Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordhaus Dortmund

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mord, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 21:28
@Madd
vom geistiggestörten das der seine familie getötet haben soll
weiß ich nicht.....glaube ich auch nicht
das einzigste was sein kann ist das welche im brand imgekommen waren...
soweit ich weiß....

Anzeige
melden

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 21:32
@Madd
vom geistiggestörten das der seine familie getötet haben soll
weiß ich nicht.


Das ist ungefähr so wie stille Post.....der eine sagt nur ein Wort....und hinterher kommt ein ganzer Satz zustande.....


melden

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 21:40
@titus1960
ja tut mir leid das habe ich so erfahren ^^
ob es stimmt weil ich natürlich nicht aber mal schaun ob ich die tage ein glaubwürdigen nachbarn erwische


melden

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 21:41
@titus1960
sind viele die das sagen eig diemeisten leute, das dachte ich auch bevor ich wusste das es gebrannt hat......vorher habens viele uns so erzählt


melden

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 22:53
/dateien/mt58083,1259185995,Geist - Kopie.bmpOriginal anzeigen (22,9 MB)

@impor
@Madd
Bei dem Bild CIMG0090.JPG ist mir etwas Seltsames aufgefallen: Links neben dem Haus sieht man den Umriss einer Person. Ist wohl nur eine Sinnestäuschung/günstige Anordnung von Ästen, sieht aber interessant aus. Habe das "Wesen" mal eingekreist... :-)


melden

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 23:07
@Jekatherina
Darauf hat ich jetzt nicht geachtet ich erkenne es aber...
hast wirklich gute augen :)


melden

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 23:08
@Jekatherina
o.O du hast recht das hat echt was


melden

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 23:25
@Madd
@impor
Ja... und das Wesen guckt auch zum Haus hin... echt ein wenig unheimlich. Dazu noch diese ganzen hellen Punkte in den Bildern... Ich würde ja zu gern die ganze Geschichte zu diesem Haus hören!


melden

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 23:30
@Jekatherina
wie gesagt die wahre geschichte kennen wir NOCH nicht aber was wir bis jetzt gehört haben halt brand (was man auch sieht) und halt ein geistigkrankter der seine famy abgemurkst hat ^^ naja mal schaun was wir noch erfahren können


melden

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 23:37
@impor
@Madd
Genau, NOCH nicht:-)

Ihr wart ja in dem Haus, oder? Habt Ihr davon auch Fotos? Und wie war es in dem Haus? Irgendwie beklemmend?


melden

Mordhaus Dortmund

26.11.2009 um 00:25
@Jekatherina
Ja wir waren drin haben uns raum für raum angeschaut und viele fotos gemacht
leider hat Madd bei seinem icq probleme und konnte es mir nicht schicken -.-*
ich hätte dan wenigstens noch einige bilder hochgeladen ,glaub mir es waren schon einige tolle bilder dabei ;)


melden

Mordhaus Dortmund

26.11.2009 um 07:20
omg....da ist ja echt ne gestalt auf dem bild !!!
ist mir auch nicht aufgefallen
vieleicht ist es ja jemand der in dem haus verbrannt ist ? finde die farbe der gestalt hat was von asche.....


melden

Mordhaus Dortmund

26.11.2009 um 17:18
Das hört sich ja alles toll an. Ich würde mich selbst gerne mal vor Ort davon überzeugen, da ich in NRW wohne. Kann mir jemand per PM die Adresse schicken?


melden

Mordhaus Dortmund

26.11.2009 um 19:04
@Madd

Hast du noch mehr Bilder ???

Vieleicht ist auf denen ja auch nochwas zusehen....


melden

Mordhaus Dortmund

26.11.2009 um 22:13
@Dante1981
insgesamt habe ich 216 fotos und ein video von einem sterbenden schmetterling :( gemacht


melden

Mordhaus Dortmund

07.12.2009 um 23:56
Hallo, kurzes Vorstellen, Madine nenne ich mich und komme aus Do-Huckarde. Schade das ich euch das Unheimliche nehmen muss. Aber fast alle Häuser werden dort abgerissen, weil es teilweise wegen Bergschäden nicht mehr zu halten ist. Das andere ist das die Viterra es auch privat verkauft hat u. das dort eine Neubausiedlung hin gemacht wird. Das unheimliche Haus wurde leider von Jugendlichen so verramscht, das es teilweise ab gebrannt ist, hatten wohl ne tolle party. sorry , nichts mit Mord und denn ganzen Geschichten. lg


melden

Mordhaus Dortmund

08.12.2009 um 21:30
@madine
danke danke für deine info ich komm aus Do-Westerfilde und konnte mich auf grund von schule + beruf nicht so drum kümmern aber danke für die infos ;) stimmt aber wurde sehr stark verwühstet


melden

Mordhaus Dortmund

08.12.2009 um 23:39
@madine
danke das du es erläuterst,was ich weiß das wollte ich auch schreiben
wohn zwar nich in huckarde aber bin dort regelmäßig unterwegs ;)


melden

Mordhaus Dortmund

09.12.2009 um 02:35
Worum geht es denn hier genau?

Darum, woher ihr euch kennt?

Darum, wo ihr wohnt?

Darum, ob Videos nicht funktionieren?

Darum, ob in einem Haus jemand einen Brand gestiftet hat?

WO ist eure Diskussionsgrundlage?!?


melden

Mordhaus Dortmund

15.12.2009 um 22:11
Wollte mal fragen ob es in Westerfilde, auch irgendetwas zu erforschen gibt? lg madine


Anzeige

melden