weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Medial Veranlagt

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

14.08.2009 um 17:16
@Winchester
Man man man, Winchester... das mit dem Grapscher war doch langsam geklärt....

- Pädophiler Beinfetischist
- Böser Onkel
- Witch
- oder wenn er Glück hat Stifflers Mom

Eins davon wars, völlig natürliche Erklärung also!


melden
Anzeige

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

14.08.2009 um 19:06
@buddel
gestern abend,
nach 5-6-stündigem left4dead spielen
hab ich im hintergrund der fussballberichterstattung
ständig witches, crawler und smoker gehört.
keine boomer !!

Bitte um Aufklärung für nicht "Insider"........was ist das????


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

15.08.2009 um 05:10
@titus1960

Das war zwar an Buddel gerichtet, aber ich übernehme das mal, wenn gestattet!

Left4Dead -> Ein Pc Game, in welchem man mit 3 anderen Personen, online, die 4 "letzten" Überlebenden in einer Welt voller Zombies spielt. Das Ziel ist es im Grunde nur zu überleben und dabei so viele Zombies zu killen wies geht. Aber an erster Stelle steht das Überleben.

Witches -> Eine der 5, wenn ich mich nicht irre, "Spezial"-Zombies. Eine heulende Tusse an der man am besten vorbeischleichen sollte, da man sie bei zu großem Lärm aufschreckt und sie nicht grade die schwächste ist.

Crawler -> Keine Ahnung, kenn ich nicht. Ich denke allerdings, damit sind Hunter gemeint, was auch einer der "Spezial"-Zombies ist. Seine Stärke ist seine extreme Sprungweite. Er spring aus seinem Versteck oder von einem Dach o.Ä. einen Überlebenden an, "sitzt", wenn er trifft, praktisch auf ihm und fügt ihm Schaden zu, wenn es soweit kommt, kann sich der Überlebende nicht mehr ohne Hilfe befreien.

Smoker -> Auch einer der "Spezial"-Zombie. Er hat eine extrem lange Zunge, mit welcher er die Überlebenden "Fesselt" und zu sich zieht und ihnen Schaden zufügt. Auch bei ihm kann man sich alleine nicht mehr aus seinem Griff befreien.

Boomer -> Einer der "Spezial"-Zombies. Er ist fett, sehr fett. Und sein "Ziel" ist es, sich auf die Überlebenden zu übergeben. Seine Kotze lockt eine Horde von normalen Zombies an, welche, wenn man Pech hat, einige Probleme bereiten kann.


Ich habe es länger nicht gespielt, deshalb verzeiht bitte eventuelle Fehler. Falls welche vorhanden, bitte korrigieren.


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

15.08.2009 um 10:27
Ich finde es einfach nur tierrisch nervig das man einen Thread eröffnet, irgend was reinschreibt, große Sprüche klopft und sagt man hat Bilder und was weiß ich was und sich DANN aus dem Staub macht das kotzt mich an.

Sorry aber das musste ich jetzt mal loswerden :)


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

15.08.2009 um 14:58
Kommt hier ja leider immer wieder/öfter vor.


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

15.08.2009 um 18:45
Ja, vor allem wenn Ferien sind...
Find ich auch richtig dreist...


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

15.08.2009 um 20:43
Ja und alle anderen die wirklich was erlebt haben mal wieder ins schlechte Licht gerückt... tzzzzzzzz


melden
Dhope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

15.08.2009 um 20:54
@chandni
jo genau die werden dann alle als krank,bekloppt,drogensüchtig,ADS,wahnsinnig,horrofilmfreaks,opfa hingestellt ;)
aber dazu muss ich sagen man erkennt schon wenn jemand einen post eröffnet ob er spinnt oder ob was dran ist....und viele hier haben bestimmt wirklich mal was para mässiges erlebt aber viele haben einfach nur einen hängen und keine hobbys...

Und wenn dann einer irgendwas meint von nem riesenrad im wald wo seine bekifften eltern gesehen haben oder ne hand wo ne tussi befummelt dann finde ich das eigentlich nur witzig :)


melden
Dhope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

15.08.2009 um 20:59
wenn ich jetzt natürlich irgendwann mal nachts in nen wald fahre um mit meiner freundin bissel zu " erzählen" ;) und seh ein riesenrad und spür ne hand wo mich befummelt und es ist NICHT meine freundin dann nehme ich das natürlich zurück und entschuldige mich :D


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

15.08.2009 um 21:02
@Dhope

Ich bitte dann um eine sofortige Berichterstattung xDDD


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

16.08.2009 um 18:16
@Hellrider
Ich danke dir.....weiß nur nicht so genau was das hier mit dem Thread zu tun hat???


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

16.08.2009 um 21:54
@titus1960

Eigentlich garnichts.
War einfach eine der üblichen Abweichung vom Thema, wenn du verstehst. ^^


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

17.08.2009 um 17:59
@Sirhc
Ich finde es einfach nur tierrisch nervig das man einen Thread eröffnet, irgend was reinschreibt, große Sprüche klopft und sagt man hat Bilder und was weiß ich was und sich DANN aus dem Staub macht das kotzt mich an.


Das gabs hier schon hundertfach.......das kotzt mich auch tierisch an.....


melden
Anzeige

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

25.08.2009 um 13:22
melde dich bei mir ich kann dir helfen!°!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was bin ich wirklich?
boomslang am 13.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
211am 18.11.2009 »
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden