Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Overberge Bergkamen Pestdorf?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Mystic, Overberge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 12:53
@bushmax
ich habe nichts von voll jährig gelesen aber sei das der Fall komm ich erst in 5 Jahren wieder ;-D

Anzeige
melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 12:56
Wär warscheinlich besser so !


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 13:00
...und lass Mama das hier besser nicht lesen! also Verlauf löschen und Temp löschen nur mal so als Tip dann kann Mama nicht mehr sehen wo du warst ! muhahahaha


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 13:09
@SuperGina10
Das ist wirklich lächerlich, dass du dich hier auch noch als deine Mutter ausgibt, und dir das eh keiner glaubt. Was wolltest du denn mit diesem Thread bezwecken? Und warum kann der jetzt geschlossen werden, hast du deine Antworten bekommen?


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 13:09
laxh mama hat schon gelesen!!!!!
sorry ich hab mal gerade alles gelesen was meine tochter hier so von sich gibt!
oha...
ich danke euch für euer verständniss...sie ist wirklich noch nicht mal ganz 13 jahre.
übrigens würe ich sie niemals allein in den wald gehen lassen.
lg
perchta
übrigens wer sich für hexen und ihre religion interessiert ist recht herzlich in meiner gruppe hexen in nrw bei www.groops.de eingeladen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 13:09
Lieber Herr Lehrer,

mein Sohn Fritz konnte gestern nicht zur Schule, weil er krank war.

Unterschrift:
Meine Mutter.



Allmy erinnert manchmal an "der gespielte Witz" von D. Hallervorden.


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 13:12
@miku
...ich bin die mutter!!!! hm ich frage mich nur wie ich das beweisen kann.
ja halt bei groops. dort kenne mich alle!
lg
perchta .....diesen nick führe ich übrigens auch dort!
i


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 13:13
@Doors
hallooooo was soll das denn....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 13:20
@perchta373

Ich weiss, dass es Ähnlichkeiten zwischen Müttern und Töchtern gibt - aber identische Schreibstile und Rechtschreibschwächen?

Na gut, das mendelt sich schon zurecht.


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 13:21
Mein pädagogischer Tip für Dich:

1. Deine Tochter sollte mit 13 Jahren nicht in irgenwelchen Internetforen außer vielleicht einmal SChülerVZ sein

2. Bring Ihr lieber richtig Lesen und Schreiben bei denn auch das ist bei der Magie sehr wichtig

3. Die Diskussion ob du die Mutter bist oder nicht ist doch fällig hinfällig, abgesehen davon würde eine Mutter gar nicht versuchen sich zu rechtfertigen dass sie die Mutter ist, das jemand in dem Alter und der Position eigentlich nicht mehr nötig

4. Halte dich nicht mit 13 Jahren in Irgendwelchen Mystery Foren auf dann kanste hinterher nachts nicht mehr richitg schlafen weil du es mit der ANgst zu tun bekommst und kannst am nächsten Tag in der Schule nicht richtig folgen und schreibst dann statt recherchieren - reschschaschieren und fällst doof auf !Merkste Wat ?????


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 15:22
sind wir hier um meine rechtschreibschwächen zu diskutieren?
ich habe schon bücher gelesen von namenhaften autoren.welche auch massig fehler beinhalten.
ich finde so etwas beleidigend.
da kann man mal sehen was für ein nevau ihr hier habt!


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 15:30
Warum ihr über so was schreibt ist mir ein Rätsel!!!!
merkwürdig das ich ganz einfach über meine Heimat was erfahren wollte...
ja Ich bin schon in Schülervz....
meine Mutter hat das mit diesem Forum erlaubt!
Identische rechtschreib Fehler????
Nur zu dumm dass meine Mumm und ich nicht das gleiche schreiben!!!
ja meine Fragen haben sich erledigt schon vor 2 Tagen!!!
ich werde das hier Morgen löschen !!!!


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 15:31
das geht hier aber schon sehr ins persönliche!
was soll das !


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 15:35
@perchta373
@SuperGina10
Sowas fällt halt auf. Da müsst ihr euch nicht drüber wundern, aber wenn ihr schon länger hierbei wärt, wüsstet ihr, warum einige User hier so reagieren. Das ist halt alles schon ein bisschen seltsam, vor allem weil ihr den Thread auf einmal gelöscht haben wollt. Warum?


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 15:35
ach gina...
lass ....
lösch einfach...das hier enspricht nicht unser neveau!


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 15:36
@perchta373
Und das ist noch komischer, dass du deine Tochter im Forum ansprichst und es ihr nicht einfach zuhause persönlich sagst...


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 15:37
weil ich meine Infos schon Laaaaaaaaaaaaaange habe !!!
und als ich das löschen wollte ist immer mehr dazu gekommen!!!


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 15:40
@miku
wenn ich ganz erlich bin ich fühle mich hier angegriffen!
jeder schreibt mal einen fehler...erst recht wenn man etwas aufgebracht ist!
ich weiss auch nicht wie ich es bewesen kann das wir mutter und tochter sind!
wie gesagt hexen in nrw...da kenne ich einige leute privat
ansonsten wüßte ich wirklich nicht wie.
mir wäre es schon wichtig!


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 15:40
das ist quatsch gina!


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 15:42
es heißt natürlich beweisen!!!


Anzeige

melden