Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesentiere?!

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Riesentiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:17
@tomlellis
Nee, ich glaube nicht, dass es eine Fälschung ist.
Diese Hasen sind wirklich so groß. Es wirkt auf dem Bild besonders groß, weil das Kind klein ist und weil der Hase im Vordergrund ist und das Kind im Hintergrund.
Würde ich jetzt mal so sagen ^^

Anzeige
melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:18
kann ja sein, dass es so einen hasen gibt, das habe ich ja nicht behauptet, aber die montage ist doch sehr schlecht gemacht...


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:18
Ich meinte natürlich @onuba
Tschuldige


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:20
hier kann man mal von dem grössten hund lesen http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1138743/Der-groesste-Hund-der-Welt-ist-tot.html (Archiv-Version vom 18.09.2009)


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:23
@flo7
Also mich überzeugt das bild nicht. lads runter und vergrösser es. da kannst du sehen, das der übergang vom hasenkopf zum gesicht des kindes ein wenig seltsam aussieht, ebenso die schnauzhaare des hasen.
aber ist doch egal, wir werden eh nicht auf einen nenner kommen.
hier gehts um grosse tiere und nicht um schlechte fotomontagen.


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:24
@onuba
Ja, genau. Doofes rum diskutieren bringt nichts ^^


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:26
Ich hab solche Hasen mit eigenen Augen gesehen, die waren wirklich erstaunlich groß.


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:27
Das hier ist doch mal ein riesiges Landtier!

/dateien/mt56393,1252355258,supersaurus


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:28
Oder das hier:

image


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:31
Ich habe mal gesehen, wie ein Tiger(W) und ein Löwe(M) gekreuzt wurden. Es kam ein großer Tiger raus.

Siehe:
Wikipedia: Großkatzenhybride

Aber diese Tiere leben nur in Zoos und nicht in der Wildnis soweit ich weiss.


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:34
@flo7
hatte sich das letztendlich nicht als fake herausgestellt? Ich mein, etwas darüber gelesen zu haben...hm...weiss nicht mehr genau...


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:34
@flo7
lol ich meinte den hund nicht den hasen ! die hasen sind echt hab die schonmal gesehen da hat nen fernsehsender ne reportage drüber gemacht. lol die dinger sind großer als mein hund


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:37
@onuba
Das weiss ich leider nicht. Ich habe das bei einer Reportage bei N24 gesehen. Sah eigentlich sehr real aus alles und die Züchter wurden persönlich gefilmt und alles.

@tomlellis
Ja, ich habe auf das "@.." gedrückt. Tschuldige


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:38
@flo7
Aha..wusste nicht, dass es eine reale TV-Reportage davon gab. hab bissher immer nur fotos gesehn...dann wirds wohl stimmen...


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:39
@onuba
Ja, ich denke auch nicht, dass die uns da Mist erzählen auf N24 ^^


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:39
@flo7
kein problem aber ich schließ mich dir an die hasen sind echt


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:40
Ich bin ja sehr fasziniert von Kraken und sonstigem komischen schaurigen aus dem meer.

Hier mal die Riesenkrake ^^

http://www.geister-und-gespenster.de/multimedia/krypto/krake.htm (Archiv-Version vom 08.09.2009)

Ansonsten...kP. Ich weiss dass es im Regenwald irgendwo einen riesigen Pilz gibt, der so gross wie Deutschland oder was aehnliches.


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:41
Es gibt ja auch so merkwürdige Filmchen auf Youtube, die sind denke ich aber eher Fake. Da sind aber auch interessante Kreaturen dabei, egal ob die Fake, oder vielleicht real sind.


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:42
@KoMaCoPy

Was, ein Pilz so groß wie Deutschland?


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:44
@flo7
Hier ein interesanter link zum thema liger und/oder tigon:

http://www.muk.uni-frankfurt.de/pm/pm2008/0808/155/index.html

Halten wir fest: Dieses tier ist also möglich...
Glaube kaum, das die angegebene quelle (der link) stuss erzählt.


Anzeige

melden