Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreuz im Traum.

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Kreuz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreuz im Traum.

25.11.2009 um 20:36
@Minnylicious Nichts zu danken :)


melden

Kreuz im Traum.

25.11.2009 um 20:37
@Minnylicious

Ich meinte eher die Umgebung, falls sie denn eine wahrgenommen hat, in ihrem Traum.

Es ist eigentlich ausgeschlossen dass ihr ihr Todesdatum mitgeteilt wurde. Denn sollte ein Mensch davon wissen ohne genauere Kenntnis der Schöpfungsgesetze, würde es seiner Seele nur schaden .... ähnlich wie sich die menschen nicht an ihre früheren Leben erinnern können, denn es zählt das hier und jetzt.


Mit diesem Zeichen wird ihr wohl mitgeteilt worden sein, dass ein Abschnitt, eine Veränderung bevorsteht, aber nicht ihr Körperlicher tod.


melden

Kreuz im Traum.

25.11.2009 um 20:38
@severus.
Hm, das könnte wiederrum auch sein. Danke. :)


melden

Kreuz im Traum.

25.11.2009 um 20:38
Aber hey!

Hast du sie mal gefragt ob in ihrer Vergangeheit schon mal etwas an einem 19. Dezember passiert ist? Vielleicht will ihr Unterbewusstsein sie auf etwas in ihrer Vergangenheit aufmerksam machen? Wäre ja möglich..


melden

Kreuz im Traum.

25.11.2009 um 20:39
@exo
Ich selber hab' sie noch nicht darauf angesprochen. Davor hab' ich irgendwie Angst. Das hat die Mutter von ihr meiner Mama erzählt, und meine Mama dann mir.


melden

Kreuz im Traum.

25.11.2009 um 20:39
@Minnylicious
@Minchen1987
Möchte mich Minchen gerne anschließen.. ich denke Du tust gut daran dem Ganzen fürs erste nicht zuviel Bedeutung zuzumessen! Sei für Sie da, es ist für Euch alle sicher ne schwere Zeit...
Aber ich möchte auch etwas einwenden... es ist nicht richtig das "unsere Gedanken unsere Zukunft nicht beeinflussen" (als Psychologin sollte die dat wissen) ..aber genau das sollte sich Deine Freundin zunutze machen.. Hilf Ihr das Leben von der bunten Seite zu sehen und nicht mit Angst in die Zukunft zu schaun**
Ich wünsche Euch von Herzen das Allerbeste!


melden

Kreuz im Traum.

25.11.2009 um 20:40
@Minnylicious

PS: gut so wenn sie eine Freundin hat die sich so Gedanken darüber macht und scheinbar wirklich helfen will. Sei für sie da und versuch ihr die Angst zu nehmen mit den gleichen Antworten die du jetzt bekommen hast. Mehr kannst du nicht tun, und vielleicht schreibst du mal nach dem 19.12. ob denn eine Veränderung stattgefunden hat


melden

Kreuz im Traum.

25.11.2009 um 20:41
@Jajina
Schön gesagt, vielen vielen lieben Dank. Ich hoffe, dass ich ihr da raus helfen kann. Meinst du ich persönlich sollte sie mal auf den Traum ansprechen? Da du ja Psychologin bist, solltest du dir ja schon teilweise ein Bild darüber gemacht haben. :)


melden

Kreuz im Traum.

25.11.2009 um 20:43
@severus.
Ich werde bericht erstatten. :)


melden

Kreuz im Traum.

25.11.2009 um 20:43
@Jajina

Aber ist es nicht auch wichtig sich mit seinen Träumen zu befassen? Ich dachte immer, Träume seien der Schlüssel zu seinem Unterbewusstsein.

@Minnylicious

Dann hör vielleicht mal bei ihrer Mutter nach, obs da schon mal einen Vorfall gab oder so. Wenn deine Freundin weiß wie ihr Traum zu verstehen ist, hat sie doch vielleicht auch keine Angst mehr vor diesem Tag.


melden

Kreuz im Traum.

25.11.2009 um 20:45
@exo
Hm, ich denke, ich versuche mich doch vor dem 19.12 mich etwas viiiel mehr ihr anzunähern, vllt gewinn ich dadurch mehr vertrauen und sie erzählt mir auch mehr? .__.


melden

Kreuz im Traum.

25.11.2009 um 20:47
@Minnylicious

Jup, das ist auf jedenfall ne Maßnahme ^^, wenn man nen guten Freund/ bzw. Freundin hat, mit der man über alles reden kann, ist das schon echt eine Entlastung. Vielleicht möchte sie ja auch darüber sprechen.


melden

Kreuz im Traum.

25.11.2009 um 20:48
@exo
Das schon, aber sie sind auch nicht der Schlüssel zu unserem ganzen Leben.
Die Frage sind manchmal nicht die Dinge selbst die uns geschehen, sondern nur wie wir sie deuten...

@Minnylicious
Ja, ich würde sie an Deiner Stelle darauf ansprechen und Ihr auch sagen wie Du Dich gerade fühlst, es bringt keinem etwas Dinge totzuschweigen die einen belasten...
Unde hey, wenn ihr Euch beiden gegenseitig etwas halt geben könnt wird Euch das sicher gut tun -liebsag- ...weisst wie ich mein!?..


melden

Kreuz im Traum.

25.11.2009 um 20:49
@exo
Sie geht ja seit 3 oder 4 Monaten endlich mal zu einer Psychologin. Die hilft ihr wirklich total. Vielleicht sieht mich aber dann die Psychologin auch als so'n Faktor, der ihr helfen könnte. :o


melden

Kreuz im Traum.

25.11.2009 um 20:50
@Jajina
Jaja, verstehe schon. :) Dankeschön, ich werde berichten, wie es war. <3


melden

Kreuz im Traum.

25.11.2009 um 20:51
@Minnylicious
Ich wünsch Dir Kraft**Das wird schon! Denk nur nicht zuviel darüber nach..


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreuz im Traum.

25.11.2009 um 20:55
@Minnylicious

Ich wollte Dir auch antworten, aber dann habe ich die Beiträge von severus gelesen und kann mich ihm nur anschließen.
Sie soll' auf jeden Fall Ruhe bewahren und sich nicht in etwas hineinsteigern.
Am besten wäre es, sie kommt auf ganz andere Gedanken, denn in einer dauernden Anspannung zu leben ist sehr unangenehm. Es ist schön, daß Du für sie da bist, baue sie ein wenig auf und dann werdet ihr beide sehen, daß dieses Datum schnell vorüber ist :)


melden

Kreuz im Traum.

25.11.2009 um 20:55
@Jajina
Dankesehr. :)


melden

Kreuz im Traum.

25.11.2009 um 20:57
@Sidhe
Für mich persönlich ist das ein verdammt tolles Datum. :o Aber wenn ich das jetzt erzählt bekommen hab', schlottern mir schon ein bisschen die Knie. ich hoffe bloß, dass da nichts ist.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreuz im Traum.

25.11.2009 um 21:02
Wenn man sich voller Angst auf etwas fixiert, dann KÖNNTE etwas passieren.
Damit meine ich nichts wirklich Schlimmes, eher ein kleines Mißgeschick, weil die Angst einen verkrampfen und unaufmerksam werden läßt - daher: keep cool :)


melden