Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen im Schlafzimmer

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen Bett Mann Präsenz Schweben Macht Unsichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Da die Diskussion nur noch in persönlichen Streiterein ausartet war es das an dieser Stelle.

Wesen im Schlafzimmer

26.12.2009 um 08:25
Diese Geschichte geht mir jetzt seit Jahren im Kopf rum - will mal wissen ob ihr ähnliches erlebt habt oder eine Erklärung dafür habt.
Ich bin vor einigen Jahren in eine neue Mietwohnung gezogen, die Vormieter sind beide da an Altersschwäche gestorben. Im Grunde macht mir das nichts aus nur möchte ich nicht in dem eigentlichen Schlafzimmer schlafen - da ist mein Büro und das "kinderzimmer" ist mein schlafzimmer. Ich hab mich längere Zeit mit reinkarnation beschäftigt und immer mal wieder versucht ne Rückführung zu machen und mich öfter mal in trance versetzt - hat aber denk ich noch nie funktioniert... irgendwann lernte ich eine nachbarin kennen die etwas esotherisch angehaucht ist - meditiert mit Engeln kontakt aufnimmt usw. haben öfter kontakt und auch zu der zeit öfter mal telefoniert.
Zum Ereignis - Ich lag in meinem Bett und hab geschlafen und wurde langsam wach - ich hatte das gefühl das in meinem wohnzimmer (die wand daneben) ganz viele hmm wie soll ich sagen ?Seelen? ?Präsenzen? waren, da war auch ein richtiges gemurmel. Plötzlich stand ein Wesen vor meinem Bett - Alter Mann mit weissen Haaren und schwarzem Anzug - er strahlte nichts gutes aus aber auch nicht unbedingt was abgrund tief böses... ich lag da mit geschlossenen augen konnte mich nicht bewegen und merkte wie dieser mann mich über meinem bett schweben lies - erst nach oben dann an die seite - ich hatte das gefühl über meiner bettkantte in der luft zu schweben - schreckliches gefühl.
Plötzlich klingelte das Telefon - ich lag wieder auf meinem bett und rannte ans telefon - meine nachbarin - wollte nachts um 3 fragen wie es mir geht! sie hat noch nie davor und nie wieder danach um so eine zeit bei mir angerufen... hab ihr erzählt was passiert ist, sie fands auch krass sagte aber sie hatte auch solche erlebnisse aber bis jetzt immer im positiven sinne. sie meinte daß ich durch diese rückführungen meinen "kanal" geöffnet hätte und ich somit solchen wesen den zugang geschaffen hätte... das ist danach nicht mehr passiert aber dafür andere dinge... ab und zu wache ich nachts schreiend auf - und hatte ca. letztes jahr einen traum den ich wohl nie vergessen werde und ich immer noch eine gänsehaut bekomme wenn ich daran denke - ich war in dem ort in dem ich aufgewachsen bin. und lief im hof der kirche rum (das sieht eigentlich in der realität anders aus - aber im traum war es dieser ort) ich lief da also und hatte auf einmal das gefühl das unter den bäumen im halbdunkeln etwas böses ist - ich blieb stehen und wartete - es lauerte und beobachtete mich - ekelhaftes gefühl - zu sehen war ja nichts - plötzlich nahm ich meine ganze kraft zusammen und schwebte ein paar meter in die luft und fixierte die stelle an dem das ding war - dann kam es auf mich zugerast und kurz bevor es mich erreichte wurde ich wach saß senkrecht in meinem bett und schrie... ich wache immer wieder mal schreiend auf - kann mich aber nie erinnern was sich da geträumt habe...

Anzeige
melden

Wesen im Schlafzimmer

26.12.2009 um 09:23
@dj901ger
ja das kenn ich , hatte in letzter zeit auch besuch .
Wer kennt das Ziel dieses Wesens?
klingt aber nicht sehr positiv was du da träumst und wie sich deine besucher benehmen. das du mit der beschäftigung der materie und der rückführung sinne in dir geweckt hast die dich diese dinge jetzt eher sehen lassen ist anzunehmen. würde mal versuchen die wohnung zu reinigen und ordentlich zu räuchern, mal als erstmaßnahme.


melden

Wesen im Schlafzimmer

26.12.2009 um 11:37
@dj901ger

Meinst Du, die Nachbarin hat was mit dieser Erscheinung am Bett zu tun, bzw. mit dem, was Dir da passiert ist?
Ist halt komisch, dass sie genau in diesem Moment, und zu so einer Uhrzeit bei Dir angerufen hat!


melden

Wesen im Schlafzimmer

26.12.2009 um 11:43
Leute.. Macht doch einfach mal Absätze.. ABSÄTZE...
das erleichtert das lesen ungemein :)


melden

Wesen im Schlafzimmer

26.12.2009 um 11:44
@dj901ger
Nicht böse gemeint!!
Aber beim lesen deines Eingangsposts bekommt man ja Augenkebs!!
Setze doch ab un an mal nen Absatz!!

Das erleichtert das lesen um einiges!!


melden

Wesen im Schlafzimmer

26.12.2009 um 11:46
Augenkrebs
heisst natürlich die "Krankheit" die man bekommen kann!! ;)


melden

Wesen im Schlafzimmer

26.12.2009 um 11:48
Für mich klingt das stark nach Hollywood.. :|


melden

Wesen im Schlafzimmer

26.12.2009 um 11:54
@dj901ger
Glaube an paranormales (angeheizt durch die "para-Gläubige" Nachbarin),dazu Träume/Alpträume (evtl noch ne Schlafparalyse) gemischt mit nem dummen Zufall!!

Mehr erkenne ich da in deiner Story nicht!!

Würde an deiner Stelle dies als Verkettung dummer Umstände abtun und mir nix weiter bei denken!!

Meine Meinung!!


melden

Wesen im Schlafzimmer

26.12.2009 um 12:30
Sorry für den Augenkrebs! LOL

zur Richtigstellung:

Ich beschäftige mich länger mit Rückfühung und vergangene Leben als ich miene Nachbarin kenne. Interessant fand ich eben nur daß sie ein Interesse in eine ähnliche Richtung hat - aber eben mehr auf Engel bezogen - ich sie zu der zeit max. 2 wochen kannte als das passiert ist...
Wundert mich eben das ausgerechnet sie in dem Moment angerufen hat... sie hat öfter gewisse erlebnisse - schon als kind gehabt - spricht mit Leuten - z.B. ihre oma die gestorben ist - für sie auch was ganz normales...

Albtraum ja mag sein - beim 2. lasse ich mir das auch gefallen - aber auch einen albtraum vergißt man mehr oder weniger - dieser traum war anders - wie schon gesagt ich bekomme heute immer noch eine gänsehaut nach der anderen wenn ich es jemandem erzähle oder hier schreibe. jedes detail ist mir in erinnerung geblieben!

und zum ersten Erlebnis:

Schlafparalyse kann auch sein - streite ich auch nicht ab - nur habe ich nichts gesehen weil ich die augen zu hatte trotzdem alles gespürt und es war beängstigend - wie soll man das beschrieben man sieht mit geschlossenen augen und spürt daß was nicht stimmt und kann sich nicht bewegen und fühlt sich total ausgeliefert

Ich würde hier nicht meine stinknormalen Träume posten - ich bin 34 Jahre alt und kann sehr wohl unterscheiden was ein normaler traum oder albtarum ist - ich bestehe aber andererseits nicht darauf von wesen heimgesucht zu werden - ginge mir besser ich hätte solche erlebnisse nicht gehabt...


melden

Wesen im Schlafzimmer

26.12.2009 um 15:11
@dj901ger
Vllt. hat die Nachbarin dich angerufen weil sie dich wieder schreien gehört hat.
Der Rest wie schon von Jofe gesagt klingt nach Schlafparalyse.
Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf

@Dawson09
Ein bischen Voreilig deine Aussage ...


melden

Wesen im Schlafzimmer

26.12.2009 um 15:29
Ich habe mal nachts ein Gelächter gehört. Es hörte sich an, wie als würden mehrere Leute aufeinmal lachen. War schon unheimlich. Und ich war mir sicher, dass ich nicht geträumt habe, und nein, ich nehme keine Drogen.

Aber ich würde mir mal keine Sorgen machen, @dj901ger

Dir wird schon nichts passieren. ;)

Ignorier diese "Wesen" einfach.


melden

Wesen im Schlafzimmer

26.12.2009 um 15:31
Wenn das wirklich Wesen oder Geister gewesen sein sollen, was wollen sie dann damit bezwecken, dann können sie sich auh gleich richtig zeigen und kommunizieren.
Anstatt jemanden mit Gelächter zu wecken, oder so.


melden

Wesen im Schlafzimmer

26.12.2009 um 15:35
@lateral

Das von mir könnte bloß eine Halluzination gewesen sein, oder vlt. war ich auch im Halbschlaf.

Naja, aber es ist echt teilweise beängsteng. Die Türklinke hat sich aufeinmal so gerüttelt, es überkam mich so ein Schauer über den Rücken, so eine Kälte, und ich hörte aufeinmal so angsteinflössende Geräusche. Ich lag einfach nur so ganz still da, und konnte mich nicht bewegen, vor lauter angst, ich habe mich auch nicht zum Zimmer hin gedreht, weil ich totale angst hatte.


1x zitiertmelden

Wesen im Schlafzimmer

26.12.2009 um 15:39
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb: Die Türklinke hat sich aufeinmal so gerüttelt, es überkam mich so ein Schauer über den Rücken, so eine Kälte, und ich hörte aufeinmal so angsteinflössende Geräusche. Ich lag einfach nur so ganz still da, und konnte mich nicht bewegen, vor lauter angst, ich habe mich auch nicht zum Zimmer hin gedreht, weil ich totale angst hatte.
Oft zitiert und meistens treffend!!

Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf


melden

Wesen im Schlafzimmer

26.12.2009 um 15:40
@dj901ger

Hallo....und einen wunderschönen 2.weihnachtstag

Das mit dem wesen am bett...und auch Ich werde das Nie vergessen*
Ich schlief damals bei meiner oma...wurde sehr früh am morgen wach*
Und sah zum bettende hin...was ich da sah?
Eine gestalt im schwarzen anzug ...angst hatte Ich keine,
was mich später nachdenklich stimmte ist...
es hatte kein gesicht,und auch keine hände....noch heute denke Ich darüber nach,was es mir sagen wollte?das ganze ist nunmal 14j her*


melden

Wesen im Schlafzimmer

26.12.2009 um 15:41
@cydonia
Oh, hast ja Wiki-Link auch schonmal (
heute um 15:11
) gepostet!!

Zu spät gesehen, sonst hätte ich auf deinen Post verwiesen!! Sorry!! ;)


melden

Wesen im Schlafzimmer

26.12.2009 um 15:44
@jofe
Doppelt hällt besser ... nachher heißt es wieder "Ja das kann aber nicht sein" :D


melden

Wesen im Schlafzimmer

26.12.2009 um 15:47
@jofe

Ja, das trifft es haargenau!

Wie gesagt, ich ging nachts zu Bett, schlief. Und dann wachte ich auf. Ich war aber total müde, und bin dann gleich wieder eingeschlafen (?), und dann sah ich auf einmal eine Horrorszene vor meinen Augen:

Eine Frau und ein Mann waren im Boot, und ich sah auf einmal wie die Frau ins Wasser geschmissen wurde, von dem Mann, oder sie lies sich selbst vom Boot ins Wasser fallen, und sie starb, dann kam da noch so eine Horrormusik und es lief mir kalt über den Rücken runter. Dann war ich mit meinem Bewusstsein wieder in meinem Bett, und träumte nicht, sondern ich war wach, hatte die Augen zu und hörte dieses scheussliche Gelächter.

Dann bekam ich höllische Angst, und es war auf einmal wieder weg. Ja, und ich konnte mich eben nicht bewegen, und nicht die Augen öffnen, weil ich so eine Panik hatte.

Vielleicht projiziert man ja wirklich Gruselszenen in sein eigenes Zimmer, und halluziniert, oder vlt ist es auch echt. Wer weiß.


melden

Wesen im Schlafzimmer

26.12.2009 um 17:30
Mach doch mal ein evp oder Aufnahmen mit
einer Digitalcamera, vielleicht hast du was drauf.


melden

Wesen im Schlafzimmer

26.12.2009 um 17:34
hast du es net ,kapiert deine Nachbarin wollte was von dir....

wie sieht sie aus!???


melden

Wesen im Schlafzimmer

26.12.2009 um 17:50
Hallo,du musst keine Angst haben vor Geistern oder Ähnliches.Du musst wissen das nicht jeder diese Ehre hat solche dinge zu erleben wir sind dafür bestimmt weil wir einen großen Glauben besitzen von dem man nichts weiß.Betrachte es als Gabe egal wie grußelig sie sein mag.Ich lebe schon seit meinem 10.Lebensjahr mit dieser Gabe und Besitze noch viel mehr,helfe auch sehr vielen Menschen damit.Mann will Kontakt zu dir nehmen du musst nur genauer hin sehen und hören.Hab keine Angst.Ich sehe nicht nur Geister ich rede mit ihnen sie sagen mir was in meinem Leben sich so alles abspielt und sie beschützen mich.Der Geist eines jungen kam zu mir und er wollte mich als Freundin.Er besucht mich manchmal und wenn er da ist macht er such bemerkbar.Mir machen diese übernatürlichen Dinge keine Angst sondern was mir Angst macht sind die Menschen.Vor denen solltest du dich Fürchten Liebe Grüße.Zebral


Anzeige

melden