weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Medial Veranlagt

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 18:24
das wäre toll..


melden
Anzeige

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 18:25
Bezweifle ich allerings..


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 18:26
Man, ich kann nicht mehr schreiben >.<
'allerdings


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 18:26
lol....
ich denke evtl. die fotos gibts nicht (mehr)....


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 18:27
Entweder die Story ist echt, dann werden wohl auch die Fotos existieren.. irgendwo..
oder es ist totaler Schwachsinn und damit die Fotos auch.


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 18:37
meinstr du FIKE oder so ähnlich? :D
naja ich glaubd iese verkettung ungewöhnlicher dinge lässt ihn glauben gesiter zu hören/sehen..

oohh nein die geister greifen an! warum hatten höhlenmenschen nie etwas mit geistern zu tun?

halt ne erfindung von hollywood bzw buchautoren^^


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 18:40
Ich vermute eher sie kommt nie wieder...ihr sind die Argumente ausgegangen


melden
gneumann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 18:41
Wusste ich doch, daß Frl. Häschen ein Fakir ist.


Hinweisend,
G. Neumann


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 18:41
@gneumann

Ach Neumannchen...halt dein Maul


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 18:46
ich denke an einen fake!!!


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 18:55
@dark-snow

sach bloß :D


melden
Dhope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 18:57
@Hellrider

Ich bleib dabei das unterm bett war hundert pro der böse onkel ;) oder einfach zuviel X-factor geschaut^^ is mir auchmal passiert da war ind er folge so ne tussi mit roten augen^^ danach konnte ich net schlafen hab mir eingebildet das mich 2 roten augen anschauen....war aber zum glück nur ein rentier mit roter nase und sein zwieling :P
hmm vill eröffne ich einen Post mit diesem erlebnis...
Obwohl da kommt mir gerade die frage ob die sachen bei x-factor wo angeblich wahr sind WIRKLICH wahr sind;)


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 19:01
@Dhope

Pädophiler Beinfetischist oder der böse Onkel...
Was von beiden es nun wirklich ist, werden wir wohl nie erfahren, da der böse Onkel bzw. der Beinfetischist wohl noch im alten Haus unterm Bett hockt und hofft, dass ein neues Kind kommt dass er befummeln bzw. erschrecken kann :O


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 19:04
witch gibt bei max 2 schüssen aus der automatc-pumpgun auf
(wenn man treffen kann)

bei tetris hörte ich auch schon stimmen

buddel


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 19:07
Oder ihm hockt ne Witch unterm Bett.. bei ihren "Krallen" kann ich gut verstehn, dass das unangenehm ist, wenn die einem am Bein rumfummeln.
Andererseits sieht die ja, abgesehen davon, dass sie ein Zombi ist, garnicht mal so schlecht aus... Die vorstellung die unterm Bett zu haben hat was... ist aber auch irgendwie beängstigent :S


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 19:17
Wie immer, echt ermüdend. Chebunny ist weg gehoppelt....


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 20:13
hätte gerne eine milf unterm bett....


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 20:35
ich auch am besten Stifflers Mom :D


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

14.08.2009 um 10:51
@chefbunny

Huhuuuu! Wo bist du??? Antwoooorten!


melden
Anzeige
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

14.08.2009 um 11:36
Grapschende Geister sind Einbildung, Träume u.s.w.
Geräusche auf dem Fussboden kann man auch erklären.
Klappergeräusche im Keller auch.
Dann wäre da noch ein Foto von einem Lichtgeist, das sehr interresant wäre.
Wenn man es mal zu sehen bekommt.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden