Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

300 Jahre altes Haus

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Beobachtet..., 300 Jahre Altes Haus
Lani-Leilani
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

300 Jahre altes Haus

25.12.2009 um 19:10
@Slania
hast du denn...ansich...ein unwohl gefühl....bei geistern..wenn du bzw: abends daran denkst....
schau ma....augen...und da gehör spielen oft streiche mit jemandem*


melden
Anzeige

300 Jahre altes Haus

25.12.2009 um 19:11
@cydonia

das stimmt, nun dreht es sich nur noch ums fotografieren:p sonst schliesse ich den thread"-.-


melden

300 Jahre altes Haus

25.12.2009 um 19:12
@Lani-Leilani

ne, das nicht. es interessiert mich an sich das thema, aber ich bin nicht drauf aus kontakt mit einem aufzunehmen oder so. ich schaue auch sehr gerne geister und horrorfilme und wenn ich an geister oder an paranormales an sich denke habe ich an sich keine angst


melden

300 Jahre altes Haus

25.12.2009 um 19:14
@Slania

sobald du die kamera hast, mache die bilder. achte nicht auf eine bestimmte uhrzeit, mach sie einfach nach gefühl.

sobald das gefühl stärker wird ein neues bild


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

300 Jahre altes Haus

25.12.2009 um 19:19
@Slania
Am besten mit Blitz so gegen 2 Uhr nachts.

Nicht schließen, hab schon gemeldet dass die Posts gelöscht werden sollen, wo es um Photographie ging.


melden

300 Jahre altes Haus

25.12.2009 um 19:34
@cydonia

okey dokey, hoffe das klappt.

jop so ist schon besser, hab ja nichts gegen ein bisschen "klatsch und tratsch" nur schweifts langsam vom thema ab;)


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

300 Jahre altes Haus

25.12.2009 um 19:36
@Slania
Jop, dann wirds nervig^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt