Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Halloween - Michael Jackson

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Halloween

Halloween - Michael Jackson

30.10.2010 um 19:04
@michaelj

Wann wird Michael Jackson endlich in ruhe gelassen? =)


melden
Anzeige

Halloween - Michael Jackson

30.10.2010 um 19:07
niemals... solange es Leute gibt die nichts besseres zu tun haben als immer rum zu heulen.

Und seit wann ist das Stüörung der Totenruhe wenn im Internet über jemanden geschrieben wird?
Schwachfug!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halloween - Michael Jackson

30.10.2010 um 19:12
@Hop_rocker77
Hop_rocker77 schrieb:Und seit wann ist das Stüörung der Totenruhe wenn im Internet über jemanden geschrieben wird?
Schwachfug!
eben....zu jedem Todestag von einem Schauspieler oder Sänger kommen in die Medien entweder Berichte od. Filme od.Konzerte.....ein guter beispiel ist der Totestag von Elvis


melden

Halloween - Michael Jackson

30.10.2010 um 19:15
@marco23
word!
So schauts aus.

In diesem Sinne :

http://www.youtube.com/watch?v=Xbc1K_IqTVs


melden

Halloween - Michael Jackson

30.10.2010 um 19:18
Twitter?

Eher Zwitter^^


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halloween - Michael Jackson

30.10.2010 um 19:18
ich finds geil...schwarzer Humor....genau meinen wadenkrachen.

und wen man sowas mit Saddam gemacht hätte, hätten dann alle gelacht....oder


melden

Halloween - Michael Jackson

30.10.2010 um 19:19
@marco23
stimmt das ist die schöne Doppelmoral dahinter....


melden

Halloween - Michael Jackson

31.10.2010 um 09:59
@Evolet84
ich meine mit störung der totenruhe, dass die leute beispielsweise nicht aufhören ihm zu unterstellen, dass er noch lebt und seinen tod nur vorgetäuscht hat. warum soll er ständig seinen kopf für leute hinhalten, die das tun, weil sie anscheinend sonst nichts im leben haben.


melden

Halloween - Michael Jackson

31.10.2010 um 10:53
@michaelj

Das meine ich auch!!! Er wurde ja zu Lebzeiten nicht in Ruhe gelassen!


melden

Halloween - Michael Jackson

31.10.2010 um 14:30
beat it.


melden

Halloween - Michael Jackson

31.10.2010 um 15:49
@Evolet84
na, man weiß nicht, inwiefern sie da drüben mitbekommen, was bei uns so abgeht....
na, es ist dieses, nur die eigenen bedürfnisse befriedigen und eben nur innerhalb einer reichweite von 20cm zu denken, einsicht ist nicht in sicht. bis einer von sony das mal zufällig liest (ausgeschlossen iss nix) und dann loslegt, dann wird sich so mancher umgucken und bewusst, was sie da eigentlich gedankenlos veranstalten...

es gibt doch das spiel 'pflanzen gegen zombies'....da hat michael jackson als zombie rum getanzt. ein anwaltsschreiben und er wurde aus dem spiel genommen....recht makaber, er ist tot und tanzt in dem spiel den moonwalk


melden

Halloween - Michael Jackson

31.10.2010 um 15:51
@michaelj

Meiner Meinung nach hat M.J. das alles nicht verdient auch das gehetze zu seinen Lebzeiten nicht!!!!


melden

Halloween - Michael Jackson

31.10.2010 um 15:53
Nochmal, ist an dem Halloween Kram was dran, dass die Toten zurückkehren?

Hört mich jetzt jemand? Huhuuu...weiß das jemand?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halloween - Michael Jackson

31.10.2010 um 15:55
@michaelj
michaelj schrieb:Hört mich jetzt jemand? Huhuuu...weiß das jemand?
hören tue ich dich nicht...höchstens lesen......nein ich weis es nicht! :(


melden

Halloween - Michael Jackson

31.10.2010 um 15:55
@Evolet84
nee, dass hat er ganz sicher nicht verdient!!

Noch weniger hat er jedoch verdient, dass ihm selbst ernannte Fans sone garstige Scheisse unterstellen und die wollen ihn angewblich auch noch lieben....

Ich habs selbst mal geglaub :-/, never ever


melden

Halloween - Michael Jackson

31.10.2010 um 15:55
@marco23
schade..ich fahr nachher mal auf den friedhof


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halloween - Michael Jackson

31.10.2010 um 15:57
@michaelj

gut vergiss nicht zufragen


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halloween - Michael Jackson

31.10.2010 um 16:02
ob er es verdient hat oder nicht...steht nicht zur debatte....und ausserdem gibt es im Forum viele Thread darüber wo man das besprechen kann.

Wie man weis machen die Medien alles um die Einschaltquoten zu steigern und da gehört der tote M.J einfach dazu...obs gerecht ist oder nicht das Interessiert die Medien nicht.....eigentlich sollte seine Fam.drüber aufregen und nicht die Fans...aber die Fam.Jackson sahnen auch was ab...und halten den Mund.

und ich find das Video lustig....whos Bad.


melden

Halloween - Michael Jackson

31.10.2010 um 16:08
@marco23
soweit ich weiß, hat sich die familie schon oft genug darüber aufgeregt...
die können ihre einschaltquoten auch steigern, ohne immer wieder den mißbrauchsmist auf den tisch zu bringen

ich frag nicht, ich guck nur mal...

wann wollen die denn angeblich channeln?


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halloween - Michael Jackson

31.10.2010 um 16:13
@michaelj
michaelj schrieb:soweit ich weiß, hat sich die familie schon oft genug darüber aufgeregt...
Das ist das gute an die Medienfreiheit...die können nichts machen

Jeder Bekannte Erfolgreicher Mensch wird Parodiert.....da rechts sich keiner auf....sobald ans M.J geht regen sich die Teens auf.Der hat auf leb zeiten nicht Gold gesch*******war ein ganz normaler "sterblicher" "Mensch".

Und wenn es dich stört verklag sie doch. ;)


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Van Monster?!21 Beiträge