Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Medial Veranlagt

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:48
du scheinst ja ziemlich viel ahnung von häusern, tieren und wind zu haben. du schließt ja hier wehement alles aus, was wir dir vorschlagen...

dann schreib doch du mal bitte was du vermutest


melden
Anzeige

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:49
und umgezogen sind wir,weil ich jede nacht bei meinem bruder mit im bett lag... wie lang amchen eltern sowas bitte mit? wenn das kind jede nacht schreit und immer woanders schläft?


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:51
Das schreit trotzdem langsam alles ein wenig nach eines Wort mit 4 Buchstaben....
Ich denke, jeder wird wissen, wovon die Rede ist ;)

@chefbunny
Solangs keine Bilder gibt, kannst du nicht ernsthaft erwarten, dass man die wirklich glaubt.
Besonders dann nicht, wenn du erst laut schreist: ICH HABE BILDER!! DER BEWEIS!!
Und dann..: Ich kann sie euch aber noch nicht zeigen, die sind beim Kumpel.

'räusper'

Wind kommt so ziemlich überall rein, wenn es in der Nähe ein Kind gibt, welchem er Angst machen kann, indem er evtl. ein Stück Papier auf dem Boden hin und her pustet.


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:53
wieso schließt du alles aus? Wind z.b. kommt durch die kleinsten ritzen millimeter.
klar hat ein mader da ne chance. nicht nur in alten häusern nisten die sich ein.
sein wir doch mal erlich, so ganz kann die hier keiner glauben. du schließt alles aus. hier sind leute die versuchen dir zu helfen, doch du beachtest das nicht.

Dark


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:53
Du hast doch in deinem Eingangspost geschrieben, dass du jede Nacht soweit an der Bettkante geschlafen hast, weil du Angst hattest. Und jetzt plötzlich hast du jede Nacht bei deinem Bruder geschlafen?

Entscheid dich bitte mal....

@Hellrider
Wir sind einer Meinung.... ;)


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:54
@Soley
Ich denke, nicht nur wir beide. :)


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:54
@Hellrider

bin ganz deiner meinung


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:55
@Hellrider

Wie Recht du doch hast :D


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 18:05
@chefbunny

ich habe jetzt zwar nicht alle 3 seiten durchgelesen, doch kenne ich das mit der hand die am bein packt...

ich war schätzungsweise 13 jahre alt, habe bei einem freund am land das wochenende verbracht.

wir schliefen in so einer art zweiten kleinen häuschen auf dem grundstück. naja an dem abend ginigen wir schlafen.. ich ein bett für mich und mein kumpel an der anderen wandseite auch sein bett. das licht war etwa 2 minuten aus, ich war noch munter, griff etwas (eine hand?) nach meinem rechten fuß. war ziemlich fest... nunja ich schrie irgendwie auf und war total verwundert.

seine eltern kam rüber um nachzusehen was los sei, selbstverständlich glaubte mir keiner....

heute muss ich echt schmunzeln wenn ich dran denk..


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 18:05
na toll...jetzt ist sie nicht mehr da...

warum wusste ich das nur...


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 18:11
Ich halte mich ja sonst mehr im Hintergrund und lese nur die Beiträge, aber hier will ich auch meinen Senf dazugeben.

Ich habe früher auch immer geräuche vom Dachboden über mir gehört. Es klang so als ob da jemand rumläuft. Ich hab dann immer die Boden Tür abgeschlossen und bin am nächsten Tag vorsichtig kucken gegangen. Aber da war nie was.

Als Kind kann man sich solche Sachen schon einbilden, gerade wenn man beunruhigende Filme oder anderres gesehen hat.

Zu deinem Geisterlebnis. Hast du ihn angesprochen?
Wenn auf mich etwas zukommen würde dann wäre meine erste reaktion ein Hallo.
@chefbunny


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 18:12
Die Hand am Bein --> ein kurzer Muskelkrampf?


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 18:15
Die Hand am Bein --> Pädophiler perverser Beinfetischist, der sich unterm Bett versteckt und kleinen Kinder am Bein rumfummelt und ihnen damit ein Traum fürs Leben verpasst!


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 18:16
Trauma meinte ich natürlich ;)


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 18:17
@Hellrider
wie macht man Smilies?


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 18:22
@Nimuria
; ) -> ;)
: ) -> :)
: D -> :D

bloß ohne die leerzeichen dazwischen. ;)


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 18:22
Achja gibt glaube ich noch mehr, aber die weiß ich nicht, bzw. kenne ich nicht.


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 18:22
Danke :)


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 18:23
@chefbunny

kommst du jetzt nicht mehr?


melden
Anzeige

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 18:23
Ich glaub chefbunny ist los die Bilder holen ;)


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden