Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bekleidungskammer 112

405 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:54
Woher weist du es so genau hastu es gesaehn angefast??du hast es auf einem bild gesehn


melden
Anzeige

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:54
maximal noch offtopic, so ich schreib jetzt nx mehr, das thema is für mich durch


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:57
Ich brauch es nicht gesehen und angefasst haben, wenn ich das Bild sehe kann ich Dir sagen das da Rost aus der Wand läuft und merh nicht. Blut sieht anders aus übrigends sieht 30 jahre altes Blut genauso aus wie 3 tage altes Blut, nur zur Info.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:57
Ich wollte noch wissen im welchem Jahr das alles passiert ist..


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:58
Da diese beweise nicht reichen werde ich heute oder eher gleich noch mal dahin gehen werde bilder videos un ton aufzeichnungen machen..unm nexte woche werde ich dazu noch ins stadt archiv gehn un dort versuchen etwasd raus zu bekommen


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 16:02
Das ist die beste Idee die du in Moment hattest....


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 16:02
un ik geh gleich mit^^ bs dann oder so


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 16:02
wollt ihr au no fotos von uns ham?? :D joke


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 16:03
@nextlive

Das ist wirklich der beste Beitrag den Du heute geleistet hast und nimm auch gleich was von dem Rost mit um ihn untersuchen zu lassen. nicht entäuscht sein wenn es kein Blut ist ;)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 16:03
Na dann auf ein gutes gelingen und auf neue Information;-)


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 16:05
@DeathSteffKa
klar, vielleicht seid ihr ja ein und die selbe person :x


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 16:05
Na klar wenn ihr gute Bilder macht kann man euch vielleicht besser verstehen was ihr sagen wollt...


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 16:06
Möglich ist alles...wenn du verstehst was ich meine;-))@chambermaid


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 16:07
Ich will ne nahaufnahme von de Roast! Bitte :D


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 16:07
Upps...Rost nicht Roast. jetzt fang ich auch noch an zu denken es wäre Blut...so Roast-Beef artig *ggg*


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 16:10
Hast du etwa Hunger das du an Roastbeef denkst...aber keine schlechte Idee werde auch etwas Essen gehn;-))@BlackPearl


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 16:14
Dann bin ich ja mal auf neues Material gespannt...

Hat der TE schon erklärt wie es sein kann, dass seine Oma zu dem Mordzeitpunkt 10 Jahre alt war, obwohl das Verbrechen erst 30 Jahre her ist. Ist die echt erst 40? Und hat sie mit 10 als Näherin da gearbeitet?


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 16:17
Warum eigentlich verschlägt es den meisten "mysteriös begegneten" Zeitgenossen zu erst immer die Rechtschreibfähigkeit? Schock?
Warum habe ich immer dieses Gefühl, da sitzt einer und denkt sich unter wechselnden Pseudonymen unheimliche Begegnungen aus, egal, ob in Martinsbüttel, im Hammerwald oder auf der Herrentoilette im Bahnhof Kleinkleckersdorf?
Ist es immer der selbe? Der Allmy-Ghostwriter, sozusagen? Irgendwie schon unheimlich!


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 16:21
@miku

Das hast Du ein bischen falsch verstanden, ermeinte das
das weiß ich von meiner oma die da 10 jahre war..und davon 4 jahre in der bekleidungskammer..
Er weiß es von seiner Oma die dort zehn jahre angestellt war, so kommt es richtig rüber ;)


melden
Anzeige

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 16:23
@BlackPearl
Achso, das erklärt natürlich alles, danke :D
Ich verlier hier ein bisschen den Überblick bei der satzzeichenlosen Schreibart des TE...


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt