Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordhaus Dortmund

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Mord, tot, Haus, Polizei, Geisterhaus, NRW, Spukhaus, Dortmund, 23, Brand + 19 weitere

Mordhaus Dortmund

25.10.2010 um 20:43
Ja, ist jetzt nur noch ein "Ort zum Spammen"...tatata


melden
Anzeige

Mordhaus Dortmund

25.10.2010 um 20:45
@SilverDragon
SilverDragon schrieb:Ja, ist jetzt nur noch ein "Ort zum Spammen"...tatata
Das darf man aber nicht...... ;)


melden

Mordhaus Dortmund

25.10.2010 um 20:46
Ich weiß, also sag ich noch was zum Spukhaus:

@impor
Wie waren eigentlich die Hausnummern?Vielleicht hast du das ja gesagt, aber ichhabs dann nicht mitbekommen


melden

Mordhaus Dortmund

25.10.2010 um 21:00
@SilverDragon
SilverDragon schrieb:Wie waren eigentlich die Hausnummern?
Grööööööhl........ :D :D :D


melden

Mordhaus Dortmund

25.10.2010 um 21:04
Was denn!!?!?


melden

Mordhaus Dortmund

25.10.2010 um 21:31
@SilverDragon
SilverDragon schrieb:@impor
Wie waren eigentlich die Hausnummern?Vielleicht hast du das ja gesagt, aber ichhabs dann nicht mitbekommen
"Huckarder Allee" ecke "Parsevalstrasse" genaue adresse haben wir jetzt nicht aber schräg gegen über von "huckarder allee 44"


melden

Mordhaus Dortmund

26.10.2010 um 16:37
@Madd
Danke, aber davon hab ich jnoch nie gehört^^
dacht nur, weil ich schon mal in dortmund war


melden

Mordhaus Dortmund

26.10.2010 um 18:24
mt58083,1288110296,b1da es schon abgerissen ist habe ich mir mal die "mühe" gemacht ;) per google zu zeigen wo es ist fals es noch jemand interessiert


melden

Mordhaus Dortmund

26.10.2010 um 18:25
mt58083,1288110337,b2und hier noch etwas weiter weg + kokerei hansa


melden

Mordhaus Dortmund

29.10.2010 um 23:17
@Madd
naja ok schade aber wass soll man sonst mit den häusern anfangen


melden

Mordhaus Dortmund

30.10.2010 um 19:29
@preussen
ja ist echt besser so das die weg sind weil da waren schon dicke löcher im boden und in einem raum wollten wir rein gehn aber dann ist das ganze zimmer abgesagt o.O da sind wir direckt rausgegangen :-x also ist echt wohl ECHT BESSER SO


melden

Mordhaus Dortmund

05.06.2011 um 13:21
Es gibt kein Mordhaus,wenn soetwas passiert währe dann hätte es ja in der zeitung gestanden und man könnte etwas im internet darüber stehen!Ich bin da groß geworden und glaubt mir da ist kein mord geschehen!Die Leute die in dem Haus gewohnt haben mussten da raus weil das Haus einsturzgefärdet war,deswegen wurde es auch abgerissen!In dieser Huckarder alle haben Familien mit vielen Kindern gewohnt und die Kinder waren alle asozial weil die Eltern sich nicht um sie gekümmert haben!Man frage mich echt wer solche gerüchte in die Welt setzt


melden

Mordhaus Dortmund

01.07.2011 um 10:31
an der stelle wird jetzt wieder gebaut

anfang hieß es "Lidl"soll dahin kommen dann hieß es "es ist ein industrie gebiet da darf kein lebensmittel markt hin wegen der verschmutzung da sollen wohnhäuser hin" bin letztens mit auto vorbei gefahren sieht aber eher aus wie ein geschäft/industire als häuser ^^


melden

Mordhaus Dortmund

09.07.2011 um 13:47
Steht da kein Schild vor der Baustelle ? So ein Schild wo ein Bild drauf ist wie das Haus mal aussehen soll?


melden

Mordhaus Dortmund

13.08.2011 um 05:38
bin vorhin vorbei gefahren ^^

die bauen ein LIDL dort jetzt doch.....
foto habe ich nicht gemacht aber naja ^^


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordhaus Dortmund

13.08.2011 um 11:17
Madd schrieb:foto habe ich nicht gemacht aber naja ^^
schade, so ein Foto von einer Baustelle find ich immer...naja wie soll ich sagen, total mystery...;)


melden

Mordhaus Dortmund

23.08.2011 um 02:40
@MrhirschQ
lies dir hier mal alles genau durch dann weist du worum es geht -.- und spam hier nicht irgentein scheiß wovon du keine ahnung hast -.- noob ey


melden
Anzeige
noghost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordhaus Dortmund

22.09.2011 um 10:41
Hallo zusammen ,
ich bin durch zufall auf euren thread gestoßen....

bin passionierter Hobbyfotograf mit dem entsprecher ausrüstung und kenntnissen ^^

Also wollte euch nur mal bei den bilder Flecken weiterhelfen ^^

Solche Unschärfekreise entstehen, wenn nahezu punktförmige Lichtquellen im Bild sind, meist aber aufgrund von Reflexen – etwa, wenn das Sonnenlicht von Tautropfen in die Kamera reflektiert oder gebrochen wird. Da sie sich außerhalb der Schärfenzone befinden, werden solche Lichtpunkte als sogenannte Unschärfekreise abgebildet, die tatsächlich nicht unbedingt Kreise, sondern Abbilder der Blendenöffnung sind. Eine Irisblende aus sechs Lamellen erzeugt also sechseckige Unschärfekreise. Je kleiner ein Lichtpunkt ist, desto schärfer ist die Kontur, und je weiter er von der Schärfenebene entfernt ist, desto größer, aber auch blasser erscheint die Scheibe, die er erzeugt. Auch die Eigenschaften des Objektivs, unter anderem eine unter- oder überkorrigierte sphärische Aberration, beeinflussen die Form.


Quelle :http://digicam-experts.de/wissen/17 dort sind auch einige bilder Beispiele aufgeführt die genau auf eure flecken passen
identisch sind.

Also nix ungewöhnliches

So hoffe ich konnte euch weiter helfen

Lieben gruss


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt. Das Haus existiert nicht mehr.
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden