Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunters - TAPS

868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taps, Ghost Hunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunters - TAPS

03.02.2011 um 23:51
@Goby
das wissen wir schon dass das nicht alles echt ist usw.
aber es ist spannend das zu schauen und die leute TAPS und GHi verdienen doch gut geld damit also machen die damit ja ncihts falsch

Anzeige
melden

Ghost Hunters - TAPS

04.02.2011 um 00:05
richtig @preussen

Nur leider sehen das nicht alle so realistisch wie du und @miku

Die meisten glauben das, was sie da sehen.. und das hat nichts mit Dummheit oder Realitätsverlust zu tun sondern einzig und allein damit, das denen das in dieser Doku als Echt verkauft wird.

Ja, es gibt sie wirklich immer noch, die Leichtgläubigen ;-)


melden

Ghost Hunters - TAPS

04.02.2011 um 21:46
@Goby
ja abere anderer seits ist es schon besser wenn die das nicht wissen xD sonst ist es für die die das einmal geglaubt haben nicht mehr spannend


melden

Ghost Hunters - TAPS

06.02.2011 um 21:25
@ Goby: Ich vermute, dass die Mehrheit der Zuschauer mittlerweile Reality-Shows nicht mehr so ernst nimmt. Das ist auch gut so. Aber GHI fälschen (noch) nichts, ich war immerhin bei den Dreharbeiten dabei und mein Mann sogar schon bei zweien. Es ist also allein die Leichtgläubigkeit des GHI-Teams, das man hier manchmal bemäkeln kann. Man soll TAPS und GHI nicht in einen Topf werfen. Natürlich kann es immer sein, dass sie irgendwann mal auf dumme Gedanken kommen, um die Quoten in die Höhe zu treiben, aber nach all dem Tohuwabohu mit der Kapuze bei TAPS glaube ich das eher nicht. ;-) Sie würden sich ins eigene Fleisch schneiden.


melden

Ghost Hunters - TAPS

09.02.2011 um 12:11
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich gerade erst registriert und hier mal ein bisschen herumgestöbert :) Ich interessiere mich total für diese ganzen Serien... auch X Factor usw. Und ich muss Mika zustimmen, auch wenn bei TAPS (oder auch X-Factor) nicht alles 100% echt ist, finde ich es trotzdem spannend und unterhaltsam.
Habe gerade gesehen, dass die erste Staffel von TAPS am 17. Februar auf DVD herauskommt :).

Also kein nerviges Youtube gucken mehr. Juhu

Liebste Grüße


melden

Ghost Hunters - TAPS

09.02.2011 um 12:14
Also ich hab jezt net alles gelesen aber ist das mit TAPS jezt alles wahr was sie zeigen oder ist es jezt doch erlogen und erstunken??


melden

Ghost Hunters - TAPS

09.02.2011 um 12:30
Hallo Painbringer, also ich würde es mal so sehen, dass auf keinen Fall alles gelogen und ausgedacht ist. Die Fälle, die untersucht werden sind bestimmt von Personen so erlebt worden. Allerdings muss aus solchen Vorfällen für eine Serie das beste Herausgeholt werden. Also wird da das ein oder andere etwas übertrieben dargestellt oder mehrere male gedreht bis es sitzt.

Also ich würd sagen echte Story aber interessant für das Fernsehen aufgebaut und ich finde dagegen ist auch nichts einzuwenden.

Also ich bin echter Fan dieser Serie und hab mir gerade die deutsche DVD vorbestellt (19,99€)und freue mich schon auf einen Gruselabend mit meinen Mädels ;P

Liebe Grüße


melden

Ghost Hunters - TAPS

09.02.2011 um 12:38
Ja ein Fan bin ich davon auch hab es sehr gerne geguckt aber jezt kommt das ja soweit ich weis net mehr mhh.

Also es ist was drann aber dann wohl zu aufgepuscht??Hmm und die Sache da im Gefängnis?Weis du was ich mein?Da haben sie doch so eine Geistergestalt gefilmt,diese ist doch auf die Kamera zu sah diese und rannte wieder weg.Sie hatte doch auch so eine Art wie soll ich sagen,Parker an?!Die Beine sah man ja auch nicht also wahr das echt oder eben nur inzeniert??Sorry das ich so dumm frage aber ich glaube leider alles immer zu schnell und schiebe dann immer(seit jahren)so paranoia Anfälle.


Lg back :D


melden

Ghost Hunters - TAPS

11.02.2011 um 21:33
Ich finde TAPS auch nicht schlecht .. Glaube aber auch nicht alles was die so zeigen.

Ist ne nette Unterhaltung .. Ich habe ne seite wo ich mir immer mal ne Folge runterlade .. :-)

Verflucht finde ich ganz gut .. leider gibt es auch keine weiteren Folgen mehr :-(

Oder Fake oder Fakt die Serie ist auch ganz nett ^^


melden

Ghost Hunters - TAPS

15.02.2011 um 02:09
wusste nicht wo ich das reinpostn sollte:

https://www.youtube.com/watch?v=3UKz3GVrHI8

sieht irre aus...viel spaß beim auseinandernehmen ;D


melden

Ghost Hunters - TAPS

15.02.2011 um 03:17
@blackmamba warum auseinandernehmen?
Im Text zum Video steht doch schon eine Erklärung:
The strange occurrence was most likely just a lens flare, a reflection of the fire as the camera moves.
Vermutlich nur eine Reflektion auf der Linse vom Feuer.

Weiter wird in dme Text erklärt, das dieses Video sich rasend schnell verbreitet hat und nun auf einmal religiös interpretiert wurde (mal davon abgesehen, das die Kopten in Ägypten eine Minderheit stellen, warum sollte da also ein Symbol der Christen..einer der vier Reiter der Apokalypse..erscheinen..oder gibt es die im Islam auch? Egal).

Auch derjenige, der das Video eingestellt hat erklärt nochmal:
To me it looks clear that due to an incredible coincidence, an astonishing lens flare occurred at a most unfortunate moment.
Dummer Zufall.


melden

Ghost Hunters - TAPS

15.02.2011 um 03:47
@BudSpencer

naja aber ein gutes beispielvideo für reflektionen ;D


melden

Ghost Hunters - TAPS

15.02.2011 um 03:48
@blackmamba na das auf jeden fall :-)


melden

Ghost Hunters - TAPS

15.02.2011 um 03:51
Versteh grad nicht so ganz was in diesem Video zu sehen sein soll...? Und was hat das mit TAPS zu tun?


melden

Ghost Hunters - TAPS

15.02.2011 um 03:51
Ghosthunters ist der grösste scheiss, der je gedreht worden ist.....zumindest was das .....betrifft.....jeder von uns mag seine erfahrungen gemacht haben.....wir haben aber nicht immer eine kamera zur Hand......mal ehrlich......glaubst ihr den Mist.....????
Ich hoffe ja immer noch, das wir mal den ,Ultimatieven ,,Beweis bekommen...achja...Briansteen..der hat Bilder und Erlebnisse....da sollte man mal schauen was da Spukt.....andenfalls...schlaft mal eine Nacht in der Lahusen Villa in Delmenhorst...ich werde es nicht mehr tun...für kein Geld der Welt....


melden

Ghost Hunters - TAPS

15.02.2011 um 03:52
ja falsche seite wohl!!!! lach


melden

Ghost Hunters - TAPS

15.02.2011 um 03:58
@miku ab 1:20 sieht man eine reflektion, die nach einem menschen auf einem pferd aussieht (mit viel phantasie)
und so wie ich es verstanden habe, hat blackmamba nicht gewusst wohin damit und es hier eingestellt.


melden

Ghost Hunters - TAPS

15.02.2011 um 04:01
@BudSpencer
Ah ok, hab ich nicht gesehen, dachte mir nur so: Was hat ein Ägypten Video mit Ghosthunters zu tun :D

Hätte wohl sonst besser in den Geistervideo Thread gepasst ;)


melden

Ghost Hunters - TAPS

15.02.2011 um 07:48
@Zauberwaldxy
Hm, anscheinend hast Du ein "Erlebnis" der besonderen Art gehabt.
Erzähl doch mal warum Du dort nicht mehr schlafen möchtest.
PS: Warum erscheinen Geister usw eigentlich immer nur in der Nacht?


melden

Ghost Hunters - TAPS

15.02.2011 um 07:54
@fartbomb
Weil die Leute Nachts ne größere Phantasie haben.


Anzeige

melden