenkamp 6 lol, und sicher das da nichts los ist?

sieh mal genauer hin und vorallem schau mal bei google durch.....
z,B Bauer entführt 4 menschen und lässt sie qualvoll verhungern, das hexenhaus in Hollenbeck, die Hügelgräber, der Kreuzweg wo der garv seiner tochter den kopf abschlug weil sie eine affäre mit einen klosterbruder hatte, der ritter so und so der das kloster geschliffen hat, die namenlose tote im maisfeld etc pp. Augen auf hilft ;)


melden

Geisterfriedhof in Neuenkirchen/ Vörden

10.10.2009 um 16:21
Neuenkirchen-Vörden ist ungefähr halb so gross wie der Friedhof Hamburg-Ohlsdorf, aber mindestens doppelt so tot. Samstags mittag werden die Bürgersteige hochgeklappt und die Häuser reingeholt. Dagegen ist es in jeder beliebigen Gruft relativ belebt. Aber ob das für einen "Spuck" ausreicht? Na, ich weiss ja nicht.

Vielleicht gibt es ja irgendwelche Fremdenverkehrsvereine, die per Internet-Guerilla-Marketing versuchen, zahlende Touris an ihre öden Orte zu locken.


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfriedhof in Neuenkirchen/ Vörden

10.10.2009 um 18:58
@Zakayo
Dann waren wir ja fast Nachbarn ! Ich habe bis vor drei Jahren an der Stader Strasse gewohnt! Aber mit Spuk ist da nicht viel! Mag sein, dass da einiges gewesen ist, aber es spukt da nicht zwangsläufig !


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfriedhof in Neuenkirchen/ Vörden

10.10.2009 um 19:00
@Bridget

Wie das spuckt gibts da Lama? höhö :D

Im prinzip spu(c)kts doch auf allen Friedhöfen... Tod/Leichen = Spu(c)k

Kann dich aber beruihgen es spukt nicht! ;)


melden
Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfriedhof in Neuenkirchen/ Vörden

10.10.2009 um 19:04
@Bridget

Da kan ich @chandni nur recht geben mt55661,1255194280,0002031F


melden

Geisterfriedhof in Neuenkirchen/ Vörden

10.10.2009 um 19:10
@Klavier
in Horneburg ja auch nicht, gehe mal falls du dich auskennst im dunkeln durch das Waldstück bei der esso tankstelle, richtung siedlung. Ich hatte da so die eine oder andere nicht ganz so lustige begnung, nicht nur mit eichhörnchen.


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfriedhof in Neuenkirchen/ Vörden

11.10.2009 um 06:45
@Zakayo
Man hat aber nie etwas gehört dort. Eigentlich müsste sich diese Sachen doch rumsprechen .


melden

Geisterfriedhof in Neuenkirchen/ Vörden

11.10.2009 um 10:44
eigentlich sollten sich alle allmystery-user mal zusammenreißen....

manche bäffen wild drauf los, obwohl jemand einen neutralen thread eröffnet und was wissen will. wenn ihr nichts darüber wisst dann haltet euch einfach raus! immer dieses rumgezicke, als wär man mitten in ner hyänenhorde gelandet...

dies geht speziell an @sourillamaz @Wolfblut


das recht mich echt auf wenn dann sowas unqualifiziertes kommt... ihr macht damit jeden thread kaputt! *aufreg*

so zum thema ansich:

@Bridget

hast du schon fotos von anderen *spukfriedhöfen* gemacht? sowas interessiert mich mächtig. wenn ja, kannst du ein paar hochladen? das wär toll.

bei uns im ort erzählt man sich vom firedhof, dass dort der erste pfarrer spuken soll, wenn an sylvester jemand den friedhof betritt. dies ist aber wohl nur eine warnung, weil der friedhof an sylvester der allerbeste aussichtspunkt ist, den das ganze dort zu bieten hat. von da aus kann man über das ganze dorf blicken und das ist wunderschön bei nacht an sylvester... *hust* jaaa ich war da^^ aber mich hat kein pfarrer angespuuuuuukt.

also manche geister-friedhof-storys gelten allein der denkmalpflege... ;)


melden

Geisterfriedhof in Neuenkirchen/ Vörden

11.10.2009 um 10:45
argh...

.... satzverbesserung:

das recht mich echt auf .... <--- soll heißen: das regt mich echt auf ;) nur mal so am rande :P


melden
Anzeige

Geisterfriedhof in Neuenkirchen/ Vörden

11.10.2009 um 11:08
@Klavier
ich durfte nach enigen merkwürdigen ereignissen auch buddeln, erst im i-net dann bei bekannten. Und letztere taten sich schwer etwas zu sagen.


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden