Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Fähigkeiten!?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Telepathie, Vorahnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliche Fähigkeiten!?

07.01.2010 um 17:31
@fo2
Hulk?

Nee, mal im ernst: Wie äussern sich denn diese Verletzungen? Was geschieht genau?

Anzeige
melden

Übernatürliche Fähigkeiten!?

07.01.2010 um 18:24
@fo2

Einfach weniger Heroes schauen. Und sandy scheint auch verschollen zu sein. tztz vielleicht hat sie ja die Million bekommen und sitzt auf den Malediven in nem Liegestuhl. Glückwunsch Sandy.


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten!?

07.01.2010 um 19:44
@onuba
in meiner umgebung fliegen gegenstände durch die luft und verletzen dabei die menschen... ich kann es nicht kontrollieren
letztens hab ich eine holzhütte zerlegt


melden

Übernatürliche Fähigkeiten!?

07.01.2010 um 19:45
@fo2
und du meinst, dass sollen wir dir ernsthaft glauben? wäre es so, wärst du oder das phänomen schon in den nachrichten aufgetaucht.


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten!?

07.01.2010 um 19:49
@onuba
ich lebe abgeschieden von der gesellschaft und versuche soweit es geht meine kräfte zu verstecken


1x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten!?

07.01.2010 um 19:52
@fo2
wohnst du zufällig in, oder bei der Holzhütte, die du zerlegt hast?


melden

Übernatürliche Fähigkeiten!?

07.01.2010 um 19:53
Also in dem Fall würd ich gerne nochmal zanshin Vorschlag mit der Million erwähnen. Man kann ja mit Sicherheit Fähigkeiten haben die der Durchschnittsmensch nich hat. Wie zum Beispiel ein besonders gutes Gedächtnis. Ihc lass es mir auch noch gefallen wenn Leute sagen sie können spüren wenn es einer geliebten Person schlecht geht oder sie spüren wenn sie sterben. Da kann ich mir halbwegs vorstellen, dass man sowas im Unterbewusstsein irgendwie wahrnimmt. Aber Telekinese in dem Ausmaß wow willkommen auf der Erde Superman!


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten!?

07.01.2010 um 19:56
@onuba
weder noch, ich fühlte mich in dem moment nur gerade einsam dabei haben beine telekinetischen kräfte anscheinend die holzhütte zerlegt die in der nähe war


melden

Übernatürliche Fähigkeiten!?

07.01.2010 um 19:58
Zitat von fo2fo2 schrieb:ich lebe abgeschieden von der gesellschaft und versuche soweit es geht meine kräfte zu verstecken
Gibts da DSL?


melden

Übernatürliche Fähigkeiten!?

07.01.2010 um 19:59
@fo2
Ich denke, dass passiert, wenn du wütend bist?
Und was passiert denn in deinem Umfeld, sprich, Freunde, Familie, Job oder Schule?
Wie alt bist du und seid wann tritt das bei der auf?


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten!?

07.01.2010 um 20:02
@onuba
es passiert meistens bei starken emotionen
wenn ich doch bei menschen bin versuch ich möglichst jeden kontakt zu vermeiden außer es geht nicht anders
mein alter spielt keine rolle mehr seit ich diese kräfte entdeckt habe spielt meine körperliche entwicklung verrückt und mein alter ändert isch ständig, mal bin ich jung und mal uralt


melden

Übernatürliche Fähigkeiten!?

07.01.2010 um 20:04
@fo2
Antworte doch ein bisschen genauer. Wie sieht es im Job aus? Da hat jeder mal Stress.
Ich meine nicht dein psychisches alter, sondern rein physikalisch.


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten!?

07.01.2010 um 20:08
@onuba bei der arbeit ist es mir mal passiert das ich sehr wütend wurde und dadurch der kopf meines kollegen geplatzt ist... danach musste ich eine zeit lang im ausland untertauchen


2x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten!?

07.01.2010 um 20:12
@fo2

Okay jetzt reichts. Spaß hin oder her.


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten!?

07.01.2010 um 20:13
@ToroLoco
oke^^


melden

Übernatürliche Fähigkeiten!?

07.01.2010 um 20:14
@onuba
@fo2
Zitat von fo2fo2 schrieb:bei der arbeit ist es mir mal passiert das ich sehr wütend wurde und dadurch der kopf meines kollegen geplatzt ist... danach musste ich eine zeit lang im ausland untertauchen


Klarer Fall! Du mutierst zu nem Foren-Troll!!

Bisschen viele Scanner Filme geschaut wah!?!


melden

Übernatürliche Fähigkeiten!?

07.01.2010 um 20:14
@fo2
Zitat von fo2fo2 schrieb:@onuba bei der arbeit ist es mir mal passiert das ich sehr wütend wurde und dadurch der kopf meines kollegen geplatzt ist... danach musste ich eine zeit lang im ausland untertauchen
Das ist aber jetzt gelogen....willst du uns für dumm verkaufen?


melden

Übernatürliche Fähigkeiten!?

07.01.2010 um 20:36
Kenn ich. Wenn ich mir so einige Postings durchlese und mich aufrege, dann gehen die Rechner dieser User doch glatt in Rauch auf. :|

Also mal Spaß beiseite:
dieser Thread macht keinen Sinn, da es ihn in ähnlicher Form schon etliche Male gibt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen