Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesentiere?!

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Riesentiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:46
@onuba
Ahh, super. Ein perfekter Beleg dafür.
Liger heissen diese Kreuzung, ich bin nicht auf den Namen gekommen.
Sehr interssant, was es alles für Kreuzungen gibt.

Anzeige
melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:47
Der Hund ist auf jeden Fall echt, es handelt sich um Irische Wolfshunde, die größte Hunderasse der Welt.

Wikipedia: Irischer Wolfshund
http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=irischer%20wolfshund&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

Ebenso sind die Kaninchen echt, allerdings werden sie oft so fotografiert, dass sie noch größer wirken.

http://www.google.de/search?hl=de&um=1&q=deutsche%20riesen&ie=UTF-8&sa=N&tab=iw&start=0

Auch die Kreuzungen aus Tiger und Löwe sind echt:

http://www.google.de/search?hl=de&q=liger&btnG=Suche&meta=

google ist schon was Feines^^


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:49
Ich will auch so einen Riesen Hund.. Mit so einem könnte man ohne Sorgen nachts durch die gassen laufen ^^
Schon interessant, wie groß so ein Hund doch sein kann.


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:52
@17
ich hatte ja vorher schon gesagt, dass es diese grossen hasen geben kann (ich kenn die halt nicht)...nur das foto ist ein wenig übertrieben gross, wie du schon bemerkt hast


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:52
@17

Ach Mist. Ich wollte grad mit dem Liga kommen XD




Aber...hier iz ein Mastif, der auch wirklich riesig iz. kP iob das hier schon irgendwo vorkam aber nya.
http://www.hundeschicksale.com/Hundegerede.htm (Archiv-Version vom 28.08.2008)


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:54
@KoMaCoPy
lol das foto kenn ich aber ich hab ne sendung gesehen das sich das eindeutig als fake rausgestellt hat war glaub ich welt der wunder


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:54
Schade das ich im Netz nichts über die Amerikanischen Hasen finde, die waren noch viel größer als die Deutschen. :(


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:55
@flo7
Liger oder tigon, je nachdem wer das männchen oder weibchen ist.
schau einfach in den link, den du selbst gepostet hast. den hier:

Wikipedia: Großkatzenhybride


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:56
@onuba
Ahh ok, danke. Das wusste ich nicht, dass es auch Tigon heissen kann.


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:57
@tomlellis
@KoMaCoPy
Ja, ist ein fake...ladte das bild runter und fann rechtsklick-> eigenschaften. da seht ihr dann. Creation software: adobe photoshop...blablabla


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:57
@KoMaCoPy

Dieser Riesenhund ist ein bekannter Fake... leider ^^


1x zitiertmelden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:57
@sinti

Ich find grad irgendwie nur staendig was ueber einen riesigen unterirdischen Pilz aus der Schweiz was. -.-

Aber Mastif koennen wirklich riesige Hunde werden.


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 22:59
@17
@onuba

Ich glaubs euch ja. Hab das Bild auch nur durch wirren Zufall grad bei dem Suchwort Mastif gefunden ;)


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 23:00
@KoMaCoPy

Du meinst aber nicht CERN oder :D


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 23:02
Ich hätte den australischen Riesenregenwurm im Angebot

/dateien/mt56393,1252357325,70c899ce456f


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 23:04
@Warhead
Im ersten Moment dachte ich es wäre eine Schlange ^^
Was für ein Regenwurm..


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 23:06
Wow echt riesig der Wurm!


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 23:08
Hier noch ein Bild vom scheinbar ehemaligen 'groessten Hund der Welt' . Koennte aber auch wiedermal ein fake sein.

http://www.welt.de/vermischtes/article4313329/Gibson-der-groesste-Hund-der-Welt-ist-tot.html



@Warhead

Irgendwie erschreckend. Stell mir das angenehm vor, wenn man im garten sitzt und ploetzlich so ein Monstrum lagsam aus der Erde hervorkommt ^^


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 23:11
Zitat von 1717 schrieb:Dieser Riesenhund ist ein bekannter Fake... leider ^^
---
leider ?


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 23:12
In England hab ich auch so große Hunde gesehen fällt mir gerade ein. Die Rasse hatte ich vorher noch nie gesehen, die hatten wirklich große Köpfe, waren auch eher so Kampfhunde. Die gibt es hier auch nicht, hab zumindest noch nie so´nen Hund hier gesehen.


Anzeige

melden