weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt jemand das Symbol?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Symbole

Kennt jemand das Symbol?

08.08.2009 um 01:12
Wo ist Robert Langdon wenn man ihn braucht?


melden
Anzeige
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt jemand das Symbol?

08.08.2009 um 01:21
Hm, das könnte ein Merkurzeichen sein, das einer mal redesigned hat um es cool aussehen zu lassen.
Hat wirklich etwas vom Teufel.. Sieht auch richtig gut aus.

Ich könnte schwören ich habe das Ding schon mal haargenau so gesehen, aber wo nur, kein Plan, sorry..


melden

Kennt jemand das Symbol?

08.08.2009 um 02:31
OMG, welch zufall! *vollkommen überrascht macht*
sieht ja irgendwie aus wie das symbol hier drauf.

mt55667,1249691498,The Seven Planets - Mercury

...das ja nur ganz nebenbei (wie mehrmals erwähnt) das zeichen des merkus zeigt. -.-


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt jemand das Symbol?

08.08.2009 um 03:40
Merkur... englisch Mercury = Bote

Vielleicht (ja fast sogar sicher, nur hat es mit dem Zeichen zu tun?) sieht sich Marilyn Manson also Botschafter??? (Wäre nicht der erste Künstler^^)

Ein Boten Symbol?


melden

Kennt jemand das Symbol?

08.08.2009 um 03:54
künstler XD
sry : X


melden
laney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt jemand das Symbol?

08.08.2009 um 12:03
Bitte lerne englisch und geh auf nachtkabarett.com.Auf der Seite wird alles ausführlichst erklärt,sogar so genau,das einem irgendwann die Manson Symbolik nichtmehr interessiert :-D , so wars zumindest bei mir.
Ich hab alle Manson CDs und das Symbol ist NICHT auf "jeder zweiten CD".


melden

Kennt jemand das Symbol?

08.08.2009 um 14:17
ja sorry hab auch alle (glaub ich halt) aber ich hab mal ne cd mit lauter manson pics und da ist es auf fast jeden 2ten bild dabei.

Ich find Manson als einen großartigen Künstler aber darum gehts hier ja nicht wirklich. werd mal versuchen mir die Nachkabarett zu übersetzen =)


melden
laney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt jemand das Symbol?

08.08.2009 um 15:17
ja auf der hollywood cd sind sehr viele symbole.
alle passend zum thema der cd.
welche cd ich noch interessant wegen den symbolen finde ist mechanical animals und diese schwarze da wo 1945 das thema is ^^


melden

Kennt jemand das Symbol?

08.08.2009 um 15:22
da die 3 sind sehr interessant. Mechanical Animals ist überhaupt 1:1000 gegenüber den anderen finde ich


melden

Kennt jemand das Symbol?

08.08.2009 um 15:26
mt55667,1249737972,manson omega

das zum beispiel finde ich auch cool


melden
laney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt jemand das Symbol?

08.08.2009 um 15:41
schade das die letzten zwei alben so konzeptlos waren gegenüber den "alten" sachen.
am schlimmsten das neue,aber da ist wenigstens die musik gut :)


melden

Kennt jemand das Symbol?

08.08.2009 um 15:46
ja stimmt. die neue ist schon eher soft gegenüber den alten cd´s. Außer das 2te glaub ich wo er noch ein wenig gas gibt.g aber jede cd (außer die Best ofs) hat seinen eigenen Style


melden
gLubshii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt jemand das Symbol?

09.08.2009 um 11:36
Das ist ein Ägyptisches Zeichen, das UNtere ist das zeichen der weiblichkeit und das obere der stier.

das untere könnte aber auch der Ankh sein.[google]


melden

Kennt jemand das Symbol?

09.08.2009 um 16:02
picard facepalm


melden

Kennt jemand das Symbol?

09.08.2009 um 18:11
was denn?


melden

Kennt jemand das Symbol?

09.08.2009 um 18:15
@Victim
ging nich an dich ^^


melden

Kennt jemand das Symbol?

09.08.2009 um 18:23
was ist denn so paradox?


melden

Kennt jemand das Symbol?

09.08.2009 um 18:35
@xxstyxx
???


melden
Tamara03
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt jemand das Symbol?

09.08.2009 um 18:58
Alles was die Natur hervorbringt, besteht aus der Dreiheit Körper, Geist und Seele.
Es sind die drei Grundsymbole, die Urprinzipien. Für den Geist setzt man das Symbol des Kreises, der die Einheit und Vollkommenheit des Geistprinzipes versinnbildlichen soll. Die Sonne ist der Repräsentant des Geistprinzipes und erhielt als Symbol einen Kreis mit einem Zentrum...dem Punkt. Für die Seele den Halbkreis, welche die Empfänglichkeit des seelischen Prinzips darstellen soll. Für den Körper das Symbol des Kreuzes, das analog zur Zahl 4 das Wesen der Materie repräsentiert.
Es ist das Symbol des Merkur, und zeigt das das alle 3 Prinzipien im harmonischen Ausgleich vereinigt sind.
Der Kreis um die drei Symbole verdeutlicht die Vollkommenheit der drei Symbole.


melden
Anzeige

Kennt jemand das Symbol?

09.08.2009 um 19:04
DAS ist eine Auskunft die ich mir erwartete und gewunschen habe. Bitte spart euch solche bilder wie @xxstyxx es passt nicht hierher. werde bitte deine pics wo anders los.
vielen dank@Tamara03


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden