Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

300 Jahre altes Haus

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 300 Jahre Altes Haus, Beobachtet... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

300 Jahre altes Haus

25.12.2009 um 18:05
@analotus

eine andere möglichkeit, sehe ich auch nicht ^^

mann, ne freundin nervt und will gratiskarten - glaubt, nur weil weihnachten ist, bekommt sie auch welche :D

Anzeige
melden

300 Jahre altes Haus

25.12.2009 um 18:08
@Slania

i´m alive? gut so! ich brauch dich ja noch :P

+hehehe*

joa, den film würde ich mir gerne ansehen ^^ moment mal .. sehen?
ich könnt ihn auch gleich drehen und aufnehmen *harhar* :D


melden
Slania Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

300 Jahre altes Haus

25.12.2009 um 18:08
@cydonia

Das heisst, mein Freund, meine Oma und sogar meine beste Kollegin (welche überhaupt nicht mal so was wie an Geister denkt) bilden sich das ein?

Müsste zuerst mal 'ne Cam haben^^ Mit dem Handy wird das nix hehe


melden

300 Jahre altes Haus

25.12.2009 um 18:08
@Slania

bearbeiten ect. :D


melden

300 Jahre altes Haus

25.12.2009 um 18:09
Jetzt geht das wieder los ... Die Disskusion um eine Kamera. Für mich wird das langsam wieder ziemlich unglaubwürdig :D


melden

300 Jahre altes Haus

25.12.2009 um 18:10
@cydonia

ich hab zwar auch keine, aber sie wäre es mir wert, eine zu besorgen :D


melden
Slania Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

300 Jahre altes Haus

25.12.2009 um 18:11
@Kovu was für gratiskarten? tönt spannend xD

hahaha xD stell dir vor, wir drehen da ein film (und bitte nicht zweideutig denken, sonst klopft man mein Freund an deine Türe xD) und auf eimal denkt der Geist "oh toll, ich liebe filme" und greift uns an :D

Weisst du, dann hat es so was authentisches an sich:D

Naja wie du siehst, lache ich trotzdem noch. Gab schon ganz andere Zeiten wo ich dachte, soll der Geist mich doch holen...


melden

300 Jahre altes Haus

25.12.2009 um 18:11
@cydonia

aber .. mit der kamera fotografiere ich bestimmt keinen "nicht-vorhandenen-geist" or gefühl .. lieber etwas anderes *gg*


melden

300 Jahre altes Haus

25.12.2009 um 18:11
@Kovu
Ich habe mir wegen Allmystery eine Canon EOS 450D angeschafft :)
Und jetzt? Ich bin Hobbyphotograph und gehe in verlassene Kliniken und mache HDR's :D
Ja...Allmystery zeigt völlig neue Hobbys auf^^


melden

300 Jahre altes Haus

25.12.2009 um 18:12
@Slania

extrem geile vorstellung *abkeks* :D

und schön, dass du lachst :)
aber das mit deinem freund will ich überhört haben *gg*


melden

300 Jahre altes Haus

25.12.2009 um 18:14
@cydonia

wieso auch nicht? eine gute kamera kann man(n) immer gebrauchen :)


melden

300 Jahre altes Haus

25.12.2009 um 18:18
@Slania

ahja, wegen deiner frage, zu den gratiskarten - ich bin nebenbei konzertverwalter in wien :)


melden

300 Jahre altes Haus

25.12.2009 um 18:19
@Kovu
Jop^^


melden

300 Jahre altes Haus

25.12.2009 um 18:20
@cydonia

deine bilder (ich meine, die in deinem profil) sind spitze ^^


melden

300 Jahre altes Haus

25.12.2009 um 18:22
@Kovu
Danke :)
Das sind die alten Beelitz-Heilstätten in Brandenburg


melden

300 Jahre altes Haus

25.12.2009 um 18:24
@cydonia

lebst du in der direkten umgebung von brandenburg oder bis du gezielt dort hin gefahren um die bilder zu schießen?


melden

300 Jahre altes Haus

25.12.2009 um 18:25
@cydonia
Ich habe mir wegen Allmystery eine Canon EOS 450D angeschafft
Und jetzt? Ich bin Hobbyphotograph und gehe in verlassene Kliniken und mache HDR's
Ja...Allmystery zeigt völlig neue Hobbys auf^^

das hört sich sehr interessant an....
ich bin auch hobbyfotografin ;)

@analotus
Dürft ich wissen wie alt du bist*

@Slania
ich kenne auch dieses gefühl vom unwohlsein,wenn ich mit meinem rücken irgendwo sitze,aber dann ändere ich das schnell so das Ich mich wohl fühle...
man sollte versuchen keine angst zu zeigen*versuchen die neugierde zu erwecken...
schauen,was es auf sich hat*


melden

300 Jahre altes Haus

25.12.2009 um 18:28
@Lani-Leilani

so sehe ich das auch :)

ps.: ich bin berufsfotograf *hehe*


melden

300 Jahre altes Haus

25.12.2009 um 18:29
@Lani-Leilani

25 ;) als meine Freundin bei mir übernachtete war ich 13, da waren noch Pygamapartys erlabt..


melden
Slania Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

300 Jahre altes Haus

25.12.2009 um 18:30
@Kovu

hahaha xD du bist ein schlitzohr :D ich glaube das liegt an meinem profilbild. das bin ich nicht :D ich habe blonde haare und blaue augen. obwohl sogar meine beste kollegin meinte, ich wäre das auf den ersten blick hahaha.

ja den scheiss kann man immer bearbeiten, obwohl ich gestehen muss, dass man da bei mir an der falschen adresse wäre. ich habe kein programm um sowas zu bearbeiten, höchstens um ein bild schwarzweiss zu machen xD von dem her wenn wirklich ein geist drauf wäre, dann wüsste jeder das wäre echt :D

ok, dann hast du das mal überhört:D ich hoffe das klingeln an deiner haustür überhörst du dann aber doch nicht ;)


Anzeige

melden