Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Empathie-Praxis-Test

382 Beiträge, Schlüsselwörter: Empathie

Empathie-Praxis-Test

15.06.2011 um 20:17
Ja, mir geht's gut :) Dir auch, gell @Sirod


Vielleicht lass ich Dich demnächst mal wieder meine Gedanken fühlen,
wenn Du Lust hast :D


melden
Anzeige

Empathie-Praxis-Test

15.06.2011 um 20:18
das wird schwer denn selbst bei nem vertruenswürdigem User kann man nicht so sicher sein, hier geht es immer um die persönliche erfahrung


melden

Empathie-Praxis-Test

16.06.2011 um 08:24
@the_georg
ja ich kann nicht allen beweisen, das es funktioniert, sondern nur denen die es mit mir ausprobieren und denen die glauben, das wir nicht mogeln! Also was solls, wenn manche sich aufregen! Die sollen es einfach mal ausprobieren! Aber ich bin gern bereit es wenigsten zu versuchen zu beweisen!
@Merlina
Ok 20.30 Uhr danke!
wir schicken dir per PN was er mich fühlen lassen will und das was ich fühle! So kann keiner von uns beiden das anderen lesen, aber du kannst es dann posten, wenn beides eingegangen ist! Das ganze soll zu ca 5 Themen geschehen, je 5 min. Also wird es eine halbe bis dreiviertel Stunde dauern!
@Niselprim
aber erst muß ich den Test fertig machen! :)


melden

Empathie-Praxis-Test

16.06.2011 um 09:30
Sirod schrieb:Ok 20.30 Uhr danke!
wir schicken dir per PN was er mich fühlen lassen will und das was ich fühle! So kann keiner von uns beiden das anderen lesen, aber du kannst es dann posten, wenn beides eingegangen ist! Das ganze soll zu ca 5 Themen geschehen, je 5 min. Also wird es eine halbe bis dreiviertel Stunde dauern!
@Sirod

genau das mein ich mit der persönlichen erfahrung.

Selbst wenn ein Mod als Vermittler agiert, kann man nicht sicher sein.
Ich bezweifle dass @Merlina dein PN Verkehr mit anderen User überwachen kann, oder so, ... du verstehst :D

Am besten wärs das natürlich wenn sie selber es bestätigt oder wenn man den Test mit einem Skeptiker dieses Forums durchführen würde.

:D

... Damit will ich nicht sagen dass ich nicht dran glaube ich versuch nur grad als Skeptiker zu denken und alle möglichkeiten auszuschliessen, nicht dass dann jemand mit "FAKE" ankommt ^^


melden

Empathie-Praxis-Test

16.06.2011 um 14:12
@Sirod
@the_georg


Gut, dann bin ich kommenden Sonntag um 20.30 Uhr hier.


Den PN Verkehr kann ich natürlich nicht überwachen. Ich kann nur PNs lesen, mir mir persönlich geschickt werden (was man dann ja auch fälschen könnte) oder die der Verwaltung gemeldet werden.

Wer ist eigentlich das Versuchsobjek? @PutzkraftCERN ?


melden

Empathie-Praxis-Test

16.06.2011 um 14:13
@Merlina Ja


melden

Empathie-Praxis-Test

16.06.2011 um 14:14
@the_georg
Es bestehen meiner Meinung nach keinerlei Zweifel, wenn @PutzkraftCERN
das Versuchsobjekt ist. Bin mir ganz sicher, dieser User wird nicht betrügen.


melden

Empathie-Praxis-Test

16.06.2011 um 21:06
@the_georg
und ich schrieb ja, das es immer Zweifler gibt! Jeder der in einer Vorführung ist, wird Gedanken verschwenden, ob nicht doch geschummelt wird! Ich bin keinem böse, der zweifelt! Selbst ich war früher der Zweifler! Ich war die die an Wissenschaft und Mathematik interessiert war und bei der im Zeugnis stand: Sie entwickelt mathematische Intellegenz! Ich hab anfangs auch an mir gezweifelt und durch sollche Test herrauszufinden versucht was mit mir los ist! Ich bin nicht bewust mit dieser Fähigkeit aufgewachsen, sondern habe sie als Erwachsene an mir entdeckt und hatte erst Angst! Vieles was passiert konnte einfach kein Zufall sein! Nun bin ich hier und lerne und ihr könnt nun mitbekommen was ich schon gelernt hab! Inzwischen kann ich schon Geschmack empfinden von anderen!
@Niselprim
stimmst ich hab was gelernt inzwischen!


melden

Empathie-Praxis-Test

16.06.2011 um 21:24
@Sirod
ok

kannst du auch wörter in gedanken lesen? oder zahlen etc oder nur gefühle?


melden

Empathie-Praxis-Test

17.06.2011 um 19:09
Ich glaub, das liegt an der Stärke der Verbindung! Selten hab ich auch Wörter mitbekommen! Das Wort Tod als mein Sen Chef starb und ich grad nen Tag Urlaub hatte! Deshalb hab ich ja auch bei dem Telepathie-Test mitgemacht mit nur teils Erfolg! Aber Gefühle bekomm ich schneller mit!
@the_georg


melden

Empathie-Praxis-Test

17.06.2011 um 19:11
Welchen Test musst Du erst noch feritg machen? :) @Sirod


melden

Empathie-Praxis-Test

17.06.2011 um 19:12
@Sirod
ok auch schmerz oder so?

ok an welchen schmerz denke ich grad jetzt? ^^
ich glaub da hat paar seite vorher jemand auch schmerzen von nem unfall gesendet oder so


melden

Empathie-Praxis-Test

17.06.2011 um 19:16
Ich kann grad nicht nen Test machen, so ohne Einstimmung! Sorry hab nur kurz reingesehen und geh jetzt essen! Ich schau morgen wieder rein!
@the_georg
Na den Test mit PutzkraftCERN wiederholen mit ner neutralen Person als Zwischenhändler!
@Niselprim


melden

Empathie-Praxis-Test

17.06.2011 um 19:52
Sorry - keine Ahnung :) @Sirod
Worum geht's?


melden

Empathie-Praxis-Test

21.06.2011 um 08:01
Sorry hatte Kurzurlaub und noch keien Zeit für nen weiteren Test! Meld mich wenns weitergeht!


melden

Empathie-Praxis-Test

21.06.2011 um 09:56
@Sirod
hey würde auch gerne mit machen.
aber du musst mir mal verraten wie ich an dich denken soll. ich weis weder deinen richtigen namen noch wie du aussiehst und andersrum ist es genau so. also?


melden
RVlerin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Empathie-Praxis-Test

21.06.2011 um 10:31
@vantulus


Vllt brauchen manche keine realen Namen und Bilder um empathische Informationen
zu bekommen.



RV


melden

Empathie-Praxis-Test

21.06.2011 um 11:23
@RVlerin
ja schon, aber wie soll ich denn welche senden bzw. schlecht von ihm denken oder gut wenn ich keinerlei informationen habe


melden
RVlerin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Empathie-Praxis-Test

21.06.2011 um 12:18
@vantulus


Ich weis jetzt nicht ob Sirod das mit den realen Daten macht, aber die Erweiterung davon
ist, finde ich ,nur über den Nicknamen zu trainieren.

Ich kann jetzt nur von mir reden, aber man müsste irgendein Bezug zu denjenigen
bekommen, und wenn es eben durch das Verhalten im Forum ist, oder per Email,Pn usw.

Das ist noch schwieriger als bei persönlichen Kontakt, von Mensch zu Mensch.




RV


melden
Anzeige

Empathie-Praxis-Test

21.06.2011 um 21:16
@vantulus
@RVlerin
Also ich sehe mir das Bild an, das beim Nickname ist und und denk an den Nicknamen! Und dann laß ich die Gefühle auf mich zukommen Und öffne mich dafür! Dann schau ich auch, das meine Freunde keinen Grund haben groß an mich zu denken. Deshalb Wochenende! Auch sollte der erste Kontakt sein wenn keiner hier aus dem Forum es weis sonst um denjenigen rauszufiltern! Sonst hätt ich ja auch die andern aus dem Forum die voller Erwartung sind!


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt