Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinendes Kind

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weinendes Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weinendes Kind

19.11.2009 um 17:54
@Sockenzombie
Mal ruhig, ich vermutete keinen Doppelacc.

@titus1960
ne '89..das war eine Methaper oder so ähnlich.

@Gurlpower
Ja, du hast zugegeben, dass ihr min. befreundet seit.

@Sockenzombie
Also, Gurlpower gibt zu, oder verplappert sich, dass sie und chrissi befreundet sind,..also waren meine Schlüsse nicht so weltfremd.

@FrankG.
JEder entscheidet selber und ich wiederhole nochmal, dass ich ausführlich Stellung genommen habe. Und nicht unnötig offtopic schreibe.

@15Chrissi94
naja süß.

Anzeige
melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 17:59
Meine Oma meinte auch heute zu mir, dass sie letzte Nacht nicht schlafen konnte, weil sie die ganze Zeit ein schluchzendes Kind gehört hat.
Wir haben das Haus gebaut und niemand ist hier gestorben!


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 18:05
ich hab heute Nacht auch weinende Kinder gehört. :)

Ich weiß aber was es war, Katzen. Die können das so schön.


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 19:05
@pescado
Hat ja auch nie jemand von den beiden behauptet dass sie keine Freundinen sind, das haben sie doch von Anfang an gesagt oder etwa nicht?

Ist ja auch egal, einfach mal abwarten was die beiden herausfinden ;)


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 19:07
@Sockenzombie
haben sie nicht, nein.

aber ist mir auch egal.


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 19:23
@pescado
DANN WÜRDE ICH DIR ABER GANZ FLOTT RATEN VON GANZ OBEN ANFANGEN ZU LESEN WEIL DES IS NE VERDAMMTE LÜGE WAS DU HIER SAGST.. ICH HAB VON ANFANG AN GESAGT DASS ICH MIT IHR BEFREUNDET BIN SO SIEHTS AUS unterstell mir keine lügen weil ich lüg hier net !


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 19:32
@Gurlpower
Ich habe nirgendwo gesagt das du lügst.


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 19:35
@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb:du solltest es wissen, du bist ja eine von den kindern hier. da ich nicht davon ausgehe das es ein doppelacc. ist, ihr aber beide unreif seit und du sie stark verteidigst und aufmüpfig wirst, wo es nicht angebracht war.
irgendwie windersprichst du dier, hier bist du von nem doppelaccount ausgegangen...

Könnt ihr nicht wieder normal reden anstatt euch anzuschrein, das bringt doch nix.


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 19:36
wah... sorry... ich hab das falsch gelesen
@pescado
*mich bei dir entschuldig*
hast recht.


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 19:36
@Sockenzombie
ich sagte doch das ich nicht denke das es ein doppelacc ist.


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 19:36
@Sockenzombie
;) kein problem..


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 19:36
@pescado
Tut mir leid, stimmt.


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 19:37
es waren albträume in zusammenhang mit katzen .

ich hab als kind auch geglaubt da sind gespenster aber es waren katzen. als ich noch kleiner war also etwa 2 jahre da habe ich sogar einen fuchs in meinem zimmer gesehen. heute weiß ich das sind fiktionen, einbildungen in einem zustand wenn man halb schläft und halb wach ist.


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 20:19
ich glaubs nich oO. wenn ihr mit meinen thread nich einverstanden seids, dann könnt ihr hier gern nix mehr schreiben! ich will doch nur die hilfe, wegen meiner geschichte & das jetzt gestritten wird is doch so ... BOAH!


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 21:48
stimmt die beiden haben doch von anfang an gesagt, dass sie sich kennen ^^ ..

und immer wieder wird sich gestritten DAS nervt mich mehr als alles andere


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 21:52
Ich denke es könnten hypnagoge Halluzinationen gewesen sein.
Diese Halluzinationen werden für sehr real gehalten. Sie sind mit unter auch für die Gefühle von Astral Reisen verantwortlich.


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 23:07
@Gurlpower
vielleicht meinten die mit der verwende suchfunktion dass die bezeichnung schon vorhanden ist... hast dus mal mit ner anderen bezeichnung versucht?

Alles ausprobiert....hat nix genützt....ich habs dann gelassen...


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 23:11
@FrankG.
Warum schreibst Du Dein Problem nicht hier rein?

Ich hab kein Problem mehr damit.....ist schon über 20 Jahre her....von daher.....


melden

Weinendes Kind

20.11.2009 um 00:31
Hallo erst mal,
hab mich gerade erst angemeldet, nachdem ich ca. die Hälte der Beiträge gelesen hatte, war ich dann doch der Meinung meinen Senf dazu geben zu müssen.
@15chrissie94
Ich will mich zunächst mal von denen distanzieren, die dir Unterstellen, dass das alles Blödsinn ist.
Ich kann mir zwar auch nie sicher sein, wenn ich so eine Geschichte höre oder lese ob sie stimmt aber ich neige immer dazu sie für möglich zu halten.
Also, gehen wir mal davon aus, dass du das genau so erlebt hast, wie du es geschrieben hast! Das ganze kann meiner Meinung nach nicht viele Ursachen haben.
Ach ja, ich sollte dir vielleicht erst mal ein wenig über mich erzählen: Ich bin 37 Jahre und beschaftige mich ca. seit ich 15 war mit dem Thema paranormale Phänomene.
Ich hab seit dem einiges erlebt, wofür man mich in die nächtse Psychiatrie einweisen würde, wenn ich darüber mit den falschen Leuten sprechen würde.
Dumm nur, dass ich selber eine Ausbildung als Psychotherapeutin gemacht habe.
So, aber jetzt wieder zu deinem Problem:
Also, das mit den schon mehrfach erwähnten Katzen, die beim Sex komische Geräusche von sich gebeb ist zwar schön und gut, aber ich hab noch keine Katze erlebt, die über ein halbes Jahr dauerhaft ...
Da vorher und nachher nichts in der Art vorgekommen ist, glaube ich auch nicht an einen "psychischen Schaden".
Den Beitrag mit dem ADS fand ich übrigens echt spannend, ich wieß nicht mehr von wem der war aber, mach dich erst mal schlau bevor du sowas von dir gibst!
Halluzinationen kommen vor, aber regelmäßig normalerweise in anderen Formen.
Es gibt für mich nur zwei logisch klingende Möglichkeiten:
Es könnte tatsächlich der Geist eines Kindes gewesen sein, der auf sich aufmerksam machen wollte. Warum kann ich dir natürlich auch nicht sagen.
Was auch möglich wäre, ist dass du irgendein Erlebnis mit einem weinenden Kind hattest, das dir vielleicht gar nicht so wichtig erschien, was aber von deinem Unterbewußtsein wieder hochgeholt wurde, damit du irgendetwas was dir oder in deinem Beisein passsiert ist, verarbeitest.
Dann kann ich dir aber auch nicht sagen, warum das weg war als du umgezogen bist.
Wenn du in den Ferien zu dem Haus fahren solltest, mußt du damit rechnen, dass dir da nicht mit Sicherheit die Wahrheit gesagt wird. Stell dir mal vor, da kommt ne fremde Person, dann auch noch ziemlich jung und fragt nach einem weinenden Kind. Ich würde mich evtl. nicht outen wollen, dass ich das auch höre und zum Zweiten wäre ich echt vorsichtig einen so jungen Menschen damit zu verschrecken und evtl. noch mehr Angst zu machen wenn ich das bestätigen könnte.
Ich hoffe du verstehst die Anspielung auf dein Alter nicht falsch, das ist auf keinen Fall böse gemeint.
Ich bin eh erstaunt, dass du dich nach den ganzen Anfeindungen noch nicht wieder abgemeldet hast.
Sag mal, kann sein, dass ich da was überlesen habe aber wie regelmäßig hast du das Kind eigentlich in dem halben Jahr weinen gehört?
Ich denk noch mal in Ruhe darüber nach, wie ich in einem solchen FAll weiter vorgehen würde.
So, jetzt reicht es erst mal.
LG Bryna


melden

Weinendes Kind

20.11.2009 um 12:36
@pescado
ich sagte doch das ich nicht denke das es ein doppelacc ist.

Ich aber.......


Anzeige

melden