weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das mysteriöse Telefonat

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Telephon
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 19:33
@khaosgoth
Und danke nochmal für die ganzen Antworten tut nicht jeder :-)


melden
Anzeige
khaosgoth
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 19:40
@Zensakura
welche denn zb?

@marco23
diese frage habe ich mir vorhin auch gestellt. leider weiss ich es nicht mehr, glaube mich aber dunkel erinnern zu können, dass er abends ins bett ging und in der früh tot im bett lag. inwieweit das stimmt, wenn es so gewesen ist, kann ich nicht sagen. ich erinnere mich nur an die konträren aussagen der beiden, also wenn ich mal einen von ihnen nur alleine sprach. zb bei dem fall, wo ihr der kopf so geblutet hat und der krankenwagen vorm haus stand, der mann sagte, als die frau im krankenhaus war, sie sei gestürzt. zu dieser zeit fanden am haus sanierungsarbeiten statt und bei den beiden war im bad ein loch bis in den keller. also wir wohnten 1. og alleman. er sagte, sie sei durch dieses loch gefallen und auf dem kellerboden gelandet. sie behauptete später, er hätte sie mit irgendwas beim streit auf den kopf geschlagen.


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 19:41
@khaosgoth
KA, ich bin im Moment nicht imstande welche niederzuschreiben.


melden
khaosgoth
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 19:44
@marco23
dankeschön. naja, ich finde, wenn man einen threat eröffnet, muss man auch die fragen beantworten, die einem gestellt werden. und es geht ja hier auch recht vernünftig zu, wenn ich so manchen anderen post lese, wo leute permanent niedergemacht werden, bin ich schon froh, dass es bis jetzt bei mir anders abläuft :o)

mir ist noch was eingefallen. ich glaube, die todesursache des mannes habe ich von der frau erfahren. gesetzt den fall, es handelte sich nicht um einen natürlichen tod, sondern sagen wir mal, als reine spekulation, sie hat ihm das kissen nachts aufs gesicht gedrückt, dann wäre das nie rausgekommen, denn hallo.....wenn jemand mit anfang 80 stirbt, kräht doch da kein hahn nach. da wird doch, um geld zu sparen, garantiert keine obduktion gemacht.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 19:44
@khaosgoth
Das erinnert mich an Michael Douglas und Kathleen Turner In Das Rosenkrieg.
Nicht das Sie-ihn Nachts abgemurkst hat und seine Seele noch nicht gehen wollte/will.


melden
khaosgoth
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 19:47
@marco23
ja eben, wie ich obendrüber schrieb, hatte grade nochmal gepostet ;o)

@Zensakura
naja, wenn du das schon sagst, musste auch noch was in petto haben. mir ist zum beispiel noch was eingefallen. verbrechen zb, da kommt ja auch so mancher als geist wieder.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 19:50
@khaosgoth
Hast du keinen Kontakt mehr mit deine Ehmaligen Nachbar/in um zu fragen ob es immer noch so heiß hergeht bei der Dame falls Sie noch Lebt..das täte mich Interessieren mal ein Besuch machen um zu Fragen wie es ihr geht oder so.


melden
khaosgoth
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 19:56
@marco23
nee, da habe ich gar keinen kontakt mehr zu. ich bin seitdem 3 mal umgezogen, wohne jetzt auch in einem anderen bundesland. da ich keine schönen erlebnisse mit dem haus verbinde, möchte ich da eigentlich auch nicht wieder hin. ich fahr da ab und an mal vorbei, wenn ich meine familie besuche in thüringen und da läuft mir ehrlich gesagt ein schauer über den rücken. ich schaue zwar, ob die gardinen bei der frau noch dieselben sein könnten, möchte aber nicht anhalten und wirklich nachschauen oder nachfragen. denn im nachhinein habe ich erfahren, dass beide familien, also die junge und die alte frau nach meinem auszug schlecht über mich geredet haben.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 19:58
@khaosgoth
So zu sachen noch ein Fall der Ungeklärt bleibt.


melden
khaosgoth
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 20:05
@marco23
naja, letztendlich kann man ja bei solchen dingen meist nur spekulieren. also wenn die frau jetzt noch leben würde, dann wäre sie 86 jahre, glaube ich. die wohnte im übrigen als einzige dort seit bau des hauses. also rund 40 jahre damals. gesetzt den fall, sie und ihr mann haben sich schon immer so gestritten, dann kann ich mir schon vorstellen, dass nach einem todesfall eine art negative enrgie zurückbleibt, die beiden waren ja förmlich zerfressen von hass. er hatte nur hass auf sie, aber sie hatte hass auf jeden.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 20:11
Der Nachmieter tut mir schon Leid.


melden

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 20:11
@khaosgoth
sagen wir mal, als reine spekulation, sie hat ihm das kissen nachts aufs gesicht gedrückt, dann wäre das nie rausgekommen, denn hallo.....wenn jemand mit anfang 80 stirbt, kräht doch da kein hahn nach. da wird doch, um geld zu sparen, garantiert keine obduktion gemacht.


Ja das gleiche denke ich auch...das könnte auch ein Grund sein weshalb der Alte noch da rum spukt.....

Und @Zensakura
KA, ich bin im Moment nicht imstande welche niederzuschreiben.

aber andere anmachen wenn sie nicht unverzüglich antworten....


melden

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 20:14
Hab mir jetzt mal alle vier seiten durchgelesen und finde deine Geschichte schon nen bissl ungewöhnlich. Aber das verstorbene als "Geister" wieder kommen und sonst was anstellen hört man ja oft, ist also nix neues.
Aber warum der Mann zurück kommen sollte verstehe ich nicht und gerade bei dir, ihr hattet ja nicht wirklich viel miteinander zu tun vermute ich mal.
Gehen wir mal davon aus das die alte ihn umgebracht hat, dann könnte ich mir vorstellen das er aus Rache zurück gekommen ist, um der alten kein ruhiges Leben zu gönnen, weil sie seins vielleicht durch die Streitereien versaut hat.
Vielleicht hat er sich ja auch wenn er sich mal mit dir unterhalten hat so wohl gefühlt das er deswegen bei dir rum gespukt hat, soll es ja auch geben.

Sind aber alles nur Vermutungen.

greez Caro


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 20:16
@titus1960
Geh mir einfach nicht auf die Nerven, was willst du überhaupt.


melden
khaosgoth
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 20:23
@Caro1790
also ich denke, der mann mochte mich, er war immer sehr höflich zu mir. ob er was mit dem anruf zu tun hat, kann ich nicht sagen. auch wenn mein damaliger exfreund sagte, er glaubte, es wäre ein mann am telephon gewesen.
bei den streits nach seinem tod hatte ich immer ein ganz merkwürdiges gefühl, ich war ja von den beiden nur durch eine wand getrennt und da standen mir regelrecht die haare zu berge, also die atmosphäre war ziemlich komisch, so ähnlich wie zu der zeit, als ich nach dem müllwegbringen das wohnzimmer wieder betrat.
ich kann aber sagen, ich hatte danach nicht das gefühl, dass wieder jemand in meiner wohnung gewesen wäre. also das kam nur einmal vor und dann nie wieder.

@Zensakura
nana, bitte keine streitereien.


melden

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 20:24
@Zensakura
was ich will?
So ist das leider, erst die Leute angeln und dann fallen lassen.

Hast du das geschrieben? ich glaube ja.......die Diskussionsleiterin hat ein kleines Kind...und muss sich drum kümmern.....schade das manche Leute kein Verständnis dafür haben....das regt mich einfach nur auf....


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 20:29
@titus1960
Rege dich mal nicht so küntlich auf, glaubst du etwa das ich das ernst gemeint habe das sie die Leute nur angelt und dann fallen lässt. Man darf anscheinend keine kleine Scherze mehr machen. Gehe doch bitte mal an eine Wand um deine unnötige Wut herauszulassen.
Wenn dir das nicht passt, da ist die ----------> Tür


melden

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 20:32
Na wenn der Mann dich mochte, dann wäre das schon mal eine Erklärung dafür dass er gerade bei dir "aufgetaucht" ist. Er hatte vielleicht zu dir, auch wenn ihr wenig Kontakt hattet eine bessere Beziehung als zu Seiner Frau und hat sich bei dir halt wohl gefühlt. Er muss sich ja nicht unbedingt in deiner Wohnung aufgehalten haben als du da warst, weil du sagtest ja das du zu der zeit oft unterwegs warst. Ist dir vielleicht mal irgendwas in deiner Wohnung komisch vorgekommen als du nach hause kamst, also lagen dinge wo anders oder so was ähnliches???


melden
khaosgoth
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 20:40
@Caro1790
nee, in der wohnung überhaupt nicht. also wie gesagt, da kam mir nie was komisch vor. bis auf das eine mal. auch wenn ich besuch hatte, fanden die die wohnung immer total schön und gemütlich. bis auf, wo ich mal besuch hatte, der über nacht blieb, mein bett stand ja genau an der seite, wo auch sie ihr schlafzimmer hatte. und als wir abends ins bett gingen, hörten wir den streit. mein kumpel war öfter bei mir, er kannte die frau schon vom erzählen, aber über die merkwürdigen erlebnisse habe ich nie mit dem gesprochen, weil er an sowas nicht glaubt. aber selbst dem standen die haare zu berge, als er gesagt hat, da reden zwei! wir haben uns auch tassen geholt und die an die wand und unsere ohren dran gehalten. man verstand wirklich jedes wort. danach war ihm ganz schön anders.


melden
Anzeige

Das mysteriöse Telefonat

22.08.2009 um 20:45
@Zensakura
Wenn dir das nicht passt, da ist die ----------> Tür

von dir lass ich mir hier nicht die Tür weisen...ok...


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
100% Chance36 Beiträge
Anzeigen ausblenden