Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bekleidungskammer 112

405 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 12:29
Hallo bin neu hier un habe wieder mal eine mysteryöse begegnung gehabt
und zwar war ich ein zweites mal in diesem verlassenem gebeude wo sich vor etwa
30 jahren ein Mann 12 menschen umgebacht haben soll und sich kurz darauf erhängt haben soll.

Das erste mal abends wo ich durch dieses gebeude gelaufen bin un in einen raum sah wo mich jemand angeschaut hat mit Komisch leuchtenden augen und danach das gefüll hatte das mich jemand verfolgt und ich nachts unklare alpträume war schon sehr unheimlich.und beim verlassen sah ich im eine gestallt die auf dem fllur auf mich z

Das zweite mal gestern war ich mit 2 freunden dort und der eine wusste den raum wo dieser mann sich erhängt haben soll un als die beiden aus dem raum gingen und schon weit weg waren hörte ich in diesen raum wie jemand hinter mir stand und mir in den nacken gehaucht hat mich schwerer atmung.
Ich wollte dort noch einmal abends hin mit meiner freundin un ich schaute von ausen durch eine spallte hinein als ich auf einmal eiskalte füße un hände bekamm mir es wirklich eiskalt den rücken runter lief und aus dem gebäude leise schreie kammen und mit jemand,etwas mit dieser genauso schweren atmung zuflüsterte "Tod" bekamm ich panik..
Meine freundin hörte auch schreie aus dem gebeude aber nich diese atmung oder das flüstern sie stand an einer ca 5 meter entfernten Tür.

Würde gerne hören/lesen was hier dazu meint..

LG und schon mal danke für eure antworten


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 12:31
@nextlive

Neu hier und wieder mal eine mysteriöse Begegnung so was aber auch... Na so ein Fall muss doch bekannt sein, such mal was aus dem Internet dazu... Wo ist denn das genau???


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 12:32
Im internet habe ich schon mehr mals gesucht aber nichts gefunden..
Das ist im lahn dill kreis bei wetzlar


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 12:32
@nextlive
nextlive schrieb:12 menschen umgebacht haben soll
Gibts Beweise dafür?
nextlive schrieb:raum sah wo mich jemand angeschaut hat mit Komisch leuchtenden augen
Und dann bist du eifach weitergegangen, als ob nichts gewesen wäre?


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 12:33
@nextlive

Denn zeig mal Fotos von dem Gebäude... Du musst doch mal ein paar Beweise bringen!!!


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 12:39
Es ist schon manchmal schwierig hier Wahrheit und Lüge zu unterscheiden, grade wenn es sich um Neue handelt die extreme Rechtschreibfehler aufweisen.
Das lässt viele hier nämlich darauf schliessen das Du noch sehr jung bist oder vielleicht sogar Drogen nimmst, wenn Du verstehst.

Mach Bilder von dem Ort und zeig sie mal, ich wohn nicht weit weg im Rhein-lahn-Kreis und kann dann ja mal hinfahren um zu gucken ;)


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 12:40
Nein weiter gegangen bestimmt nich nur weg geschaut als es mich angeschaut hat un wd hin geschaut da war es weg.Bilder habe ich gemacht ist aber nichts zu erkennen..
Und diese geschichte mit dem selbst mord und das umbringen habe ich von einem freund erzählt bekommen ob da was dran ist weiß ich nicht..weiß nur das dieses gebeude als erstes geschlossen wurde und danach der rest der kaserene das weiß ich von meiner oma die da 10 jahre war..und davon 4 jahre in der bekleidungskammer..


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 12:41
@nextlive

Ich sag dir mal was kleiner, FAKE woanders rum!!!


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 12:42
Zu meinen rechtschreib fehler ja ich habe probleme damit LRS..Zu mir ich bin 18 jahre alt nehme keine drogen un trinke nicht..
Und lügen werde ich hier ganz bestimmt nich will ja eine erklärung un keine leute verarschen..


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 12:42
nextlive schrieb:Bilder habe ich gemacht ist aber nichts zu erkennen..
Du hast am hellichten Tag Bilder von dem Gebäude gemacht und man kann nichts drauf erkennen?


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 12:44
@BlackPearl

Liegt wohl daran dass es das nicht gibt :D

@nextlive

Du bist doch noch keine 18


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 12:44
@nextlive
nextlive schrieb:weg geschaut als es mich angeschaut hat un wd hin geschaut da war es weg
Aus welchem Film hast du das denn?


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 12:44
und zwar war ich ein zweites mal in diesem verlassenem gebeude wo sich vor etwa
30 jahren ein Mann 12 menschen umgebacht haben soll und sich kurz darauf erhängt haben soll.



Glaube das einzige Mysterium an dieser Geschichte ist die unverständliche Rechtschreibung.

...mir es wirklich eiskalt den rücken runter lief und aus dem gebäude leise schreie kammen...

Leise Schreie? Was muss man sich darunter vorstellen?


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 12:45
wenn m ir hier nimand helfen möchte geh ich wo anders hin..
man muss verstehn das man das irgendwie ausdrücken will aber es bei anderen falsch rüber kommt..


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 12:46
Wegen der Rechtschreibung glaub ich ihm, Lese - Rechtschreibschwäche. Aber alles andere nicht.
Nicht mal das es dieses Gebäude überhaupt gibt.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 12:47
@nextlive

Dich hält keiner auf ourevoir *winke*


Mal ernsthaft warum sollte dir jemand den Schund glauben?


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 12:47
Dann erzähl es doch so wie es gewesen ist, dann kommt das ganze auch nicht so lächerlich rüber, Du willst verstanden werden, aber wir auch ;)


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 12:51
@nextlive
Du wolltest die Meinung anderer leute hören, die hast du bekommen, und das passt dir nicht?
Du solltest wissen das es hier sehr viele Leute gibt die Ähnliche geschichten vorbringen, und des halb ist man nunmal misstrauisch!
Was erwartest du denn, das jeder blind deine geschichte glaubt?


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 12:55
mt57069,1255172143,P1011600

Ein bild von dem gebeude


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 12:57
andere bilder folgen sofort


melden
Anzeige

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 12:58
Das ist ne überschwemmte Tiefgarage, willst du uns verarschen?


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist?191 Beiträge