Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Overberge Bergkamen Pestdorf?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Mystic, Overberge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Overberge Bergkamen Pestdorf?

01.11.2009 um 15:05
Hallo ,
ich wohne in Overberge schon seit ich denken kann...ich möchte gerne wissen ob ihr noch mehr darüber wisst
Es gibt einen großen wald dort und so viele gerüchte#
es soll z.b. ein schloss geben... ob das stimmt keine ahnnung
ich weiß gar nichts aber möchte etwas wissen thx in voraus
lg
gina

Anzeige
1x zitiertmelden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

01.11.2009 um 15:21
Ja also wenn du schon da wohnst seit du denken kannst....wieso sollen wir dir dann darüber was erzählen?Dann solltest du doch eigentlich am besten darüber bescheid wissen!


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

01.11.2009 um 15:26
bin derselben meinung wie lulu1986

btw: mein chef wohnt in bergkamen ^^


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

01.11.2009 um 15:28
Ich bin nicht oft in Overberge ich bin meist in kamen bei meiner oma ...
und deshalb konnte ich mich nicht infomireren ich kenne mich auch nur in deer kamer heide aus ...


1x zitiertmelden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

01.11.2009 um 15:33
Hallo@SuperGina10
ist das der Ort ?
Da kannst du einiges nachlesen

http://www.knappenverein-germania.de/024a4699aa0ae9609/index.php


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

01.11.2009 um 15:35
Zitat von SuperGina10SuperGina10 schrieb:ich wohne in Overberge schon seit ich denken kann...
Zitat von SuperGina10SuperGina10 schrieb:Ich bin nicht oft in Overberge
häää???


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

01.11.2009 um 15:38
Mein haus ist in overberge aber ich schlaf nur da... Thx ür den Link ja das ist Overberge


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

01.11.2009 um 15:40
Einfach mal in den Wald gehen, Nachts und sehen was du findest?


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

01.11.2009 um 15:40
Aha ok...hättest du vielleicht von Anfang an sagen sollen, ist ein bisschen verwirrend. Naja Bergkamen ist ja jetzt auch nicht sooo groß dass wenn man "nur" da schläft sich nicht auskennt, oder?

Und was hat es mit dem Pestdorf auf sich was im Titel steht?


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

01.11.2009 um 15:43
Meine mutter hat gesagt das es ein pest dorf gewesen wäre und das sie da sonst nix drüber weiß


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

01.11.2009 um 15:44
@SuperGina10

gibt es den ort überhaupt?


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

01.11.2009 um 15:46
Aha wow, sehr aufschlussreich.

Sorry dass soll nicht gemein wirken oder so, aber dein Thread gibt nicht grad viel her. Du fragst hier die User die aus ganz Deutschland und auch noch aus Österreich und der Schweiz und vielleicht noch von ganz woanders herkommen ob die was über Bergkamen wissen, deinen Wohnort.

Ja toll du schläfst nur da deswegen weißt du nichts. Hast Glück dass ich aus der Nähe komme sonst würd hier wahrscheinlich niemand den Ort kennen ;)


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

01.11.2009 um 15:47
@spiky

Ja Bergkamen gibt es, ich wohn wie gesagt in der Nähe. 50 km von mir aus ungefähr ;)


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

01.11.2009 um 15:47
@spiky
ja den ort gibt in overberge ist sogar eine schule und ich habe grade gelesen ein schloss
schloss haus Rec oder so..


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

01.11.2009 um 15:47
Ich schnall den ganzen Thread jetzt nicht so ganz.Hat irgendwie keinen Sinn. Also Pestdörfer gabs ja wohl so einige xD das dürfte nix besonderes gewesen sein. Und wenn da irgendwo ein Schloss steht dann geh doch mal dahin-dürfte ja nicht zu übersehen sein.


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

01.11.2009 um 15:50
Wenn man die adresse hätte ist ein Privat grundstück früher war es öffelntlich


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

01.11.2009 um 15:52
Naja wenns privat is dann nützt dir das ja sowieso nichts oder?Das wäre dann wohl Hausfriedensbruch. Von aussen kannst dus dir ja so anschaun....sooo groß kann der Wald ja nicht sein?!Kann man doch auch sicher so finden-ohne das man eine genaue Adresse hat.


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

01.11.2009 um 15:53
@SuperGina10
@Soley

Sorry, ich meinte Pestdorf ob es das als wohnort gibt,und im Ortverzeichnis registriert ist.


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

01.11.2009 um 15:55
Ich werde mal mein Opa fragen der hat da früher in deren Familie ein freund gehabt
ich geb ich morgen infos über das schloss morgen geh ich erst in den wald dan zum schloss


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

01.11.2009 um 15:56
@spiky

Achso :D

Ne das glaube ich wiederum nicht. Wurd wahrscheinlich nur so gesagt, warum auch immer...


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

01.11.2009 um 15:56
gibt es so ein verzeichnis in i-net?


Anzeige

melden