weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das mysteriöse Telefonat

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Telephon
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 10:58
@khaosgoth
dann verstehe ich eins nicht,sie sollte eigentlich erstaunt sein wenn eine Junge Generation sowas aus nächstenliebe macht und nicht aus profit.Sie hätte dich z.b ab und zu ein geschenk machen können ,wenn sie schon wusste das du kein extrageld annehmen tust.
Ganz klar die Frau war oder ist Paranoid oder Geisteswirr.
Back to Topic:
redete Sie nur Nachts mit ihrem verstorbenen Mann oder bist du schon mal Nachts aufgewacht wegen die Schreie? Und wieso im Haus hat keiner was davon gehört z.b das junge Ehepaar Links von dir glaub ich haben die gewonnt.


melden
Anzeige
khaosgoth
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 11:14
@marco23
die redete jede tag- und nachtzeit mit ihrem mann. und ja, ich bin auch nachts manchmal wach geworden, weil sie so geschimpft hat. meine nachbarin, also die junge frau, hat zwar auch gehört, dass die frau die ganze zeit nur am rumnölen ist, aber nur, wenn sie die wohnungstür aufgemacht hat oder wenn frau sch. sich im treppenaufgang befand. ich dagegen habe ja richtig worte verstanden und mein besuch auch. ich kann mich dran erinnern an eine sache, die mir sehr komisch vorkam. da hatte sie sich gerade gestritten, ich hatte jedoch eine sendung für sie entgegen genommen und wollte die bei ihr abliefern. sie kam also quasi nach hause und es begann sofort ein streit. ich klingelte dann, hörte wie sie sagte, halts maul! und ich hörte auch eine antwort aber das war mehr genuschel. als sie die wohnungstür öffnete, sah ich sowas wie einen schatten im wohnzimmer rumhuschen, so ähnlich wie sie silhouette eines menschen. ich fragte sie dann, ob sie besuch habe, da sagte sie nur: nee, knallte die türe zu und weiter gings mit den streitereien.

zu ihrem geburtstag hatte ich ihr einmal blumen gekauft, ich dachte, jetzt mache ich der frau mal eine kleine freude. denn sie hatte ja niemanden. ich läutete an ihrer tür und hab auch gesehen, dass da was hinterm spion war, weil es erst hell war und dann dunkel wurde. aber niemand hat aufgemacht. normalerweise kam sie dann immer an und hat gerufen: moment!, wenn man bei ihr geklingelt hat.
ich hab ihr dann die blumen vor die tür gestellt.
sie kam zwei tage später wieder. sie war ihre schwester besuchen gefahren, die in einem anderen bundesland wohnte. ich weiss jetzt aber nicht mehr welches.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 11:23
@khaosgoth
es wird immer Interessanter....In der Zeit wo Sie bei ihrer Schwester zu Besuch war...hast du irgendwelche geräusche aus ihrer wohnung gehört.


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 11:32
Ich glaube der Mann will garnicht in das Licht gehen, der braucht seinen Streit.
Das ist wirklich unglaublich was du erzählst @khaosgoth
An dem Haus muss wohl etwas besonderes sein.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 11:40
@Zensakura
Dann meinst du er ist ein Streit süchtiger Geist, der in seiner Wohnung nur an seine Frau wartet um zu streiten.


melden

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 11:40
@khaosgoth
Das klingt wirklich unfassbar.Wäre da aber auch ausgezogen.

@Zensakura
Das beunruhigt mich aber auch irgendwo.Sein Ärger/Hass haben ihn wohl daran gehindert,in Ruhe zu leben.


melden

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 11:45
Krasse Geschichte. Könnte was wahres dran sein. Hatte mal einen ähnlichen Fall erlebt.


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 11:45
@marco23
Das wäre doch eine gute möglichkeit.

@amagedda
Das wird es wahrscheinlich sein.

Ich glaube die alte Frau hat damit irgendetwas zutun. Den wenn er gestorben ist, würde er freiwillig gehen, es sei denn, es gibt noch etwas. Ob er nur wegen dem Streit bleibt, das ist fraglich.

Die Dunkelheit überwiegt das Licht


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 11:50
@Zensakura
Es kann auch sein das Sie,Ihn zu lebzeiten die Hölle heiß gemacht hat...und jetzt als Geist hat Er den Spieß umgedreht wäre eine möglichkeit.


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 11:51
@marco23
Das wird es wohl sein, die Alte war bestimmt ein Biest und er stand unter ihrem Pantoffel. Jetzt ist seine Zeit gekommen sich zu rächen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 12:04
@Zensakura
Wieso ist er dann zu ihr gegangen zu @khaosgoth
meine ich um sich von ihr zu erhohlen er war in dem zeitpunkt schon Tod!?!


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 12:07
Es ist alles schon ein wenig seltsam.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 12:10
Und wenn man Sie Braucht ist Sie natürlich nicht die @khaosgoth
Das hätte Sie uns bestimmt beantwortet.


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 12:11
So ist das leider, erst die Leute angeln und dann fallen lassen.


melden

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 14:49
Unfassbar.
Ich glaube, die Threaderstellerin hat ein Privatleben! o_o


melden
khaosgoth
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 19:14
so, guten abend zusammen.

@marco23
als die frau ihre schwester besuchte, habe ich zwar auch geräusche und gemurmel vernommen, aber kein geschrei. nur manchmal, wie jemand gegen die wand schlug. das weiss ich noch so genau, weil ich mich gewundert hatte, dass sie nach zwei tagen wiederkehrte und ich gar nicht bemerkte, dass sie nicht da war. also ich habe das schon gemerkt, weil ja die blumen noch vor der tür standen, die ich dort platziert hatte. aber ich dachte, sie hätte einfach keine lust zum aufmachen.
also die beiden haben sich gegenseitig die hölle heiss gemacht, also zu lebzeiten. zuerst dachte ich, der mann ist voll der schlägertyp und verdrischt regelmässig seine alte. doch zeitweilig schrie er um hilfe. ich fand den mann angenehmer, weil er immer anderen gegenüber freundlich blieb, aber suspekt waren mir die beiden allemal. wenns ums gegenseitige beschimpfen ging, fielen echt hardcore-beschimpfungen, da haben mir echt desöfteren die ohren geschlackert.

@Zensakura
leute angeln und dann fallen lassen? also bitte. ich habe hier immer rede und antwort gestanden.
aber ich kann gern rund um die uhr hier zur verfügung stehen. ich sage dann einfach meinem baby, dass es sich demnext selbst füttern darf und erkläre ihm auch, wo die milch steht. spazieren gehen darf es dann auch alleine, windeln werde ich auch nicht mehr wechseln und ins bett kann die kleine ja bittschön auch allein gehen. hallo?! ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich mit meiner anmeldung hier mich dazu verpflichtet habe, 24/7 online zu sein. so, und nachdem wir das geklärt haben, kann ich auch gern auf deinen post anworten.
ich hatte auch das gefühl, dass die zwei weder miteinander noch ohneeinander auskamen, selbst noch nach dem tod. ich denke, vielleicht haben sich da so gewaltige hassgefühle aufgebaut, dass eine bösartige energie zurückblieb.oder der mann wusste einfach nicht, dass er tot ist. das hört man ja auch manchmal von verstorbenen, die noch an ihrem zuhause hängen. das haus ansich war ja okay, dieses pärchen war es nur nicht.

@derMessias
was ist denn bei dir passiert? kannst du das mal schildern?

@mouchuu
danke! ;o)


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 19:16
@khaosgoth
Ich bin gespannt wann dein Baby alles alleine kann. Ich denke der Mann wollte es einfach seiner Frau heimzahlen und nicht gehen.


melden
khaosgoth
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 19:24
@Zensakura
glaub mir, das wird nicht morgen und nicht übermorgen sein und auch nicht im nächsten jahr. also ziehe ich es vor, für mein kind dazusein und hier zu antworten, wenn es zeitlich passt.

also ich kann mich erinnern, dass auch immer fleissig gegenseitig todeswünsche ausgesprochen wurden. aber vielleicht haben sich die beiden ja doch irgendwo geliebt, so eine art rosenkrieg. da ensteht da so eine art abhängigkeit. komischerweise heisst es ja auch meist, dass geister immer dann "entstehen", wenn etwas besonders tragisches passiert ist, was entweder mit viel hass oder viel liebe verbunden ist. ich hatte mal einen kumpel, der war satanist und ich fand das total scheisse. aber der hat seinen ganzen hass auf sein komplettes leben übertragen, in der wohnung zb fühlte man sich einfach nur unwohl und im beruflichen ist ihm auch nie was gelungen.


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 19:27
@khaosgoth
Ich bin mir nicht so sicher, es kann viele Gründe dafür geben.


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 19:32
@khaosgoth
Mal eine Frage ist der Mann einen natürlichen Tod gestorben?


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden