Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiel mit Demonen!

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Nachts, UHR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion benutzen
Seite 1 von 1

Spiel mit Demonen!

03.11.2009 um 01:41
Also erstmal ein kleiner Background zu mir:
Bis vor ca. einem Jahr war ich noch überzeugter Atheist. Doch ich habe mich geändert und glaube an einen Gott und bete auch regelmässig, allerdings habe ich nicht an Demonen oder an den Teufel geglaubt, ich sehe mich auch nicht als Mitglied einer Religion, denn ich bin der Meinung Gott ist zu gross um ihn in verschiedene religionen zu gliedern.

Naja zu den Demonen, wie oben schon erwähnt glaub(t)e ich nicht an so etwas. Ihr alle kennt bestimmt die Geschichte mit Bloody Mary wo man sich um eine gewisse Uhrzeit vor den Spiegel stellt und sich dreimal im Kreis dreht und nach ihr ruft. Hab ich einige male gemacht, weil ich eben nicht daran glaube, einfach um Freunden angst ein zu jagen, naja ist nei was passiert war mir auch klar.

Doch vor ungefähr vier tagen wurde ich mal wieder herrausgefordert so etwas zu tun. Ich will hier nichts näher beschreiben, aufjedenfall habe ich mal wieder gedacht das es Bullshit ist. Es war aufjedenfall tageszeit und irgendwie habe ich nichts davon gespuerrt das ein Demon mir weh tun will oder sonstiges, ich konnte ruhig schlaffen gehn ohne Problem, klar hab ich darüber immer wieder nachgedacht. Aber es war ja wohl so als ob nichts passiert.

Nun zur ersten Nacht. Ich träumte das ein Demon sich auf mich stürtzt während ich schlieff also es kam mir so vor als wäre ich wie in Trance, halb wach und halb schlaffend. Und dieser Demon hat meinen Hals gepackt und mich gewürgt, bis ich dann vollkommen wach war. Schnell drehte ich mich um und merkte das es nur ein traum gewesen ist, wahrscheinlich hab ich einfach zu viel darueber nachgedacht, also hab ich die Uhrzeit gecheckt auf meinem wecker und so in mich hineingedacht das ich noch gut 4 stunden Schlaffen kann und das alles doch nur ein Traum war. Das einzigste was mich daran gestört hat war das meine Füsse unglaublich heiss waren ungefähr als wäre man draussen im Schnee und nimmt danach ein Heisses Bad, ihr kennt das Gefühl. Naja am nächsten morgen bin ich um 7 uhr aufgewacht und fands erstmal witzig was passiert ist.

Die 2. Nacht

Also ich ging wieder zu Bett so um 23 Uhr, ganz normal alles, und dann wach ich plötzlich auf guck auf den Wecker und sehe das es genau 3 Uhr war, schonwieder! Und als ich mich aufbeugte, hatte ich ein komisches Gefühl beobachtet zu werden, ich hab mir dann allerdings gedacht das ich mir das nur einbilde und konnte dann doch relativ gut schlaffen.

3. Nacht
Diesmal hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht hatte einen Film angeschaut und bin dann eingeschlaffen wie ein Stein. Ab und zu hab ich auch eine Katze in meinem Zimmer die dort schläfft das ist nichts neues und diese Nacht war eine davon. Dann hatte ich wieder einen sehr komischen Traum und bin an meiner Katze aufgewacht die wie wild an der Tür gescharrt hat. Ich hab auf die Uhr geguckt punkt 3 Uhr da kam mir das alles extrem komisch vor und ich hab dann die katze auf mein bett getragen und wollte sie beruhigen, doch diesmal ist sie sofort weggesprungen zum fenster und hat am fenster gekratzt und wollte unbedingt raus. Riesen theater aufjedenfall.

Vorhin habe ich das ganze dann einem Kumpel anvertraut, weil ich es verdammt komisch fand drei bis vier mal nachts um die selbe uhrzeit auf zu wachen, er hat mir dann geschrieben das er eine sehr Christliche Freundin hatte in toronto und sie ds gleiche Problem hatte und ihre Mutter dann für sie gebetet hat jeden tag weil das angeblich die Todesstunde von Jesus war und das dann Demonen tun können was sie wollen oder so ähnlich.

Naja jetzt hab ich echt höllen Angst und vorallem respekt vor dem was ich getan habe, ich hab auch danach gegoogelt und es stimmt wirklich mit dem nachts um 3 Uhr, bis vor 4 tagen hatte ich noch nicht an so etwas geglaubt und jetzt plötzlich weiss ich nicht was ich dagegen machen soll. Vielleicht war es ja auch nur extremer Zufall ich hab mich aufjedenfall dazu beschlossen eine Kamera an mein bett zu bauen und diese Nacht alles auf zu zeichnen. Und falls das wirklich kein zufall mehr ist, habt ihr irgendwelche tipps für mich wie ich mir selber helfen kann? So was hab ich in meinem Leben noch nie so real erlebt wie die letzten Nächte.


melden

Spiel mit Demonen!

03.11.2009 um 01:57
Bitte künftig die Suchfunktion benutzen.
Es darf gerne hier weitergemacht werden:

Dämonen


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion benutzen