Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empathie-Praxis-Test

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Empathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Empathie-Praxis-Test

21.06.2011 um 21:24
@Sirod


Hi

Wann macht ihr denn den Test ?



LG


RV

Anzeige
melden

Empathie-Praxis-Test

21.06.2011 um 21:48
@Sirod


Das war jetzt unüberlegt von mir, wenn wir das hier wüssten, wäre ja
unsere Erwartung auch störend.

Dann lieber erst wenn es gelaufen ist.


LG


RV


melden

Empathie-Praxis-Test

22.06.2011 um 14:46
@RVlerin
Du wirst es wissen eine halbe Stunde nachdem es begonnen hat, aber es wird bald sein!


melden

Empathie-Praxis-Test

22.06.2011 um 21:23
Der Test war gerade und ich warte auf das Ergebnis von Merlina!
@RVlerin
@Vantulus
@Niselprim
@the_georg
Stimmts @PutzkraftCERN


melden

Empathie-Praxis-Test

22.06.2011 um 21:25
Ja. :) War sehr interessant wie letztens schon und mal sehen was raus kam.


melden

Empathie-Praxis-Test

22.06.2011 um 21:28
Empathie Praxis Test.

Im folgenen lest ihr den PN Verlauf von Sirod und PutzkraftCERN. Für das Veröffentlichen der PNs liegt das ausdrückliche Verständnis der beiden User vor:





Sirod an PutzkraftCERN um 20:31 (melden)löschen
Kopie:
na das positiv war für mich nicht ganz positiv und bei negativ wurde mir unwohl und ich bekam herzklopfen! Aber ich denke ich hab Kontakt! Nur Ißt du mal was saures oder, süßes! Ich schicke Kopie an Merlina ab jetzt!


Sirod an mich um 20:33 (melden)löschen
Melina es schmeckt sauer!

PutzkraftCERN an mich um 20:33 (melden)löschen
Hi ..... sauer ist der erste geschmack

Sirod an PutzkraftCERN um 20:34 (melden)löschen
Kopie:
Es schmeckt sauer! Nun scharf oder salzig!


Sirod an PutzkraftCERN um 20:36 (melden)löschen
Kopie:
Hast du jetzt was scharfes oder denkst du schon daran?

PutzkraftCERN an mich um 20:37 (melden)löschen
das zweite ist scharf


Sirod an PutzkraftCERN um 20:43 (melden)löschen
Hab ihn gefragt was angekommen ist , sauer und dann scharf und er sagte Jo!
Kopie:
Dann bleibt noch süß und salzig! Suchs dir aus, aber spül zuerst deinen Mund mit Wasser aus! Danke!


PutzkraftCERN an mich um 20:44 (melden)löschen
süß


Sirod an PutzkraftCERN um 20:45 (melden)löschen
Kopie:
Iß noch mehr, bitte! Bis jetz tip ich auf salzig!
Sirod an PutzkraftCERN um 20:46 (melden)löschen
Kopie:
Ja salzig!



Sirod an PutzkraftCERN um 20:48 (melden)löschen
Kopie:
Nun denk an ein Körperteil von dir und streichle es zu Verstärkung!Aber auch dabei an mich denken! Ich schau mal ob ich spüre welches!
Sirod an PutzkraftCERN um 20:50 (melden)löschen
Kopie:
Mein linker Arm wird warm und ich muß husten!


PutzkraftCERN an mich um 20:50 (melden)löschen
Bein
PutzkraftCERN an mich um 20:50 (melden)löschen
ahso das rechte btw net das mittlere :-/


Sirod an PutzkraftCERN um 20:52 (melden)löschen
Kopie:
wenns dein Arm war, darfste aufhören! Lach!
Sirod an PutzkraftCERN um 20:55 (melden)löschen
Kopie:
Nun such dir ein Gefühl aus das du mich fühlen lassen willst und schreib es Merlina! Dann sag mir wann du anfängst daran zu denken! Ein starkes Gefühl aus deiner Erinnerung!


PutzkraftCERN an mich um 20:57 (melden)löschen
Angst und Unbehagen....
PutzkraftCERN an mich um 20:58 (melden)löschen
das hatte ich beim durchfahren von compton bei Nacht mit einem neuwagen voller weisser



Sirod an PutzkraftCERN um 21:09melden
Ich habs die ganze Zeit warm im Bauch und spür weiter hin den linken Arm und ein ziehen daran! Kurz dacht ich an Hochzeit und tanzen! Aber das ist nur so ne Eingebung! Bin irgendwie aufgewühlt!
Seit ein paar Minuten weis ich das mein Freund n Unwetter hat und mir reinspielt gedanklich! Sorry! Mal sehen!



Sirod an PutzkraftCERN um 21:13melden
Nun ein letzter Versuch! Du sollst dir endwender vorstellen mir eine Ohrfeige zu geben oder auf den Arsch zu hauen! Dann machen wir erst mal schluß!



Sirod an PutzkraftCERN um 21:14melden
Melden wann du mich verhaust! Lach!


Sirod an PutzkraftCERN um 21:15melden
Ich denk du gibst mir ne Ohrfeige! Zieht jetzt schon an der Backe!


PutzkraftCERN an mich um 21:17melden
Ohrfeige.



Sirod an PutzkraftCERN um 21:18melden
Oh das ziehen an der Backe is weg!Dann hast wohl überlegt und dich doch für den Arsch entschieden! Nu is es wieder da! War wohl meine Nachricht!




TEST ENDE

Wünsche freundliches und angenehmes diskutieren über die Ergebnisse.


melden

Empathie-Praxis-Test

22.06.2011 um 21:28
Es gibt auch noch eine Stufe mehr! Nähmlich die, das du meine Gedanken spürst! Mal bei Gelegenheit! @PutzkraftCERN
Jetzt werd ich erst mal gesund! Hatte heut nachmittag ja Fieber!


melden

Empathie-Praxis-Test

22.06.2011 um 21:28
Sollten da noch Fragen an mich sein, ich bin noch eine Weile da.
Hoffe, ich konnte das alles übersichtlich kopieren.


melden

Empathie-Praxis-Test

22.06.2011 um 21:30
Danke sehr @Merlina für deine Mühen.

@Sirod ja köennen wir gerne mal machen. Danke für den Versuch und gute besserung dir. Wir bleiben in Kontakt! :)


melden

Empathie-Praxis-Test

22.06.2011 um 21:33
War das jetzt ein gutes Ergebnis oder eher naja?


melden

Empathie-Praxis-Test

22.06.2011 um 21:35
Nun weis ich, das ich jedesmal bei süß falsch liege, lach! Werd mir den Geschmack merken!
Und nun will ich nur noch wissen mit welcher Hand du das Bein gestreichelt hast? Ich muß wohl die Hand ausblenden und als du schriebst, das du wissen willst wann du aufhören sollst, spürte ich einen leichtes Ziehen in der linken Schulter! Bitte nicht überanstrengen! Lach!
Danke ich lerne hinzu!
@PutzkraftCERN


melden

Empathie-Praxis-Test

22.06.2011 um 21:36
Da gabs aber doch schon einige Übereinstimmungen. Das finde ich dich recht interessant.


melden

Empathie-Praxis-Test

22.06.2011 um 21:39
Würd das mit der Seite der Hand gern wissen, denn es kann sein das die Sicht anders ist!Z. B von Mann zu Frau kann es spiegelbildlich sein! Ich will lernen! @PutzkraftCERN


melden

Empathie-Praxis-Test

22.06.2011 um 21:40
@Niselprim
Für mich war das ein gutes Ergebnis! Ich habe gelernt! Danke!


melden

Empathie-Praxis-Test

22.06.2011 um 21:44
Hmm... ja @Sirod :D
Bei 50% hast Du zu 100% daneben gelegen :(
Bei 25% warst Du zu 25% gut gelegen - Glück gehabt ;)






Ich sende Dir grad was für 2 Minuten.
Was spürst Du?


melden

Empathie-Praxis-Test

22.06.2011 um 21:44
Es war die Rechte Hand beim Rechten Bein.


melden

Empathie-Praxis-Test

22.06.2011 um 21:45
@Sirod


Das Ergebnis sieht wirklich gut aus.


LG


RV


melden

Empathie-Praxis-Test

22.06.2011 um 21:47
@Niselprim
so einfach geht kein Kontakt, aber ich spür grad wieder was scharfes! Nur mein Freund mag das sehr gern! Können gern nächste Woche mal nen Test machen!


melden

Empathie-Praxis-Test

22.06.2011 um 21:48
@PutzkraftCERN
Danke werds mir merken, also wie andere sagen spiegelverkehrt, wenns n Mann ist!


melden

Empathie-Praxis-Test

22.06.2011 um 21:49
Komm jetzt, bitte konzentrier Dich auf mich @Sirod


Anzeige

melden