Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbesuch?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Traum, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbesuch?

19.12.2009 um 01:13
@Crytek0212
ich kenne auch viele omas und von denen sind alle "normal" also lass mal bitte deine "weisheiten" danke

@amen
sie kennt den jungen nicht.
aber ich muss dazu sagen dass ich zum beispiel auch nicht weiß wie mein vater als 8-10jähriger junge aussah. er könnte mich in ein paar jahren im traum besuchen und ich würde sagen ich kenne ihn nicht.

@bonita
meine oma ist 75, am 12.12. hatten sie goldene hochzeit =)
ich bin der meinung dass sie geistig noch gut dran ist, jedenfalls ist mir noch nichts anderes aufgefallen. körperlich könnte es besser gehen aber ich denke nicht dass das ausschlaggebend ist.

Anzeige
melden

Geisterbesuch?

19.12.2009 um 13:16
seit wann hat sie denn den traum?


melden

Geisterbesuch?

19.12.2009 um 13:17
@BuddhaBelly


melden

Geisterbesuch?

19.12.2009 um 23:13
@drop23
seit vorigem jahr, also 2008 =)


melden

Geisterbesuch?

20.12.2009 um 00:22
@BuddhaBelly
Kann deine Oma das Gesicht des Jungen erkennen?


melden

Geisterbesuch?

20.12.2009 um 01:03
Also, ich finde das schon sehr interessant, das sich dieser Traum immer wiederholt..

Nur, was er bedeuten könnte, weiß ich auch nicht..

Was analotus gefragt hat, das würde mich auch mal interessieren..
Vielleicht kennt sie diesen Jungen ja sogar..


melden

Geisterbesuch?

20.12.2009 um 01:03
@BuddhaBelly


melden

Geisterbesuch?

20.12.2009 um 10:08
Naja, ich frage, weil ich auch wiederholt sowas erlebe..

Nur meine Besucher haben kein Gesicht.. also eigendlich sind es lediglich schwarze Umrisse eines Menschen.

Eine "Heilerin" sagte mir mal, es sind wandelnde Seelen..


melden

Geisterbesuch?

21.12.2009 um 16:39
mhm...ist alles sehr merkwürdig...wie fühlt sich deine oma dabei?
ist sie glücklich..oder..ganz normal wie immer?


melden

Geisterbesuch?

21.12.2009 um 18:21
Also die frage von drop23 finde ich auch gut . Ich denke sogar dass es sehr ausschlaggebend sein könnte wie sich die oma fühlt ,.. ob sie angst hat oder ein gefühl der geborgenheit verspürt bei ihrem besucher .

Vielleicht kannte sie den jungen von ganz früher aber kann sich nicht daran erinnern ?


melden

Geisterbesuch?

02.01.2010 um 21:18
frag mal deine Oma ob sie im Krieg vllt. einen Bruder verloren hat


melden

Geisterbesuch?

03.01.2010 um 23:29
@BuddhaBelly
hat deine oma vlt. ein paar details hinzugefügt ?
ich kenne sowas mit einem aten mann ein kumpel von mir hatte sowas auch ne zeit lang aber nach einem jahr hat er das nicht mehr


melden

Geisterbesuch?

04.01.2010 um 13:13
@Crytek0212
naja weil ich viele omas kenne^^
und manche von denen wissen echt nicht mehr wo die sind.


Und wieviele kennst du? ich habe mal im Altersheim gearbeitet.....und da waren aber etliche noch gut auf zack......


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbesuch?

04.01.2010 um 15:19
@BuddhaBelly

Deine Oma denkt sehr oft über den Tod nach, ohne dass sie euch davon erzählt. Das Blumenkind ist ein Symbol des Abschiedes,zumindest für Sie persönlich, also dass sie bald sterben wird. Nicht wirklich, aber so denkt sie.

Dieses Symbol stammt aus ihrer eigenen Kindheit,welches sie in ähnlicher Form und den Tod selber erlebt hat.

Du solltest Deine Oma deshalb fragen, ob sie oft an den Tod denkt und ob sie selber als Kleinkind dem Tod konfrontiert wurde. Wohlmöglich den Tod ihre eigenen Oma?
Und evtl war sie das kleine Kind mit dem Blumenstrauß am Todesbett ihrer eigenen Oma? Das wird die Träume und Visionen erfklären.


melden

Geisterbesuch?

04.01.2010 um 19:00
Kann es sein das deine Oma diesen Jungen kennt oder gesehen hat ?
Wenn ja dann... ähm... ist der Junge vieleicht tot und wollte deine Oma besuchen.
Hat deine Oma davor Angst ?
Vieleicht muss sie eine Nacht wach bleiben um zusehen ob es real ist.
Sieht nur deine Oma den Geist ?


Sorry wagen denn ganzen Fragen :-)


melden

Geisterbesuch?

04.01.2010 um 19:37
@titus1960
etliche heißt doch nich alle oder?
komm du hast uns doch was zu verbergenxd


melden

Geisterbesuch?

05.01.2010 um 11:36
@Crytek0212
etliche heißt doch nich alle oder?
komm du hast uns doch was zu verbergenxd


Was soll ich zu verbergen haben?????? kapier ich nicht!


melden

Geisterbesuch?

05.01.2010 um 11:38
Kommt drauf an ob sie es nur im Traum gesehen hat oder auch sonst.


melden

Geisterbesuch?

05.01.2010 um 12:09
@titus1960
egal^^.


melden

Geisterbesuch?

05.01.2010 um 12:14
@Crytek0212
wenn du mir unterstellst ich hätte etwas zu verbergen musst du es auch Begründen können, oder sehe ich das falsch? egal ist 88......


Anzeige

melden