weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das mysteriöse Telefonat

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Telephon
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 20:46
@titus1960
Nichts ist ok, ich lasse mich nicht dumm von der Seite anquatschen.


melden
Anzeige

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 20:57
@Zensakura
das musst du dir schon gefallen lassen wenn du andere Dumm von der Seite anquatschtst....wie man in den Wald hinein ruft so schallt es eben zurück....


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 20:58
@titus1960
Der Klügere gibt nach.


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 20:59
@titus1960
Beruhigt euch ... Ich denke nicht das dies ein Grund für einen Streit ist :(


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 20:59
Außerdem sollte der Thread nicht ins Spammen außarten


melden

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 21:01
@cydonia
ja ja...hat sich für mich schon erledigt....hast recht....


melden

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 21:21
@khaosgoth
Das hört sich schon ungewöhnlich an. Weil ich denke nicht das die alte die stimme ihres ehemannes so gut nachmachen kann.
Und wenn sie ne gespaltene persöhnlichkeit hätte würde das ganz anders aussehen.
Hab echt keine erklärung mehr dafür.
Wo hast du da gewohnt?


melden

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 21:37
@titus1960
ich glaub du meinst den alten film, >psycho<, wo er in dem motel mit seiner mumifizierten mutter lebte. bin auch ganz schön erschrocken damals.
mfg-


melden

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 21:40
@thomaszg2872
Danke dir...aber es wurde mir schon auf Seite 1 beantwortet...

Der Film, den Titus1960 meint, heißt "Psycho". Da spricht besagter Norman Bates mit seiner eigenen, aber auch mit der Stimme seiner Mutter. Allerdings nicht gleichzeitig.


melden
khaosgoth
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

25.08.2009 um 20:23
@Caro1790
das war in weimar dazumal, in einer siedlung, die ehemals für arbeiter errichtet wurde.


melden

Das mysteriöse Telefonat

26.08.2009 um 19:29
In weimar. das ist ja ganz in der nähe von mir.


melden
khaosgoth
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

27.08.2009 um 08:46
@Caro1790
echt? woher kommst du denn?


melden

Das mysteriöse Telefonat

27.08.2009 um 19:33
werningshausen, das liegt genau mittig zwischen sömmerda und erfurt


melden
khaosgoth
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

27.08.2009 um 19:40
@Caro1790
also sömmerda und erfurt kenne ich ja beide gut aber werningshausen hab ich noch nie gehört. aber ist ja nicht schlimm, du weisst ja schliesslich, wo du wohnst ;)


melden
Anzeige

Das mysteriöse Telefonat

27.08.2009 um 19:42
@khaosgoth
Das stimmt, wäre ja schlimm wenn ich es nicht wüsste. ^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mein Zimmer134 Beiträge
Anzeigen ausblenden