Hm, das könnte ein Merkurzeichen sein, das einer mal redesigned hat um es cool aussehen zu lassen. Hat wirklich etwas vom Teufel.. Sieht auch richtig gut aus.
Ich könnte schwören ich habe das Ding schon mal haargenau so gesehen, aber wo nur, kein Plan, sorry..
Bitte lerne englisch und geh auf nachtkabarett.com.Auf der Seite wird alles ausführlichst erklärt,sogar so genau,das einem irgendwann die Manson Symbolik nichtmehr interessiert :-D , so wars zumindest bei mir. Ich hab alle Manson CDs und das Symbol ist NICHT auf "jeder zweiten CD".
ja auf der hollywood cd sind sehr viele symbole. alle passend zum thema der cd. welche cd ich noch interessant wegen den symbolen finde ist mechanical animals und diese schwarze da wo 1945 das thema is ^^
ja stimmt. die neue ist schon eher soft gegenüber den alten cd´s. Außer das 2te glaub ich wo er noch ein wenig gas gibt.g aber jede cd (außer die Best ofs) hat seinen eigenen Style
Alles was die Natur hervorbringt, besteht aus der Dreiheit Körper, Geist und Seele. Es sind die drei Grundsymbole, die Urprinzipien. Für den Geist setzt man das Symbol des Kreises, der die Einheit und Vollkommenheit des Geistprinzipes versinnbildlichen soll. Die Sonne ist der Repräsentant des Geistprinzipes und erhielt als Symbol einen Kreis mit einem Zentrum...dem Punkt. Für die Seele den Halbkreis, welche die Empfänglichkeit des seelischen Prinzips darstellen soll. Für den Körper das Symbol des Kreuzes, das analog zur Zahl 4 das Wesen der Materie repräsentiert. Es ist das Symbol des Merkur, und zeigt das das alle 3 Prinzipien im harmonischen Ausgleich vereinigt sind. Der Kreis um die drei Symbole verdeutlicht die Vollkommenheit der drei Symbole.
DAS ist eine Auskunft die ich mir erwartete und gewunschen habe. Bitte spart euch solche bilder wie @xxstyxx es passt nicht hierher. werde bitte deine pics wo anders los. vielen dank@Tamara03