weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Medial Veranlagt

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:19
@chefbunny

Was meinst du?


melden
Anzeige

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:22
nein,in dem flur gibts keine fenster...und windstöße durch türen geht auch nicht,weil die fenster im keller zu sind....völlig ausgeschlossen!
es geht ja nicht nur um den geist...sondern ums allgm.


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:22
der beitrag war an deine 2 vorgänger gerichtet


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:24
@chefbunny

Es scheint, du hast für dich selber so oder so schon alle natürlichen Ursachen ausgeschlossen. Also bleibt nur etwas "übernatürliches", sprich: Geister ö.Ä.


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:26
@chefbunny
chefbunny schrieb:also erstmal,gibt es in dem keller keine fenster!
und dann:
chefbunny schrieb:nein,in dem flur gibts keine fenster...und windstöße durch türen geht auch nicht,weil die fenster im keller zu sind
was denn nu? Gibts jetzt im Keller fenster oder nicht? So ein Fenster kann auch mal aufgedrückt werden, vor allem solche Kellerfenster

Klar gehts nicht nur um den Geist, aber wenn du schon hier in Großbuchstaben schreibst dass es Fotos gibt, solltest du auch damit rechnen, dass man die hier sehen will...

Zum Rest, wie schon gesagt, kann ja nicht viel sagen, da das schon Jahre her ist und sonst außer Geräusche oder Anfassen nichts passiert. Ich will dir ja nichts unterstellen, aber sowas kann man sich auch mal einbilden (vor allem wenn man im Bett liegt und grad aufgewacht ist oder kurz vorm Einschlafen ist) oder falsch interpretieren


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:28
ja,hab ich auch!
für viele sachen gibt es einfach erklärungen aber für manche auch nicht.
und ich hab keine erklärung gefunden,weil diese dinge von einer minute auf die andere passieren und auch von langer dauer sind.
seit meiner kindheit passieren diese dinge,bis jetzt!


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:30
mir sind auch schon so einige komische sachen passiert, wo ich bis heute noch nicht weiß wie das jetzt passiert ist. aber das muss nicht immer ein geist sein o.ä.
ich denke immer, wenn hier wirklich n geist wär, würd der sich bestimmt öfter bemerkbar machen, als vielleicht ein mal im jahr, oder? ;)


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:30
nochmal: vom ersten stock geht eine treppe runter,die in einem kleinen flur führt,von dort aus geht es in versch. kellerräume. und das geräusch kam aus dem kleinen flur!
und ein jahr lang immer das gleiche einbilden??


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:34
@chefbunny

Das ist jetzt ne ernstgemeinte Frage. Bitte nicht als Provokation empfinden.
Nimmst du regelmäßig irgendwelche Medikamente o.Ä.?
Wenn dies der Fall ist wäre es durchaus möglich, sich mehrere Jahre lang, das gleiche einzubilden.

Ansonsten vielleicht Schlafstörung etc.?
Schlafmangel löst auch Halluzinationen aus, demnach wäre das auch möglich, wenn du dauerhaft zu wenig schläfst etwa.


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:34
mh, woher kannst du so genau wissen ob das geräusch aus dem flur kommt. wo warst du denn als du das geräusch gehört hast?
wenn ich hier sitze und was höre, dann muss ich auch erst mal genauer hinhören ob das jetzt von draußen, unter mir oder von neben an kommt. das ist manchmal echt schwer abzuschätzen :)

mh ein jahr lang die selben sachen einbildeln...du sagtest ja ihr seid deswegen umgezogen? was hast du denn deinen eltern erzählt? haben sie dir geglaubt? ist was in der wohnung/in dem haus passiert? Mord oder so?


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:36
Außerdem: Du glaubst gar nicht welche Wege der Wind nehmen kann. Der muss nicht immer aus der Richtung kommen, wo man es vermutet. Der geht sogar um Ecken und Treppen rauf/runter...


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:37
@chefbunny wenn ihr extra umgezogen seit weil du angst hattest vor der hand warum ziehst du dann jetzt in den keller? da isses doch eh am gruseligsten...
hatte als kind auch immer nachts nen kratzen in der wand direkt neben meinem kopf beim schlafen. das haus war auch neu und da stellte ich mir vor das da jemand einbetoniert wurde und nachts immer kratzt mit seinen knochenfingern....das geräusch war nach ein paar wochen weg
. nunja warum schreibst du fett sowas wie die fotos gibts noch wenn du sie nicht vorzeigen kannst? is doch klar das man sie hier sehen will!!


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:40
@JonaSativa

Hört sich doof an, aber ich hab in meinem Zimmer früher wenn ich Abends im Bett lag oft Stimmen gehört. Ich hab ich oft erschrocken und konnt mir überhaupt nicht erklären wo dir herkommen...

Bis ich irgendwann auf die glorreiche Idee gekommen bin, an der Wand zu horchen, an dem mein Bett stand. Und siehe da, es war der Fernseher der Nachbarn :D


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:41
Sagt mal.. da passt doch irgendwas nicht soo ganz, oder?


eines nachts griff wie eine "hand" nach meinem bein.
das wiederholte sich nacht für nacht,ein jahr. bis wir auszogen deswegen..


niemand glaubte mir..dachten alles,ich bilde es mir ein.


Wenn ich jemandem nicht glaube, dann ziehe ich doch nicht wegen dem, von dem ich nicht glaube, dass es existiert um?! :S


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:42
@Hellrider

Ist mir auch schon aufgefallen...genauso wie das mit den Kellerfenstern. Erst gibts dort keine, dann doch, dann keine im Flur......mmmhh


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:43
stell erst mal die fotos rein, dann fällt es uns leichter dir zu glauben...
hast du schon mal al mader,mäuse oder ratten gedacht???
bei uns im haus war auch immer so ein komisches geräusch und ich hab mich nachts alleine auch nicht ausm bett getraut,aber später hat sich raus gestellt, dass wir mader in der wand hatten.
Wind kann viele sachen bewegen und manchmal hört sich das komisch an, zb wenn der wind durch ein rohr o.ä. bläst...

LG


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:44
@Hellrider
wer weiß wie sehr er sich das eingebildet hat...vll war er deswgen total fertig.
aber bevor man umzieht testet man doch erstmal sachen wie anderes zimmer oder kamrera aufstellen oder soetwas^^


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:47
also ich nehme keine medikamente,vorallem nicht mit damlas 6 jahren. bei mri ist alles in bester ordnung und geräusche vom wind und madern etc kann ich unterscheiden!!
und ich wohne nicht im keller...dies ist alles bei meinen eltern passiert und für die,dies noch nicht gelesen haben-es ist kein altes haus!!
mader etc hääten gar keine chance in diese haus zu kommen!!geschweigedenn in die wände zu kommen.
und wie soll der wind lange immer lauter werdende schleifgräusche verursachen,die sich anhören wie papiergeräusche..?also alles kann der wind ja auch nicht..besonders nciht durch verschlossene türen,wo kein wind durch schlüsselloch kommen kann,wegen schlüssel und auch nicht unetn durch,weil da gummi dran ist???


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:48
Ich sehe öfters wenn ich Treppen in unserem Reihenhaus hochgehe in den Augenwinkeln lange dürre weiße Gestalten.
Ich mache mir abends vorstellungen, dass in der Nacht Blasse Wesen aus Untergründlichen Tunneln hervorkommen um auf die Jagd zu gehen.
Am Tage decken sich diese mit Kaputzenpullovern ein um unerkannt zu bleiben...Eine nette vorstellung wie bei Blade :D


Nein im Ernst...es geschieht alles in unserer Fantasie und man sollte sich durch Filme die einen in diesen Punkten prägen nicht sonderlich beeindrucken lassen.


melden
Anzeige
gneumann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:48
Sie hören also nichtexistente Geräusche? Die ersten Anzeichen für eine Besessenheit! Suchen Sie dringenst einen Exorzisten auf!


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden