Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Empathie-Praxis-Test

382 Beiträge, Schlüsselwörter: Empathie

Empathie-Praxis-Test

03.10.2009 um 17:08
Ich habe mich bereit erklärt zu testen, ob man empathisch Verbindung aufnehmen kann! Ich fühle mich selbst als Empath und habe schon viele Gefühle empfangen! Ich habe auch schon erlebt, das man empathisch mit einander Gefühle austauschen kann! Nur bin ich bisher nur dazu aufgefordert worden und habe nicht wissendlich Kontakt aufgenommen!
Im Tread "übernatürliche Fähigkeiten" gab es da ein Paar, die Beweise wollten und nun versuche ich ihnen diese Beweise zu liefern!
Ich mache auch schon im Tread: Telepathie-Praxis-Tread mit, mit ein paar guten Erfolgen!
Nun ein Paar wollen es mit mir testen und ich dachte, die Ergebnissen könne wir hier aufschreiben!
Es geht so: Zum Termin denkt derjenige 10 Min sehr positiv an mich und dann 10 Min sehr negativ an mich! Fantasie! Wenn ich etwas empfange, dann kann ich anfangen auch etwas zu senden! da wird aber auch ein Termion gesetzt! Ich nenne das Sender einstellen auf einander!
Mal sehen was passiert


melden
Anzeige

Empathie-Praxis-Test

03.10.2009 um 17:12
Also bei mir und meinem Freund klappt das wunderbar, weil wir, denke ich, Seelenverwandte sind.

Also möglicg ist es auf jeden Fall..Uri Geller hat es bewiesen ;-)


melden

Empathie-Praxis-Test

03.10.2009 um 18:46
Kannst du gerne machen..aber Körpersprache zu erkennen und zu deuten ist kein übernatürliches Wunder.

Aber im Grunde halte ich alles für möglich also ruhig rein heir mit euren Ergebnissen.


melden
zerafina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Empathie-Praxis-Test

03.10.2009 um 18:51
Na dann haben wir ja jetzt schon den 2 Praxis Thread :-)


melden

Empathie-Praxis-Test

03.10.2009 um 19:40
Hier noch einen Auszug aus meinem Block! Das meine ich auch mit Empathie und nicht aus Körpersprache lesen! @jdnttr

Als n Freund von mir ins Krankenhaus mußte, wegen ner Rücken-OP, wünschte ich ihm noch alles Gute und erfuhr das er am Mittwoch seine OP hatte! Ich hatte da immer n Nebenjob und mußte gerade Bodenputzen, da wurde mir schlecht und ich bekam n Kribbeln im Arm! Ich mußte mich kurz setzten, mir wurde schwindlig! Dann war es gleich wieder weg! Ich sah auf die Uhr und es war kurz nach 8 Uhr! Ich dachte nur: Is er jetzt narkotisiert worden? Es fühlte sich so an! Als ich ihn dann im Kranken haus besuchte, stimmte er mir zu mit der Uhrzeit! Ich dachte innerlich nur wau!

Als ich mich mal mit meiner Freundin treffen wollte, was so einmal die Woche geschah, empfand ich einmal besonders schon bei der Autofahrt dahin einem ziehenden Schmerz, brenend warm! Er war so stark, wie wenn ich n Glas Schnaps auf ex getrunken hät! Wau! Ich dacht nur is sie sauer? Aber warum? Ich bin doch nur n paar Minuten zu spät! Als ich ankam wartete sie ausnahmsweise unten und fror sich eines ab! Sonst mußte ich immer noch in ihrer Wohnung ca. ne halbe Stunde auf sie warten, bis sie fertig war! Wieso hät ich wissen können, das sie unten wartet? Aber ich hab gefühlt das sie sauer war!

@Anjali
Uri Geller ist n schlechtes Beispiel, weis viele ihm Schummelei nachsagen!
Ich sag er kann schon was, aber zur Verstärkung hat er sicher auch geschummelt und das war sein Fehler!


melden

Empathie-Praxis-Test

03.10.2009 um 19:53
Also wer mal mitmachen möchte schaut immer mal so um 21 uhr hier rein, vielleicht tut sich was!
Ihr könnt auch gern untereinander das testen und hier berichten, wenn ich keine Zeit hab!
Ich hab zwei Kandidaten und muß nur noch n Termin finden wann sie zeit haben!

Grundsätzlich stelle ich mir so den Tests vor, das ich in Gedanken eine Hand, Kopf oder Fuß berühre und der andere spürt das, oder ähnliches! Er berichtet ob und was er gespürt hat!


melden

Empathie-Praxis-Test

03.10.2009 um 20:49
Übers Internet oder wie ?
Ja von mir aus mach mal unparteich mit und wenn ich was spür meld ich mich.


melden

Empathie-Praxis-Test

03.10.2009 um 20:50
Hi,

War das grade ein Test mit dem am Kopf linke Schläfe @Sirod ? :D

Ich würde gern die Tage auchmal mitmachen.


melden

Empathie-Praxis-Test

03.10.2009 um 20:55
Ich bin auch gern dabei..


melden

Empathie-Praxis-Test

03.10.2009 um 21:17
@jimmybondy
so du hast was am(im) Kopf, lach! Ich hab aber grad nicht an dich gedacht!
Darfst gern mal mitmachen!


melden

Empathie-Praxis-Test

03.10.2009 um 21:24
Ja sorry, hab ich wohl. :D
Ja klar mach ich gerne mal mit, jetzt kann ich aber nicht so gut. Nächste Mal gern.


melden

Empathie-Praxis-Test

03.10.2009 um 21:35
Ich hatte gerade viel Gefühle bekommen ab 21 Uhr!
Also bitte weder ungefragt Gefühle an mich senden, sondern Termin vereinbaren, damit ich die Signatur desjenigen erkennen kann um ihm Gedanken zu schicken und nur ihm/ihr! siehe Anfangsstatement! Ich schick doch nicht ins Blaue!


melden

Empathie-Praxis-Test

03.10.2009 um 21:41
Hi sirod

finde ich richtig klasse und du scheinst auch die richtige person dazu zu sein


melden

Empathie-Praxis-Test

03.10.2009 um 21:48
@Hollywood02
Jude ,Christen oder andere Relligion wir sind alle Menschen unterschidlich dick dunn Braun weiß also wir fühlen gleich also.

@Sirod
können wir ein Termin vereinbaren?


melden

Empathie-Praxis-Test

03.10.2009 um 22:51
@Shi
Ich hab dich teils schwach empfangen, aber immer zum Ende wurde es stärker! Hast du etwas in den zweiten Zehn Min empfangen?


melden

Empathie-Praxis-Test

03.10.2009 um 22:52
ich hatte die augen geschlossen und so dumm es klingen mag, aber man kann ja unter den lidern die augen trotzdem offen haben... und in der zweiten hälfte hat sich im halbdunklen immer eine art schwarzer stachel durchs dunkel geschoben und dann wurd mir leicht irgendwie... leicht im allgemeinen.... leicht eben...


melden

Empathie-Praxis-Test

03.10.2009 um 22:59
Ich habe in der zweiten Hälfte, als ich dacht Kontakt zu haben, an deinem Armen herunter gestrichen und dich dann leicht angeschuppst und am Kinn gestuppst! Was kam an ? Wirklich schlecht hast du aber nicht an mich gedacht, oder?
@Shi


melden

Empathie-Praxis-Test

03.10.2009 um 23:00
der hammer is,... ich hab nur so ne art lava gesehn im 2ten teil.... und im ersten teil hab ich gedanklich an deinem linken arm heruntergestrichen und schlüsselbein.... die ganze zeit 0.0 interessante übereinstimmung


melden

Empathie-Praxis-Test

03.10.2009 um 23:04
also bei mir kam dieses gefühl der leichtigkeit an... aber es kann auch wohlgefallen gewesen sein.... kanns schlecht einordnen.. zumindest nichts negatives


melden

Empathie-Praxis-Test

03.10.2009 um 23:05
@Shi
Ich hatte mich auf dein Bild konzentriert, Lava??
Ah und deshalb hatte ich nur leicht das Gefühle! Du hast zuwenig gefühle übersendet, sondern Gedanken geschickt! so war das nicht gemeint! Du solltest liebevoll und dann sauer sein!


melden
Anzeige

Empathie-Praxis-Test

03.10.2009 um 23:06
naja liebevoll war ich im ersten teil... sauer konnte ich irfendwie net sein weil da sich laufend das *leicht* dazwischengeschoben hat... sauer sein is schwer wenn man sich leicht fühlt


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt