Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kryptozoologie: Nessie, der Beweis!?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Bitte die SUFU benutzen. Du kannst deine "Entdeckung" gut in einen bereits bestehenden Thread einfügen:Nessi Mythos oder Warheit (Seite 5)
Seite 1 von 1

Kryptozoologie: Nessie, der Beweis!?

26.08.2009 um 16:24
hallo

ich bin auf einen artikel gestoßen, der mein ausfehen erregte!
jason cock soll nessie bei google earth entdeckt haben!!!!
in dem artikel heißt es außerdem, dass wissenschaftler davon ausgehen, dass es sich um einen plesiosaurus handelt, der eigentlich vor 200 millionen jahren ausgestorben ist!
ich finde das bild zeigt uns wirklich eine kreatur, die wir bisher noch nicht kennen!

Link:
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/nessie-loch-ness-saurier/mit-google-earth-gesichtet.html

manche von euch mögen sagen: ach, ist ja auf bild...die schreiben eh nur müll! aber schaut es euch erst bitte einmal an!

lg

Anzeige
melden

Kryptozoologie: Nessie, der Beweis!?

26.08.2009 um 16:28
hallo? Zuerst das mexico alien und nun dass als ob die BILD nichts bessers zu tun hat


melden

Kryptozoologie: Nessie, der Beweis!?

26.08.2009 um 16:30
...sorry, sieht für mich irgendwie aus wie ein motorboot?!?


melden

Kryptozoologie: Nessie, der Beweis!?

26.08.2009 um 16:32
Und Morgen BIGFOOT oder wie jezt.


melden

Kryptozoologie: Nessie, der Beweis!?

26.08.2009 um 16:33
lol, jetzt fängt es wieder ein :D
Bild war dabei, oder ?


melden

Kryptozoologie: Nessie, der Beweis!?

26.08.2009 um 16:33
*ersetzte ein durch an


melden

Kryptozoologie: Nessie, der Beweis!?

26.08.2009 um 16:34
Das ist ein Motorboot/Yacht ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Bitte die SUFU benutzen. Du kannst deine "Entdeckung" gut in einen bereits bestehenden Thread einfügen:Nessi Mythos oder Warheit (Seite 5)