Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinendes Kind

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weinendes Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:15
Also wenn es wirklich ein Traum war ist es seltsam dass der Traum von dem kleinen Kind ein halbes Jahr lang immer wieder kam...

Anzeige
melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:16
@Sockenzombie
vielen dank, mach ich!

@Schnurrgerüst
ich war wirklich davon überzeugt das ich hellwach war, ich mein das ging 6 monate so & es war natürlich auch keine einbildung oder ein traum.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:16
@Sockenzombie

Weil das alles dieses Horrorfilm Klischee ist und dass alle so was glauben find ich recht lustig, ich glaube das nicht ganz einfach!

Immer wieder die gleiche Altersgruppe die so was erlebt und dann noch ne Stry von vor ca 8 Jahren...


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:19
nein, das is kein horrorfilm klischee, ich kann nix dafür das es passiert is. wie gesagt ich weiß nich ob mir das viele glauben würden, aber ich weiß bis jetzt immernoch nich was daran das problem gewesen war, warum ich das ein halbes jahr durchgehend gehabt hab. & ich hab mich heut erst angemeldet. von dieser seite wusste ich zuvor noch nich & es wär echt toll wenn man hier mir helfen könnte, auch wenn es vor ca 8 jahren war! es is besser darüber zu schreiben denn bis jetzt konnt ich kaum mit jemand drüber reden weil mich dann alle als verrücktes mädchen halten.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:19
hättest Du eigentlich den Mut,
( mal angenommen, Du hättest die möglichkeit, dort wieder zu schlafen und es wieder passieren würde )
fragen an das Kind zu stellen?


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:19
@chandni ich sag lediglich meine meinung wenn du das als frech empfindest.. bitte ist deine entscheidung.. ich kenne chrissi und sie würde nie lügen sie is einer von sehr wenigen menschen denen ich vertrauen schenke... und es is verdammt schwer von mir vertrauen zu bekommen.. sie würde sich niemals eine geschichte ausdenken... oder behaupten es war wirklich so wenn es nur angeblich ein traum war... in nem traum spürt ma net wie die decke weg gezogen wird und hört so realistisches weinen kann ich mir nicht vorstellen... ich glaub ihr sie würde niemals lügen in raum stellen..!


2x zitiertmelden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:19
@15Chrissi94
Was meinst du, was ich als Kind über Jahre hinweg für realistische Scheißträume hatte! Und die kamen mehr als nur 6 Monate am Stück. Wölfe am Bett, riesige Bazillen am Bett, ein unheimlicher Weihnachtsmann am Bett…
Aber gut, dann war's halt ein Geist. Vernünftige Erklärung sind ja so uncool und langweilig.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:19
@chandni
Musst du ja auch nicht glauben, ist deine Meinung ;)
Ich denke nicht dass alles gleich gelogen ist nur wenn es sich um ein Horrofilm Klischee handelt.
Um herrauszufinden was stimmt oder nicht sollte man erst genauer nachforschen, nicht gleich von Anfang an sagen das glaub ich oder das glaub ich nicht.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:21
@FrankG.

wenn ich wieder dort wohnen würde, dann ya weil ich jetzt älter geworden bin ( bald 16 jahre ) & ich evlt nich mehr so viel angst hätte. aber natürlich weiß ich dann nich, ob das dann nochmal passieren würde, aber ich würde es schon gerne tun wenn sie dann aufhören würde zu weinen.

@Gurlpower
danke jenny!


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:22
@15Chrissi94
Glaubst du an Geister? Dann war es ein Geist.
Wenn nicht dann war es warscheinlich eine Einbildung (Halluzination). Das kann mehrere Ursachen haben. Wenn du öfters sowas hast könnte dir vielleicht ein Arzt helfen (nicht missverstehen, is nicht böse gemeint)


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:22
@Gurlpower

Da haben wir schon die Lösung, gleich die Freundin mit anmelden lassen als Unterstützung super Sache :D

@Sockenzombie

Wenn dann würde ich es nur als Traum abkaufen, aber da hier noch ne Freundin bei ist die alles bekräftigt find ich das mehr als auffällig ;)


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:22
@chandni

Kann ich dir nur zustimmen.... Aber sowas erlebe ich ständig! Bin ich verflucht? Werde ich heimgesucht?

Bei mir passiert das Neuerdings aber übrigens auch recht häufig... Mitten in der Nacht wird man von einem Plärren aus dem Bett gerissen... Schreinede Kinder stehen plötzlich vor dem Bett (oder sind sogar schon drin!!!!), ziehen einem die Decke weg und gruseln einen völlig (rot verheulte Augen, Glibber läuft aus der Nase, zerzauste Locken im Mondschein) .... Dann, beim Duschen am Morgen spüre ich plötzlich eine Hand, die mir in den Haaren rumfährt, dabei bin ich IN DER Dusche alleine... und wieder schreiende Kinder - völlig unvermittelt....


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:23
Die Auflösung: Ich bin 3facher Papa, hab mir den Arm gebrochen und das ist der eigentliche Grusel...

Meine Güte... Waren wir auch so naiv und einfältig als wie "jung" waren?


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:24
rein hypothetisch.... ;)


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:25
@chandni
Naja, darüber kann ich nichts sagen, ich kenn die beiden nicht ;)
Aber mal schaun was hier noch so geschrieben wird.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:27
@chandin ^^ ich sag mal so ohne mich hätte sie die seite garnicht kennen gelernt war vor ihr hier und da sie sich sehr dafür interessiert hab ich ihr vorgeschlagen dass sie mal da rein schauen kann... weil hier recht viel interessantes steht sonst nichts... aber wenn du hinter allem lügen und trug siehst.. was suchst du dann hier?? ist das ne sinnvolle unterhaltung wo man anderen unterstellungen macht? ich finde nicht!


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:28
@yoink
nein ich glaube nich an geister.
& wie ich es beschrieben hab war es ganz sicher keine einbildung. warum passiert das dann 6 monate lang? dann kann es wirklich keine einbildung gewesen sein, deshalb weiß ich ya nich was das is. ob mein hirn verrückt is oder sowas ähnliches. keine ahnung!

@chandni
nein du verstehst das falsch! jeder hat sein recht iwas zu schreiben & auch wenn du es mir nich glaubst, is es in ordnung. aber sie Gurlpower is meine freundin & kann hier auch ihre meinung schreiben wenn du nich damit einverstanden bist.
ich hab mich hier heute angemeldet & musste das hier schreiben, das is keine lüge von mir, aber wenn man das nich hatte, dann kann mans auch nich wissen. aber bei mir is es so.

es ist auch in ordnung wenn man mir nich glaubt, weil es vllt zu verrückt klingt oder so, aber erlebe du es bitte mal dann würdest du auch so ne angst mit 7 jahren kriegen!


Anzeige

melden