Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Overberge Bergkamen Pestdorf?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Mystic, Overberge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Overberge Bergkamen Pestdorf?

02.11.2009 um 16:29
Geh doch mal hin und mach ein paar fotos
Würd gern sehen wie es dort ausieht

Anzeige
melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

02.11.2009 um 17:44
hallo,
bin erst seit kurzem hier und bin schon über mehr oder minder interessante sachen gestolpert, aber als ich das hier las, habe ich fast einen lachkrampf bekommen. also nur mal kurz so erwähnt: Ich bin weiß gott ein spiritueller Mensch und glaube aufgrund von eigenen erfahrungen an dinge, die für so manchen außerhalb jeder vorstellungskraft liegen, aber das hier ist für mich eine verarsche und wollte euch das mal wissen lassen.
1. komme aus unna, mein mann ist gebürtiger! bergkamener (ist dort auch aufgewachsen)
2. ich selber habe knapp 11 jahre in bergkamen gearbeitet und außerdem seit den 80er jahren oft overberge/lerche als schöne orte zum ausreiten genutzt. haus reck ist mir als außerordentlich hübsches und gepflegtes anwesen bekannt, den großen wald allerdings........frag ich mich, wo der sein soll. also glaubt mir leute, ich habe in all den jahrzehnten, in denen ich mich in dieser umgebung - immer mal wieder- aufgehalten habe, nie-, nie-, nie-, nie-, niemals eine außergewöhnliche "erscheinung" gehabt. da ich in der gegend und drumherum freunde und bekannte habe, kann ich mit sicherheit sagen, dass die sich kringelig lachen würden, wenn sie das hier hörten! na ja, kreise im wald - was man schon fast gar nicht wald nennen darf.... höchstens von spielenden kindern, nichts weiter. also meiner meinung nach sucht hier jemand dringenst nach aufmerksamkeit, denn kein anderer grund würde mir einfallen, overberge überhaupt zu einem thema machen zu wollen.


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

03.11.2009 um 10:49
hallo ich bin die mutter von gina ,
ich gehe den alten pfad und bezeichne mich als hexe. und habe den heidnischen glauben(naturglaube)
deweiterin bin ich gebürtige kamnerin.
seit meinem 10ten lebensjahr wohne ich in overberge.ich habe meine ganze kindheit hier verbracht.
diese dinge hat gina von mir und meinen hexenschwestern aufgeschnappt.
ich habe reschaschiert und herrausbekommen das im mittelalter overberge zu kamen gehört hat.
kamen war eine handelsstadt. und overberge ein pestdorf. das ist ersteinmal erwisen das kann ich beweisen.
desweitern ist overberge umgeben von wäldern. wie kann so eine behaupttun aufgestellt werden ohne sich davon zu überzeugen.
auch das mit dem kreis ist keine lüge . ich persönlich habe diesen kreis gesehen . er.wandert durch den wald. mitlerweile ist er offen.
ich denke naturgläubige menschen halten da ihre riten ab.
was soll eigentlich diese anmache von meinem kind....wenn man nicht bescheid weiss sollte man sich als nicht overbergerin raushalten.
oder sich mit gleichaltrigen messen.
es exestieren fotos von diesem kreis... auch mein mann und meine hexenschwestern haben den kreis gesehen..da ich auch eine änlichen weg gehe und auch kreise ziehe und der ort auch mein stammplatz ist. er liegt etwas von dem reissigkreis entfernt...und ich da wöchentlich bin sehe ich wie er von einem platz zum anderen platz aufgebaut wird.
also lieber raushalten...und vor allem lasst hier mein 13 jahriges mädel in ruhe!

der wald liegt hinter grundhöfer und nicht bei haus reck um das ersteinmal klarzustellen.
blessed be
die mutter


1x zitiertmelden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

03.11.2009 um 10:50
fotos folgen
die mutter


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

03.11.2009 um 10:53
@SuperGina10
sehr seltsam
und jetz auch noch ein sirduffey


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

03.11.2009 um 11:04
@SuperGina10

Naturreligion also..interessant.

Du bist jetzt also die Mama von Gina und als solche mit ihrem Passwort hier drin?
Versteh ich das jetzt richtig?

Ich bitte mal um Aufklärung der ganzen Sache. --------> PN Funktion.
Danke.


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

03.11.2009 um 11:14
Also ich habe jetzt grade eben meiner Mutter ihren eigenen Nick gemacht hier Perchta373


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

03.11.2009 um 11:18
Wenn es euch doch nicht interissert solltet ihr euch daraus halten ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 09:20
Der/die durchschnittliche Allmy-SpökenkiekerIn ist immer auch eine multiple Persönlichkeit, wie mir scheint. Geisterhaft!


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 10:37
hey @Doors
, ich denke jeder hat mehrere persönlichkeiten.
ja liebe @Merlina , naturreligionen sind doch interesant...aber halt nicht jedem sein ding.
es wird oft belächelt!
auch hexen werden in der heutigen zeit belächelt.
aber wenn man dahinter schaut ....ist vieles erklärbar und nicht unheinlich oder abgehoben!
das sind keine irren die ein wunschdenken haben!
merry meet
perchta...die mutter von gina


1x zitiertmelden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 10:50
Ich hab eine frage an dich..triffst du dich auch mit deinen Hexenschwestern bei dem Steinkreis..und hält ihr dort eure Rituale ab... @perchta373


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 10:53
Zitat von SuperGina10SuperGina10 schrieb:reschaschiert
ach du liebe zeit..und das als mutter oO

naja wir interessieren uns ja für das thema, deswegen sind wir ja hier. warum sollten wir uns raushalten?

wirkt alles ein bisschen gestellt hier...


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 11:05
Der Gedanke kam mir auch schon...warten wir mal ab..was sie noch zu dem Thema zu sagen haben.;-) @Soley


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 12:25
@perchta373
ich kann mir gut vorstellen das eine Mutter so reagiert wie du. Eben das immer das Kind ja so toll und unschuldig ist. Im bezug auf diesen Thread meine ich das so das deine Tochter es war welche diesen Thread eröffnet hat und mit einen recht kläglichen Eingangspost eröffnete.
Trotzdem haben sich einige gefunden welche ihr helfen wollten, aber eben etwas mehr Informationen brauchten. Aus dem Einganspost ist wirklich nichts rauszuholen, außder das man sich Overberge und Bergkamen mal auf einer karte anschauen kann und die kleinen Wälder betrachten kann (ich wohne am Odenwald und Taunus! das sind große Wälder, nicht diese Kleinen Dinger bei euch, was es für mich durchaus berechtigt macht zu fragen wo denn da ein großer Wald ist).
Dann sind einige auch noch bereit Informationen zu suchen trotz der eher dünnen Threadgrundlage. Und dann bekommt man am "Ende" erstmal von der TE gesagt das sie jetzt alles weiß und man den Thread jetzt schließen kann. Aber vllt wäre es nett zu wissen was die TE überhaupt wissen wollte. Oder ob es nur darum ging zu wissen wo das "Schloss" ist.
Aber natürlich sind alle anderen die "Bösen" wobei Zweifel bei diesen Thema alleine aufgrund des Aufbaus des Threads angebrcht ist. Wobei nichtmal Zweifel, denn was misteriöses oderso hat man ja noch nicht zu hören bekommen, eher halt die Suche nach Orten.
Und es wurde halt nachgefragt was der Thread bedeutet, bzw um was es überhaupt geht.
Und dann taucht auf einmal die Mutter auf (welche sich ja hoffentlich den Thread von Anfang bis Ende, was ja nciht viel ist) durchgelesen hat und welcher dann wenn sie denn etwas objektiver wäre aufgefallen sein müsste das der Threadaufbau nicht viel her gibt und das die Posts der User zum großen Teil berechtigt waren.
Aber objektivität kann man beim eigenen Kind nicht annehmen, da sind halt alle anderen die Bösen welche sich die Zeit nehmen zu versuchen der Tochter zu helfen aber eben auch kritisch hinterfragen und selbst auch dann gerne Wissen wollen um was es eigentlich geht.
Sowas ist eben ein geben und nehmen. Die einen helfen bei der Recherche, die anderen bringen Fotos dazu bei und geben eben auch neue Erkenntnisse preis, anstatt irgendwann zu sagen: "Ich weiß alles kann jetzt zu gemacht werden"
Andere Menschen haben ja auch Zeit (wenn auch nicht so viel da hier die Faktenlage einfach zu dünn war) investiert.
Und deine Tochter hat diesen Thread eröffnet und ist somit selbst dafür verantwortlich und in diesen Forum gibt es massig mitglieder und die sind auch kritisch und wieso soll man dein 13jähriges Mädel in ruhe lassen, wenn sie es so wollte indem sie den Thread eröffnete und da sollte einen klar sein das man auch Antworten und Fragen bekommt. Wenn man dann natürlich auf nichts wirklich antworten kann obwohl man selbst vor Ort ist sagst ja selbst: "was soll eigentlich diese anmache von meinem kind....wenn man nicht bescheid weiss sollte man sich als nicht overbergerin raushalten." und genau deshalb weil deine Tochter vor Ort ist und sie aber diesen Thread eröffnet hat wurde gefragt, aber kam da was großartiges bei raus. Man braucht mehr Fakten um zu helfen.
Aber kann man sowas eine mehr als subjektiven Mutter erzählen? naja


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 12:36
@stahlschlag

Wow, du hast alles toll auf den Punkt gebracht. Wehe die lesen sich den Vertrag nicht durch... ;)


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 12:36
@SuperGina10:Nur mal so ein kleiner Wink mit dem Brückenpfeiler:
Weiß Mama, dass du Dich im Internet hier für Sie ausgibst? Ich glaube Sie fänd das nicht sonderlich witzig (deine Mama würde warsch. nicht "reschaschieren" schreiben!) meinst du etwa, wenn du Dich für jemanden ausgibst der du gar nicht bist somit Deinen Argumenten nachdruck verleihen kannst ??? Ich denke nicht !


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 12:37
hallo ihr.
was hat das damit zutun das ich mutter bin?
ja ich bin mutter zweier mädels, selbständig und stehe mit beiden beiden im leben.
ich denke das hat nicht viel mit meinem glauben zutun. lieber @stahlschlag ,
ja richtig man reagiert als mutter ein wenig über. ich empfand es angriff meine kindes.
da ich manchmal überprüfe was meine tochter so im internet macht ist mir dieser beitrag ins auge gefallen.
also liebe leute verzeiht mir wenn mein ton etwas streng war.
auf deine frage zu antworten liebe @ella-ella ja ich treffe mich ab und an mit gleichgesinnten. also hexenschwestern. ich lebe nach dem jahreskreis....halte aber so gut es geht meine kinder daraus....das zu deinem beitrag liebe@Soley . zitat und das als mutter.
ilg
perchta

.


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 12:38
Zitat von perchta373perchta373 schrieb:perchta...die mutter von gina
Und diese "Unterschrift" finde ich mehr als übertrieben :D
Aber das nur mal so am Rande...


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 12:39
@SuperGina10: 13 Jahre ??? Muss man nicht Volljährig sein um hier zu schreiben ???


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 12:40
Was ich schreib ich denn da? Vertrag :D :D :D
Ich meine natürlich "Beitrag"


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 12:40
Also heute bin ich wirklich mehr als verwirrt.....


melden

Overberge Bergkamen Pestdorf?

04.11.2009 um 12:41
@perchta373

Mein Satz "Und das als Mutter" bezog sich darauf wie du recherchiert geschrieben hast... -.-


Anzeige

melden