weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das zu erklären?

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, Levitation, Energien
Diese Diskussion wurde von zawaen_ geschlossen.
Begründung: Zu dieser Thematik existieren bereits threads, bitte dort weiterposten.
Seite 1 von 1

Wie ist das zu erklären?

08.08.2009 um 23:55


oder das?



Man sieht mehr als deutlich, dass das Papier an keinem Faden hängt. Dann geht da doch

sowas wie Schwerkraft vor sich... oder nicht? Denn es schwebt ja...


melden
Anzeige

Wie ist das zu erklären?

09.08.2009 um 00:11
hm..hab noch nen besseres

http://www.clipfish.de/video/2441233/levitate-paper/

ich könnte mir vorstellen,das man erst das papier filmt wie es an einem bändchen hängt und das ganze dann in ein zweites video einbaut, in dem man dann entsprechende faxen mit dem papier macht.
guckt man bei meinem video am ende genau hin wenn der junge man den zettel nimmt und wieder auseinander faltet, sieht man meiner meinung nach auch ein kleines zucken im bild..könnte ein hinweis drauf sein das mit videotechnik getrickst wurde.


melden

Wie ist das zu erklären?

09.08.2009 um 00:14
oder schau mal hier :D

http://www.5min.com/Video/How-to-levitate-any-object-6932


melden

Wie ist das zu erklären?

09.08.2009 um 00:35
@ne0

Ja. Ist n ziemlich gutes Video... Aber immer wenn er die Hand nach unten bewegt, dann geht das Papier nach oben. Bei den anderen ist das nicht der Fall. Und bei meinem 2. Video, dass ich gepostet hab, geht das Papier immer mit seinen Bewgungen. Er macht seine Hand mehrmals nach unten. Dann müsste das Papier, wenn es ein Fake wäre, nach oben gehen. Tut es aber nicht. Und damit ist der Fake total ausgeschlossen.
Würde es den Physikalischen Gesetezen denn widersprechen? Das Levitieren mein ich ?


melden

Wie ist das zu erklären?

09.08.2009 um 00:36
Die Dinger hängen am Nylonfaden und diese sind an den armen befestigt. Wenn er die Arme auseinander gehen lässt kann man es mit mehr oder weniger Übung so aussehen lassen das es schweben tut. Beim Zweiten allerdings denke ich sind die Fäden weiter von Der person weg und denke ich mal rechts und links irgendwo befestigt bzw. mal oben und unten immer (deshalb macht der auch immer so viele cuts)- Den Trick haben sie mal im Fernsehen gezeigt. ISt eigentlich ganz simpel.


melden

Diese Diskussion wurde von zawaen_ geschlossen.
Begründung: Zu dieser Thematik existieren bereits threads, bitte dort weiterposten.
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden