weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen aus der Vergangenheit?

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Vergangenheit, Mittelalter
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 01:29
Ich habe ein Bekannten er meinte er höre Stimmen aus der Vergangenheit. Er war beim Psychologen und schilderte seine Angelegenheit. Er hatte deswegen Risperdal genommen Tabletten um diese Krankheit zu beseitigen. Er hat 6 Monate das Zeug genommen aber hört immer noch diese Stimmen. Er ist sich ziemlich sicher das es Stimmen aus der Vergangenheit sind. Er hörte sowas wie Majestät,Kaiser,Hexe usw. Also alles was mit Mittelalter zu tun hat. Gibt es sowas oder ist es nur Einbildung. Ich will ihn ja helfen aber weiss erstmal nicht wie. Er ist auch der Meinung der sieht eine blasse Gestalt mit voller Rittermontur und edles Pferd. Der Ritter sieht ihn nicht. Was könnte das sein


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 01:37
Solange es sich nicht um so einen Reiter handelt...dann gehts ja noch

mt69076,1293583031,headless-h bb044f72ef


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 01:37
@Flaming_Tears

Öööhmmm..was hat den der Bekannte so für Hobbys - Interessen?

Ist er zufällig " Larper" - oder Mitglied in einer " Mittelaltergruppe"?

Wenn ja, sollte er mal deutlichen Abstand davon nehmen.......


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 01:38
@marco23
boah der film kam grade..mann war der geil...

aber b2t:

das is komisch..hmm...

er hört in die vergangenheit

er hat vllt....tschuldigung aber nur einen psyschischen schaden?


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 01:39
@marco23
Nein nicht der Kopflose Reiter. Er meinte der Reiter macht ein einsamen Eindruck
@Zekol
Eigentlich hat er mit sowas nix am Hut er hat normale Interessen wie CB Funk Chatten seine Frau usw aber nix mit Mittelalter


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 01:40
@Zekol
Er mag auch die Musik nicht er hört hauptsächlich was in den Charts zurzeit ist als ganz normal


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 01:41
@Flaming_Tears
Flaming_Tears schrieb:Interessen wie CB Funk Chatten seine Frau
ein guter vergleich von CB-funk und Chatten und dann der übergang seine Frau...wow


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 01:42
Flaming_Tears schrieb:Eigentlich hat er mit sowas nix am Hut er hat normale Interessen wie CB Funk Chatten seine Frau usw aber nix mit Mittelalter
Na, vielleicht sehnt er sich nach einem Leben in dieser Zeit, und die Geister der Vergangenheit
( oder die des Risperdal ) rufen ihn jetzt - vielleicht will ihn dieser Reiter ja abholen?

Ich würde ihn empfehlen, sich schon mal so langsam auf diese Reise vorzubereiten, also alles kaufen, was man braucht um so ne Schindmähre ...äääh so ein edles Pferd auch reiten zu können: Sattel, Zaumzeug, Stiefel und das ganze Zeugs.


Geh doch mal mit Ihn auf so ne " Larper-Fete" - oder auf so einem " Mittelaltermarkt/Fest" - und beobachte ihn unauffällig......


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 01:42
@marco23
das sind nunmal sine Interessen dafür kann ich nix :)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 01:43
@Flaming_Tears
Back to Topic.....was hat der Arzt definitiv gesagt, an was das liegen könnte?


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 01:45
@Zekol
Keine Ahnung ich habe ja den Reiter ja nie gesehen. Wie gesagt er hatte ein einsamen müden Eindruck gemacht er meinte er sei traurig. Die Risperdal hat er solange genommen wie er in Behandlung als Tagespatient war. Also 6 Wochen


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 01:47
@marco23
Marcel erzählte mir das der Arzt ihn gefragt hat ob er nach der Vergangenheit sich sehnt und ob er einsam ist das würde ja den Ritter wiederspiegeln. Er meinte eigentlich nicht. Der Arzt Fragte noch ob er irgendwann mal ein Unfall hatte auch das verneinte er. Sorry mehr weiß ich nicht


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 01:48
@Flaming_Tears
Aber wie kommt er auf die Idee aus der Vergangenheit ?

Majestäten: gibs heute immer noch siehe König Elisabeth und ihr "Mann" an.
Kaiser : Siehe unter Franz Beckenbauer Kaiser der Nation.
Hexen : Ich kenne soviele am Freitag war ich bei eine ;)
Und Ritter gibts heute immer noch die werden von der Queen geschlagen siehe Mick Jagger ;)

Sorry Sir MIck jagger


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 01:49
@marco23
Jetzt will er mal Recherchieren wie die Vergangenheit war. Ein Freund von ihm meinte was von ein art Zeitriss zwischen der toten Vergangenheit und der Gegenwart das dies sich vermischt hätten daher sein Ritter und die Stimmen.


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 01:51
@marco23
Darauf kann ich dir keine Antwort geben aber du hast recht. Er meinte auch die haben so geschwollen gesprochen. Aber darauf erzählte ich geschwollen spricht man noch heute. :)


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 01:52
@Flaming_Tears
Also, vorweg: Zu spassen ist mit sowas beim besten Willen nicht. Ich weiß auch ganz genau, was dein Kumpel durchmacht, weil mir das mal ähnlich ging - über 2 Jahre lang. Nur hat es bei mir immer geläutet, bevor ich diese Stimmen gehört habe. Da waren dann Stimmen, aber weit und breit keine Menschenseele zu sehen - okay, das war die Zeit in der ich als Telefonist in einen riesigen Betrieb gearbeitet habe, aber blöd war´s trotzdem - weil ich das auch zu Hause öfters hatte.....


Vielleicht hat er ja schon mal gelebt, früher - oder eben im Mittelalter?
Hat er schon mal an eine proffessionelle " Rückführung" gedacht - so unter Hypnose?

Wenn er das noch nicht will, gibts noch ein anderes, alt-bewährtes Mittel - Himbeergeist.

Jeden abend ein Fläschchen, und er hört zumindest nachts keine Stimmen mehr...

Wie gesagt: Entweder eine Rückführung - paralell dazu selbst mal den Stammbaum ableuchten - Kirchenarchive sind da oftmals sehr hilfreich.......


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 01:53
@marco23 König Elisabeth? *g* Und wieso setzt Du Mann in Klammern? Sie ist doch mit olle Phil verheiratet..(am Rande: Soweit ich weiß hat nur sie das Recht auf die Anrede Majestät..er nicht, weil er ja nur der Prinzgemahl ist)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 01:54
@BudSpencer
LOL bist du sicher das die eine Frau ist ? später Stunde :)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 01:55
@BudSpencer
Und deswegen in Klammern Capisce


melden
Anzeige

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 01:57
@marco23 da bin ich mir aber 100%ig sicher, das unsere Lizzy eine Frau ist. Tis. Also wirklich.

Btt: Ich wäre auch für eine Rückführung. Bzw nochmal ein gespräch mit dem Arzt. Vielleicht muss man das Medikament ja noch länger nehmen, damit es wirklich zufriedenstellend wirkt. Spaßen würde ich damit auch auf keinen Fall.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bräuchte Rat79 Beiträge
Anzeigen ausblenden