Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekleidungskammer 112

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 13:51
okay, wie bitte passt das dennn zusammen?
Zitat von nextlivenextlive schrieb:weiß nur das dieses gebeude als erstes geschlossen wurde und danach der rest der kaserene das weiß ich von meiner oma die da 10 jahre war
- Oma 10 jahre alt...
Zitat von nextlivenextlive schrieb:wo sich vor etwa
30 jahren ein Mann 12 menschen umgebacht haben soll und sich kurz darauf erhängt haben soll.
deine oma is jetz so um d. 40 Jahre alt? Hammer!

Anzeige
melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 13:52
@DeathSteffKa
nicht umtändlicher, als wenn ich nochmal nachfragen würde, u das gleiche nochmal geschrieben wird ;) btw. rechtschreibfehler ;) grammatik ist satzstellung.. naja aber wenigstens eins ist besser als gar nichts.


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 13:52
Ja es ist das selbe gebäude nur die bilder die aus sehn wie ein kellerraum sind in der mitte und drumherum sind kleinere zimmer..es ist schwer dies jetz zu beschreiben..


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 13:52
*Gähn* B-Horrorstory, die 6543ste.....dazu mit schlechtem drehbuch....

Zwei neue user, einer meldet sich um 13:31 an und erzählt hier was vom pferd, dann, um 13:48 meldet sich der zweite an, um der story glaubhaftigkeit zu verleihen. Nee, kinder, so einfach kann man die leute hier doch nicht verarschen.

Wo genau isrt das? Wie heisst der ort. ich kenne mich im lahn-dill-kreis sehr gut aus. und ich habe noch nie etwas von einem 12-fach mord gehört.


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 13:56
nein meine oma war dort 10 stationoiert.man ein bissi logisches denken wäre erforderlich.

Zum 2.
habe ich mich verschireben da ich diesen text mehrmals überarbeitet habe...


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 13:57
Ok genaue orts beschreibung.Wetzlar,Spielburgkaseren,Bekleidungskammer t 26


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 13:57
@nextlive
wie deine oma war da stationiert, das verstehe ich nicht ganz`?


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:00
Die war in dieser bekleidungs kammer arbeiterin..vlt versteht man e so


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:00
@nextlive
jaa so versteh ich das besser ^^ am besten immer gleich alles ausführlich sagen, auch wenn viel schreiben nervt


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:03
ok manche verstehen es so manche so es kommt eh immer alles anders rüber beim leser als wie der schreiber es ausdrücken will


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:03
Das wollte ich auch gerade fragen war deine Oma Soldat gewesen???@nextlive


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:05
JA war sie..


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:07
-.- bei adolf noch, als flakhelferin o. wie?


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:07
Oh man....
Nein war sie nicht sie war da als Näherin dort beschäftigt...(bekleidungskammer=Näherrin???)


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:08
@nextlive
ging das ich dachte, sie hat bekleidung hergestellt Oo


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:08
Ja klar wie du meinst ich brauch keine leute die nur dumme antworten hier schreiben...


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:08
Ich hab immer noch nicht verstanden, wie und warum da 12 Menschen ermodet wurden. Und warum man nichts darüber findet, denn sowas passiert ja nicht jeden Tag...


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:09
Ja was macht de eine Näherin???


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:10
@miku

Ja normalerweiße nicht aber wie gesagt ich finde darübher nichts..ich werde nexte woche mal in das stadt archiv gehen vlt finde ich dort etwas


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:11
Ja, kannst es ja mal versuchen...


Anzeige

melden