Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen im Schlafzimmer

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen Bett Mann Präsenz Schweben Macht Unsichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 14:41
@fiftymili
aber du hast auch stumpf behauptet das es keine Engel gibt und man nicht kummunizieren kann..!!^^

Anzeige
melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 14:44
@fiftymili
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Ließ mal gescheit die Beiträge und reiß dann deine Goschn auf !
Ruhig Blut, Kleiner!
Deine posts kommen für mich so rüber, als wenn du nicht an Engel glauben würdest. Wenn ich das falsch verstanden habe, bitte ich um Entschuldigung.
Aber wenn du jetzt behauptest, es gibt Engel, dann kann man auch mit ihnen komunizieren. Wieso sollte man das deiner Meinung nicht können? Mit Dämonen ja, mit Engeln nein? Mal wieder ein typischer Fall eines Menschen, der angebliche Fakten so dreht, dass es ihm in sein Weltbild passt.


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 14:47
@fiftymili


jeder darf seine meinung haben. Aber was ich schon lustig finde ist, daß du selber ein Thread eröffnet hast "begegnung auf dem Friedhof" oder so, aber andere dinge nicht glaubst. Das heißt ja nicht, daß die verbal mit denen kommunizieren. Schonmal dran gedacht. Mit Geistern kommuniziert man doch auch und das nicht unbedingt verbal. Und dann wollte ich noch sagen: Ich bin keine Furie, weil ich sowas nicht kann ^^ (falls du mich auch damit gemeint haben solltest)


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 14:47
@LiGhT_AnGeL
Zitat von LiGhT_AnGeLLiGhT_AnGeL schrieb:Ich hatte dir schon mal gesagt das ich biis jetzt noch niicht mit meinen schutzengeln gesprochen oder ähnliches habe xD...!!^^
Habe ich ja auch nirgends behauptet. Aber ich erinnere mich, dass du Freunde/Freundinnen hast, die mit ihnen komunizieren und sie auch sehen und spüren. Deine Freunde/Freundinnen reden mit dir über das Thema und du glaubst ihnen auch, also hast du auch"Erfahrung" mit Engeln erlebt, oder?


1x zitiertmelden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 14:49
@LiGhT_AnGeL

Nein habe ich nicht, nur weil ihr das so aufnimmt.
Kann nichts dafür , dass das euch "verletzt".

Ist halt meine Meinung.



@onuba

Woher willst du wissen das man mit Engel kommunizieren kann? Hast du es schon getan? Wenn ja beweiße es.

Es gibt sie klar.
Nein, Nein so ist es nicht.
Ich glaube eher der Wissenschaft und den Experiementen als irgendwelchen Aussagen von Frauen die glauben die mit Engel shoppen gehen.


1x zitiertmelden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 14:52
@bolderdash

nein ich habe dich nicht damit gemeint ^^

Du schreibst ja normal noch mit mir im gegensatz zu anderen.

Wie oft noch ich habe niemals erwähnt das ich nicht an Engel glaube, ich glaube halt nicht daran das irgendwelche Leute mit Engel kommunizieren!

Was ist daran so schlimm?

das beste ist ja nur weil ich das ned glaube werden meine Eltern und ich aufs ärgste beschimpft per PN.

Dann denk ich ma schon meinen teil.


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 14:54
@onuba :
Aha, also das zählt für dich als Beleg, dass es Dämonen gibt. Aber die Erfahrungen anderer zählen nicht? Frag doch mal @LiGhT_AnGeL nach ihren Erfahrungen mit Engeln.

doch du hast behauptet das sie es kann.!


1x zitiertmelden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 14:55
@fiftymili
wie beschimpft???? Oo


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 14:55
@fiftymili
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Woher willst du wissen das man mit Engel kommunizieren kann? Hast du es schon getan? Wenn ja beweiße es.
Du bellst mich an, ich würde deine Beiträge nicht lesen, aber du selbst machst es auch nicht besser. Haber hier schon 2-3 mal gesagt, dass ich an den Unsinn nicht glaube. Also, ich zitiere dich mal kurz: Ließ mal gescheit die Beiträge und reiß dann deine Goschn auf !
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Ich glaube eher der Wissenschaft und den Experiementen als irgendwelchen Aussagen von Frauen die glauben die mit Engel shoppen gehen.
Niemand geht mit Engeln shoppen, lass den Unsinn.
Welche Experimente meinst du? Welche Wissenschaft? Ich habe dich vorhin schon nach Quellen und linkd gefragt, die auf deine "wissenschaftlichen Beweise" für Existenz von Geistern und Dämonen hinweisen. Es kommt aber nichts von dir.

Du glaubst keiner Frau, die sagt, mit Engeln zu kommunizieren, aber selbst einen thread aufmachen, wo du behauptest ein seltsames Wesen auf einem Friedhof gesehn zu haben, ohne Beweise und Fakten. Aber klar, dir muss man glauben, aber andere können nichts ausergewöhnliches erleben.

Und du? Woher weisst du, dass es Engel und Dämonen gibt?


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 14:56
@fiftymili
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:doch du hast behauptet das sie es kann.!
Wer kann was??? Bitte ein bischen deutlicher schreiben!


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 14:58
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Deine Freunde/Freundinnen reden mit dir über das Thema und du glaubst ihnen auch, also hast du auch"Erfahrung" mit Engeln erlebt, oder?
Naja in dem Punkt biin ich miir noch niicht ganz sicher...!! Aber ich hatte mall sowas da hab ich über irgendwas nachgedacht und dann auch eine endscheidung gefält... und habe dann auch über meinen entschluss nachgedacht und dann hat mich eine unbekannte aber auch naja zutrauliche stimme gefragt biist du dir sicher? ich habe dann sofort drauf reagiert und habe mit ja geantwortet und kam auch niix mehr.... und leider weiß ich niicht mehr worüber ich nachgedacht habe aber ich glaube das war iwas mit meinen eltern naja ist auch egal...!!

Aber ich denke schon das dass meine Schutzengel waren oder einer von ihnen...!!! weil diese stimmte war niicht meine oder eine diie ich kenne ich habe sie zum erstmal in meinem leben gehört..!!^^

Aber Ob es sie waren weiß ich niicht darüba kann mann streiten xD


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 15:02
@fiftymili
wenn ich so rüber kam das ich dich beleidigen wollte tut mir wollte ich nähmlich niicht..... nur deine beiträge haben siich bisschen komisch angehört..!! aber naja^^


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 15:05
@onuba

1. Ich zitiere:
Aber wenn du jetzt behauptest, es gibt Engel, dann kann man auch mit ihnen komunizieren.

hast du behauptet. Was soll ich da ordentlich durchlesen mein Freund?

2. JA ich mache einen Thread auf aber ich VERLANGE von keinem das sie mir glauben.
oder beschimpfe sie wenn sie es nicht tun. So orm bin ich ned.

Und darf ich ned meine FREIE MEINUNG haben? WO ist dein Problem ?

3.Hast du das nicht geschrieben?

Aha, also das zählt für dich als Beleg, dass es Dämonen gibt. Aber die Erfahrungen anderer zählen nicht? Frag doch mal LiGht_AnGeL nach ihren Erfahrungen mit Engeln.


Irgendwie machts mit dir keinen Sinn.


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 15:07
@LiGhT_AnGeL

ja das kommt jetzt a bisl zu spät...


1x zitiertmelden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 15:08
@fiftymili
Irgendwie habe ich (als "stummer" Mitleser) das Gefühl, du verstehst grundsätzlich nur das, was du verstehen willst!!

Die Posts von @onuba sind klar, deutlich und verständlich formuliert!!
Was verstehst du daran nicht??


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 15:11
@jofe

Ich verstehe nicht wieso ich nicht meine Freie Meinung äußern darf.


2x zitiertmelden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 15:14
@fiftymili

Da würd ich garnicht drauf eingehen. Das ist nur oberflächlig. Reine provokation =)


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 15:14
@jofe

Wenn du was anderes Meinst, Nein, weil ich denk der Typ weiß nicht mal was er vor paar Minuten geschrieben hat.

Ich frag mich eher was du falsch verstanden hast


1x zitiertmelden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 15:15
@bolderdash

ja schon mich regts nur auf das die anderen sowelche Leute verteitigen.
Wenigtens einer der normal ist. ;)


Anzeige

melden