Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunters - TAPS

868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taps, Ghost Hunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunters - TAPS

05.06.2010 um 16:23
@Spöckenkieke
nicht wenn man davon ausgeht das geister energie brauchen um sich zu manifestieren. es wird angenommen, das deren anwesenheit durch emf messer belegt werden kann.
kann dein fisch im glas auch emf felder anzeigen? kenn deinen fisch nicht, daher frag ich lieber bevor ich das als alberne schlußfolgerung abtue ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

05.06.2010 um 17:03
Zitat von TygoTygo schrieb:es wird angenommen
Eben es wird angenommen, es gibt aber keinerlei Begründung geschweige denn einen Hinweis (von Beweisen will ich garnicht erst sprechen), daher ist EMF Messung doch total sinnlos.


melden

Ghost Hunters - TAPS

05.06.2010 um 18:03
@Spöckenkieke
ohne theorie und erprobung keine praxis oder erkenntnis.
die halten ja nicht aus spaß die geräte für tauglich, es ist in versuchen nunmal empirisch festgestellt worden das diese geräte ausschlagen wenn merkwürdiges passiert. daher nicht total sinnlos.


melden

Ghost Hunters - TAPS

05.06.2010 um 18:28
Diese Kenntnisse sind nicht empirisch bewiesen sondern Theorien aus den 60igern und längst durch die Kernspintomographie wiederlegt. Man dachte damals, dass Elektromagnetische Felder Halluzinationen auslösen könnten, dies wurde 1000 Fach wiederlegt. Bei der Geisterjagt hat sich das dazu abgeschliffen, dass EMF Geister sichtbar machen könnte. Dies hat aber nichts mit der ursprünglichen Idee zutun. Deswegen kann man ein EMF einsetzen oder zuschaun welche Bahnen ein Goldfisch im Glas schwimmt, es kommt auf das Selbe herraus. Beide können nicht anzeigen ob Geister in der Nähe sind ober ob Geister überhaupt exestieren.


melden

Ghost Hunters - TAPS

05.06.2010 um 21:21
@Spöckenkieke
ich werd nicht versuchen dich zu überzeugen, deine meinung steht eh, falls du dich doch mal mit der materie beschäftigen magst steht dir das frei.
dennoch ist es nunmal fakt das in diesem feld der wissenschaft, ja es ist eine wissenschaft wenn es ernsthaft vollzogen wird, einen grund hat warum es so gehandhabt wird.
ob im endeffekt das was uns dort als ergebnis gezeigt wird stimmt oder ob es gefaked ist können wir von hier nicht feststellen. du glaubst es nicht, ich dennoch schon, wir sind beide mit unseren meinungen nicht allein.

ausserdem was hat denn der kernspinttomograph damit zu tun? es geht nicht um halluzinationen sondern um geister die energie brauchen um "dinge" zu tun. ich nenn es mal dinge weil das spektrum von geräuschen, über gerüchen zu manifestationen reicht.
dieses energie ziehen äussert sich in dem fall in einem anstieg der per emf meter sichtbar wird.
wie erwähnt ob das im endeffekt stimmt oder nicht, ist ein ziel das diese wissenschaft zu beweisen versucht.
daher ist dein verusch es mit dem goldfisch zu vergleichen einfach albern.


melden

Ghost Hunters - TAPS

06.06.2010 um 01:06
@Promille86
Da bin ich ganz deiner Meinung. Is ja klar, die Sponsoren wollen das TAPS mit unglaublichen Videos dauernd in den Medien sind.
Wenn man halt nun garkeine, oder nur selten das glück hatt gute Aufnahmen zu machen,
muss eben mit Tricks und Fakes nachgeholfen werden.


melden

Ghost Hunters - TAPS

06.06.2010 um 15:42
@p5ych0

Ja, die Schnelllebigkeit der Medien, Segen und Fluch zugleich.
Wie ich schon sagte, ab dem Zeitpunkt wo es "Fanartikel" zu kaufen gibt, würde ich kritisch werden.

Ich verstehe das diese "Forschergruppen" Geld brauchen, da sie natürlich auch jede Menge teure Ausrüstung haben wie Computer, Kameras, Objektive, Aufnahmegeräte etc.
Da sind Sponsoren schon eine gute Unterstützung, aber sobald man von denen unter Druck gesetzt wird, sollte man sein "Konzept" bzw seine Ziele überdenken.


melden

Ghost Hunters - TAPS

08.06.2010 um 10:00
@Promille86
Ja Geld brauchen alle, aber die Fans mit Fakes hinters Licht zu führen ist das allerletzte.
So wird die ganze Branche ins schiefe Licht gerückt, das ist für Geisterjäger die ihr Herzblut in die Sache stecken, nicht gerecht.


melden

Ghost Hunters - TAPS

09.06.2010 um 11:49
*gähn* Mahlzeit

Wann läuft denn das Zeug immer?
Bis auf Dienstag hätt ich Zeit mir das mal anzugucken.

Dienstag is nämlich mein CSI-Abend -.- Jawohl!


melden

Ghost Hunters - TAPS

09.06.2010 um 11:55
Montags - Mittwochs (Freitag und Samstag weiß ich nicht) und Sonntags um 23.25 Uhr auf Das Vierte


melden

Ghost Hunters - TAPS

09.06.2010 um 12:40
@Fennek
Ein liebes "Danke" in die Wüste :)


melden

Ghost Hunters - TAPS

09.06.2010 um 14:21
@belphega
empfehle dir sonst youtube, da gibts die folgen auch in teilweise guter qualität, zumindest auf englisch schau ich dort.


melden

Ghost Hunters - TAPS

09.06.2010 um 15:43
Auf der HP von Das Vierte auch mein ich.


melden

Ghost Hunters - TAPS

09.06.2010 um 17:28
Taps fakes:

Die Jungs verarschen die Leute, alles reine Sensations- und Geldmache:

https://www.youtube.com/watch?v=cH8FPaG8yQk

Ein ehemaliges Mitglied, Donna, packt aus.


melden

Ghost Hunters - TAPS

09.06.2010 um 17:32
wär ja nich die erste person die aus neid und missgunst wegen rauswurf "auspackt" und ihre exarbeitgeber in den dreck zieht *g*


melden

Ghost Hunters - TAPS

09.06.2010 um 18:40
Gibts nicht sogar Gerüchte dass das nicht mal Donna ist?
Irgendwer hat mal die Stimme verglichen und so. Weiss nur leider nich mehr wo ich das gelesen habe.
Oh, seh grad, in den Kommentaren wird das auch angemerkt. Habs aber auch woanders gelesen.


melden

Ghost Hunters - TAPS

14.06.2010 um 23:29
Hab da mal ne Frage:
Weis jemand wenn mal ein paar neue Folgen auf Deutsch übersetzt werden, auf das 4te zeigen sie nur noch Wiederholungen.


melden

Ghost Hunters - TAPS

22.06.2010 um 19:55
Auch wenn die alle durchdrehen wegen nichts.
Macht trozdem Spass zuzugucken. :D


Anzeige

melden