Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinendes Kind

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weinendes Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weinendes Kind

18.11.2009 um 13:50
müsste so heißen weil ich mir den weg gemerkt habe wie ich immer von der hauptschule nach hause gelaufen bin. als ich von der hauptstraße nach links abgebogen bin müsste das dann die raiffeisenstraße heißen ich denke da gehts dann bisschen den berg rauf oO.

Anzeige
melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 13:56
Hm... also im Internet finde ich nichts auffälliges über diesen Ort...


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 13:58
hm wer auch da früher gewohnt hat keine ahnung wir wohnten da nich lange & haben kaum was über diesen ort gewusst ...


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 13:59
@15Chrissi94

Du hast meine Frage nicht beantwortet!


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:01
ah

@chandni

weil ich gern wissen möchte was das is, weil ich es ein halbes jahr erlebt hab. es war weder ein traum noch eine einbildung.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:01
@15Chrissi94
Hab auch noch eine Frage.
Zitat: "das weinende kind stand vor meinem bett"
Woher weist du das wenn dus nicht gesehen hast?


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:02
@chandni manchmal hilft es einfach dadrüber zu reden bzw. zu schreiben als es immer für sich zu behalten... manchmal kann es auch sehr hilfreich sein wenn so viele des öffentlich lesen können ... und sich da vielleicht auch besser auskennen damit


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:03
@Sockenzombie
da man hört wenn das kind weint & es näher kommt das es ya noch klarer wird. zb wenn ne freundin vor der tür steht und du sitzt auf der couch & sie kommt näher dann wird es ya wie soll ich sagen ... ya lauter also nich ganz laut sondern man verstehts besser oder ich weiß nich wie man das erklären soll. auf jeden fall war die stimme erst vor der tür als sie reingekommen is, dann am bett hinten & sie is dann näher gekommen das merkt man.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:04
@Gurlpower

Ja darum schreibt man nach mehreren Jahren sein unglaubliches Leid von der Seele *schnief hust heul*


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:04
@15Chrissi94

wohnst Du weit weg von diesem Haus?


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:06
@frankg

hm ya so ca 24 km.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:07
@15Chrissi94
Ja, versteh wie du das meinst. Vielleicht kannst ja mal hinfahren um mehr herauszufinden ;)
War der Raum eigentlich dunkel als das Kind da war?


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:09
@Sockenzombie
danke :). hm, könnt ich mal machen aber das werde ich mal in den ferien machen, falls ich da genügend zeit habe.

ya es war dunkel im raum die rolladen waren unten.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:09
chandni wie hätte sie denn mit 7 des schreiben sollen is das jetz n schlechter witz? auch kann sie in ihrem alter jetzt viel besser damit umgehen um sich eher frieden zu geben wenn sie weis was das war... finde deinen beitrag ehrlich gesagt etwas bescheiden... sie redet sich was von der seele wo finde ich schon sehr belastend ist... und du redest wie wenn sie das in sich einschließen soll von wegn warum redet die dadrüber.. sowas macht ma doch net.. aber dafür ist das forum doch?! oder etwar nicht... von erfahrungen zu berichten und erfahrungen anderer mitgeteilt und geteilt zu bekommen um mit diesen dingen anderst umgehen zu lernen ... das is meine meinung zumindest


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:09
@15Chrissi94

und wer heute darin wohnt weißt Du nicht?
davon gehe ich aus?


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:10
@Gurlpower

Schon gemerkt dass sich hier mehrere Teenies ihre Gruselstories von der Seele reden?


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:11
@FrankG.

nein da weiß ich leider nix davon wer da heute wohnt. also das haus war mit nem kleinen gang, ein kleines bad, eine küche, ein wohnzimmer, ein kleines zimmer für mich & ein schlafzimmer. da müsste locker auch so ne familie rein gehen.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:12
@chandni und was is daran falsch? Wenns nunmal passiert ist und man mit den eltern nicht darüber reden will ist finde ich ein forum der geignete ort wo eig leute sind wo sich etwas damit auskennen manche vl garnicht und besser die klappe halten sollen... *keine andeutung oder so*..


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:12
Ich denke, du hast geträumt, warst in dem Moment aber überzeugt, dass du hellwach warst - nur für den Fall, dass das keine ausgedachte Geschichte ist.
Ist mir als Kind auch oft passiert, je jünger desto öfter.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:14
@15Chrissi94
würd mich freuen wenn du mehr rausfindest, finds sehr interessant!

@chandni
Ist klar dass nicht alles stimmt was manche hier schreiben, aber man soll nicht gleich davon ausgehen dass alles gelogen ist solange keine Beweise dafür vorliegen.
Wenn du der Ansicht bist dass Chrissis Geschichte nicht stimmt dann schreib doch mal warum genau du das denkst.


Anzeige

melden