weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt jemand das Symbol?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Symbole

Kennt jemand das Symbol?

09.08.2009 um 20:08
@Victim
warum fühlst du dich denn eigetnlich angesprochen? ^^
das war nur die reaktion auf user die nichma 2 1/2 seiten durchlesen können und dann recht sinnlose posts abgeben.
bezieh nich alles auf dich. ; )


melden
Anzeige

Kennt jemand das Symbol?

09.08.2009 um 20:16
@xxstyxx
sorry nur allmy ist so aggressive und beleidigend geworden.g


melden

Kennt jemand das Symbol?

30.05.2018 um 15:56
ayy man das ist doch das symbol aus der alchemie. alchemie ist chemie mit magie gemischt oder so. die haben ja gold erde und so in symbolen dargestellt. das symbol da ist das für quecksilber
alchemy symbols 1


melden

Kennt jemand das Symbol?

30.05.2018 um 15:57
hier siehst du das nochmal
alchemical-symbols-vector-6211845


melden

Kennt jemand das Symbol?

31.05.2018 um 11:07
@uncreative666

Nett das du helfen willst aber deshalb gräbt man keinen 9 Jahre alten Thread aus.


melden
Aeons
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt jemand das Symbol?

31.05.2018 um 14:38
MajorNeese schrieb:Der Punkt in der Mitte sagt mir grade nichts...
Könnte es ein Chakren-Punkt sein?
Der Kreis mit dem Punkt in der Mitte stellt den Rand des Selbst dar, der Punkt das innere, das zentrale geistige Potential in allem geschaffenen.. kombiniert das Symbol mit Merkurzeichen, Merkur steht für Wille, ungebrochenen unbestechlichen Intellekt


melden

Kennt jemand das Symbol?

31.05.2018 um 14:44
@Aeons
Der User ist nicht mehr angemeldet, also wird es ihm vermutlich mittlerweile egal sein.


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Da hier niemand von alleine merkt, wie alt der Thread ist, dass der TE schon längst seine Frage beantwortet bekam, der TE schon seit drei Jahren nicht mehr online war und die meisten angesprochenen anderen Threadteilnehmer noch nicht mal mehr Mitglieder sind, mache ich hier zu, damit nicht noch 10 andere anmerken, dass Antworten keinen Sinn mehr machen.
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden