Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen

17.04.2004 um 19:07
Ich wollte mal wissen ob ihr an Dämonen oder böse geister und so glaubt.
Ist vielleicht eine etwas seltsame frage aber interessiert mich mal^^
Keks

Wein, wenn du weinen willst.
Lach, wenn du lachen willst.
Rede, wenn du reden willst.
Denn keiner hat das Recht über dich und deine Tätigkeiten zu bestimmen.


Anzeige
melden

Dämonen

17.04.2004 um 19:12
Klar Dämonen sind ja böse Geister. Mag die nicht^^

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Dämonen

17.04.2004 um 19:16
Was soll man denn von bösen Geistern halten? Sie sind böse ;) Aber so lange sie einen in Ruhe lassen ist doch alles ok...

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.




melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen

17.04.2004 um 19:19
hm die welt wird von bösen dämonen heimgesucht die sich mensch nennen ;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)



melden

Dämonen

17.04.2004 um 19:21
Jo einfach finger von Gläserrücken und Schwarer Magie lassen dann braucht man sich über die teile keine sorgen zu machen.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Dämonen

17.04.2004 um 20:49
Alles dummes Zeug zum Kindererschrecken !
Es gibt keine Geister und Dämonen.

NICHTS lebt ewig !


melden

Dämonen

17.04.2004 um 20:54
jaja leopold ich gebe dir mal nen Buch und du machst das was da drin steht?

Entweder du traust dich net oder wirst dich dann wundern^^

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Dämonen

17.04.2004 um 21:02
An Dämonen und böse Geister? :) Ich glaube die sind doch genau so ein Bestandteil des Lebens wie Engel, oder? Also zumindest für MICH! Wenn es gute Geister gibt, gibts auch böse, LOGISCH! ;)

Ich traue allen Menschen, nur nicht dem Teufel in jedem.


melden

Dämonen

17.04.2004 um 21:03
Da ich an das Gute und an gute Geister,Mächte ,Kräfte etc. glaube,glaube ich genauso auch an das böse Pendant!


melden
jens ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen

17.04.2004 um 21:04
Ich glaube nicht an so einen Scheiß sorry...


melden

Dämonen

17.04.2004 um 21:09
Brauchst Dich nicht zu entschuldigen :) !
Du glaubst also nicht an Gut und Böse? An was denn dann? Will Dich jetzt hier nicht angreifen(nicht daß das so rüberkommt),aber es interessiert micht !


melden

Dämonen

17.04.2004 um 21:12
Ich glaube an soetwas auch interessiere ich mich für schwarze Magie.Ich werde sie aber natürlich nicht unvorbereitet einsetzen bin ja kein Narr. ;)

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

Dämonen

17.04.2004 um 22:29
ist sehr leicht angst vor etwas zu haben wo man sich nicht sicher ist ob es sowas gibt den das unwissende macht einen ja die furcht grösser ich denke schon das es dämonen gibt, aber hoffe es natürlich nicht:)


melden

Dämonen

17.04.2004 um 22:39
also ich für meinen Teil glaube halt an dämonen und so. halt wegen gut und böse.

@sleepor was ist das für ein buch? o_O

Wein, wenn du weinen willst.
Lach, wenn du lachen willst.
Rede, wenn du reden willst.
Denn keiner hat das Recht über dich und deine Tätigkeiten zu bestimmen.



melden

Dämonen

17.04.2004 um 22:52
Über Demonenbeschwörung ist recht beängstigend aber Logisch^^

Würde denn scheiss aber nie machen Schwarze Magie ist was für dumme wichtigtuer die ka haben was sie erwartet.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Dämonen

17.04.2004 um 22:54
@kampfkeks als leichte anfangskost zum lesen empfehle ich dir das buch "Necronomicon" da findest du allerhand interesantes drin :)

welcome in dallas town...


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen

17.04.2004 um 23:12
@ sleepor Schwarze Magie ist keines falls was für wichtigtuer, sondern eher für geistig starke leute die mit nebenwirkungen leben können und nicht wahnsinnig werden. naja und halt für die unter uns die auf den "dunklen pfaden" wandeln.
Ich glaube an Dämonen und böse Geister.

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis



melden

Dämonen

18.04.2004 um 01:18
Wenn mich Dämonen angreifen hol ich einfach diese Charmed Hexen.
Die alle mit einem P im Namen anfangen.
Die retten mich dann ^^

And all that I can see is just a yellow lemon tree.


melden

Dämonen

18.04.2004 um 02:26
Es gibt kein Gut und Böse
DER SCHWARZE FÜRST

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Dämonen

18.04.2004 um 02:31
hi,


ich glaube auch nicht wirklich das es dämonen und sowas gibt...naja...klingt seltsam.....:|


lg.;)

__________________________________________________________________________________________

I'm an abductee , do you believe ?



melden

Dämonen

18.04.2004 um 12:31
Also schwarze magie würde ich nie machen... ich habe da schon so einige sachen gehört worauf ich nicht scharf bin... -.-
aber ich finde nicht das schwarze magie was für geistig starke ist naja....

wenn es kein gut und böse gibt, was ist es dann z.B. wenn menschen sich umbringen?! böse kann es dann ja nich sein, was dann?

Wein, wenn du weinen willst.
Lach, wenn du lachen willst.
Rede, wenn du reden willst.
Denn keiner hat das Recht über dich und deine Tätigkeiten zu bestimmen.



Anzeige

melden