Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween - Michael Jackson

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halloween - Michael Jackson

28.10.2009 um 22:32
dies habe ich gerade gefunden im netz...

und ich muss offen zu geben ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen

zitat:
"Halloween-Spuk bei Twitter

London (dpa) - Zu Halloween soll es auch im Kurznachrichtendienst Twitter spuken. In einer spirituellen Sitzung soll bereits in der Nacht zum Samstag Kontakt zu Michael Jackson und anderen toten Prominenten aufgenommen werden. "


der ganze bericht findet ihr unter
(quelle)

http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/internet/9194228-Twitter-Kontakt-zu-Michael-Jackson.html

na dann viel spaß beim fragen posten via twitter xD

lg
corpus

Anzeige
melden

Halloween - Michael Jackson

28.10.2009 um 22:52
Aus meiner Sicht stecken da irgendwelche Journalisten hinter, die sich dann irgendwelche antworten ausdenken um die Leute wieder auf Trapp zu bringen :D


melden

Halloween - Michael Jackson

28.10.2009 um 22:54
irgendwie sowas wird das aufjedenfall sein...

aber das musste ich hier einfach posten... ich konnte nicht anders XD


melden

Halloween - Michael Jackson

28.10.2009 um 23:33
lustig lustig :D
aber eigentlich traurig, dass sie so ein fest für so ne dumme sache verhunzen
gant ehrlich, wer ist schon so arm dran sich wirklich da hinzusetzten und fragen zu stellen? ^^


melden

Halloween - Michael Jackson

28.10.2009 um 23:36
Was Leute sich alles ausdenken um User/Kunden anzulocken.
Das ist aber definitiv abartig.


melden

Halloween - Michael Jackson

28.10.2009 um 23:37
was will man machen wenn die neuanmeldungen bei twitter zurück gehen....
da muss man doch kundschaft locken...


melden

Halloween - Michael Jackson

28.10.2009 um 23:40
Aber dies ist doch geschmacklos :)
Komunizieren mit toten Prominenten oder Michael jackson meldet sich und chattet.?....


melden

Halloween - Michael Jackson

28.10.2009 um 23:41
geht alles über ein "medium" die fragen werden vorher gepostet bei twitter, sprich du kannst da fragen posten und der esoteriker stellt den "stars" die fragen und die antworten werden veröffentlich....


melden

Halloween - Michael Jackson

28.10.2009 um 23:46
Wenn man denkt schlimmer geht es garnicht :)
Dann verblüft einem die These noch mehr.
Was solls ein Medium beim Twitter ist auch mal eine lustige Sache :)

Das Medium hätte lieber Kriminalfälle lösen können, aber dafür wäre ja die Werbung zu schade :P


melden

Halloween - Michael Jackson

28.10.2009 um 23:55
als ob da wirklich ein esoteriker hinter sitzt...

oder es ist wirklich ein selbst ernannter esoteriker der twitter nun ausnimmt xD also finanziell gesehen xD


melden

Halloween - Michael Jackson

28.10.2009 um 23:57
Verdammt ich will auch ein Medium sein :D vor einem Pc natürlich.
Die Fantasy besitze ich schon :D


melden

Halloween - Michael Jackson

29.10.2009 um 00:43
Ja da kommen die Toten auf die Erde zurück; warum dann Kontakt aufnhemen wenn man sich treffen könnte :D


melden

Halloween - Michael Jackson

29.10.2009 um 01:48
Ich weiß schon warum ich nicht "twittere" :)


melden

Halloween - Michael Jackson

29.10.2009 um 01:56
Ich finde es beinahe unmoralisch solche Dinge zu tun ... das grenzt aus meiner Sicht an störung der Totenruhe!


melden

Halloween - Michael Jackson

29.10.2009 um 02:17
Aber was erwartet man von Menschen, die jeden Pups oder jede Beschäftigung der ganzen Welt kund tun müssen?
War ja nur eine Frage der Zeit, dass jemand Kontakt mit Jacko aufnehmen möchte. Zu Lebzeiten sich nicht für ihn interessiert, aber als Toten mit ihm sprechen wollen.


melden

Halloween - Michael Jackson

29.10.2009 um 10:37
Bin gespannt wann Jacko in ruhe gelassen wird!!!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween - Michael Jackson

29.10.2009 um 10:59
Und kurz vor Halloween kommt noch der Film über ihn in den Kinos.
Ist schon seltsam. Nicht daß Leute nachher Alpträume bekommen, wie man sie nach diesem Video bekommen könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=jQ_ExkfcBao


melden

Halloween - Michael Jackson

30.10.2010 um 12:59
Jacko wird nicht in Ruhe gelassen, leider. Dazu gibt es leider zuviele egoistische Leute, die es reichlich wenig stört, dass es so etwas wie Totenruhe gibt. Das sieht man ja auch hier im Allmy! Aber mal was anderes, sind euch schon mal zu Halloeween tote Seelen begegnet? Ich meine, ohne Sensationshascherei mit Twitter etc.?


melden

Halloween - Michael Jackson

30.10.2010 um 19:00
@Maat
welchen film meinst du?
@Evolet84
Warum sagst du Jacko? Du willst doch auch nicht von wildfremden Menschen mit einem Spitznamen angesprochen werden, den du selbst nicht magst, oder?


melden

Halloween - Michael Jackson

30.10.2010 um 19:01
Gut, ich richte diese Kritik jetzt auch mal gegen mich selbst...Michael Jackson :-)


Anzeige

melden