Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen im Schlafzimmer

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen Bett Mann Präsenz Schweben Macht Unsichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wesen im Schlafzimmer

22.01.2010 um 00:08
@Epimetheus

Weil ich deswegen Schwierigkeiten in diesem Leben habe.

Anzeige
melden

Wesen im Schlafzimmer

22.01.2010 um 00:17
Ich weiss, wer ich als höheres ICH bin , es hilft aber nicht mir als Mensch.


melden

Wesen im Schlafzimmer

22.01.2010 um 00:32
Gut, frage ich eben ein wenig anders:
Inwiefern drücken sich diese Schwierigkeiten aus ?
Wer bist du als höheres Wesen ? (ICH ist dabei die vollkommen falsche Bezeichnung)


melden

Wesen im Schlafzimmer

22.01.2010 um 00:47
Im Jahr 2004 haben sie in mir die liebes Gefühle erweckt, die könnte nicht irdisch sein, weil dafür die viel zu stark waren.
Ich war von diesen Energien einfach überschwommen, und es war in mir ein eindeutiges Gefühl geweckt, dass ich jemand anders bin, so wie ene Ausserirdische oder so ähnliches.
Die hat ziemlich lang gedauert, bis Oktober 2008.
Während dieser Zeit hatte ich oft Besucher und ich durfte die hochdimensionalen Welten bereisen. Es waren echt, die besten Zeiten meines Lebens.

Dann aber hat es einigers geändert. Die Energien, welche von großer Entfernung sich so wundervoll anfüllen, sind bissig geworden. Es ist so, als ob jemand absichtlich vorerst in mir die schöne Gefühle geweckt, damit ich aufgehört habe, mich gegen diesen Energien zu wehren, um einige Veränderungen auf der Erde durchführen zu können.


melden

Wesen im Schlafzimmer

22.01.2010 um 00:53
Vorweg, ich kenne mich eher mit Dämonologie, Beschwörungen und dergleichen aus (auch wenn ich noch nicht den Status eines Meisters erlangt habe)
Was du beschreibst klingt auch sehr nach JINN-Erfahrungen oder Irrlichtswahrnehmungen:
-Positive Gefühle bis zur Ekstase
-Ablenkung vom Hier und Jetzt

Und da du beschreibst, dass das Gefühl nach nur vier Jahren abriss, halte ich es eher für den Einfluss negativer Art. Keine Präsenzen, die positiv wirken, reißen nach nur vier Jahren den Kontakt ab (Zeit ist uninteressant in deren Sichtweise).
Der JINN dagegen weiß exakt wie er zu verfahren hat, wenn es darum geht, das Leben anderer zu verändern, während dieser Zeit aber darauf zu achten, dass der/die Betroffene davon nichts mitbekommt.
Hast du vllt. 2004 jemandem was ziemlich mieses angetan ?


melden

Wesen im Schlafzimmer

22.01.2010 um 00:59
@Epimetheus
ich erinnere mich nicht, dass ich jemandem was schlechtes angetan habe.
Und diese Kontakte habe ich und jetzt nur nicht so oft, leider.
Ob es möglich ist, dass jetzt über die Welt ein anders Geist herrscht?


melden

Wesen im Schlafzimmer

22.01.2010 um 01:04
Kannst du den letzten Satz bitte grammatikalisch richtig ausführen ?
Ich verstehe ansonsten nicht wer herrscht....


melden

Wesen im Schlafzimmer

22.01.2010 um 01:09
Ich habe Vermutung, dass es in Astral einige Veränderungen stattgefunden haben, dass seit Oktober 2008 die anderen WEsen über Astralwelt regieren.


melden

Wesen im Schlafzimmer

22.01.2010 um 01:12
Die anderen Wesen? Die Anderen?
Da gibt es unglaublich viele Wesen mit diesem Namen
Und, ohne dir jetzt Furcht und Sorge bereiten zu wollen, muss ich leider zugeben, dass diesen Namen ausschließlich nur finstere Mächte tragen.
Vielleicht wärest du an einer Beschwörung zur Manifestierung dieser "anderen" interessiert ? Auf diese Weise könntest du Antworten bekommen, die du normalerweise nicht bekommen könntest


melden

Wesen im Schlafzimmer

22.01.2010 um 01:16
@Epimetheus
denkst Du etwa, dass früher ein positives Geist über die Welt herrschte?


melden

Wesen im Schlafzimmer

22.01.2010 um 01:30
Nein, wie gesagt, meine Recherchen sind weit weg von seiten positiver Energien und Geister.
Am Anfang, noch vor der Zeit des Menschen und anderem Leben herrschte das Dunkle, Finstere und, wie wir aus Erfahrung wissen (denn der Mensch trägt in seinem Inneren immer noch den Makel) gibt niemand den Thron gerne auf.
Ich kann nicht sagen WER herrschte aber ich bin mir vollkommen sicher WAS herrschte und diese Macht ist weit finsterer als jede Form die sich mit menschlichem Denken auch nur vorstellen lässt.

(Zitat aus dem Buch Ahntiumon : "Und es wird kommen, ein zweites und letztes Mal. Herrschen über all dem was war, ist und noch sein wird. Vertreiben wird es den Funken.)


melden

Wesen im Schlafzimmer

23.01.2010 um 00:39
@Epimetheus
Niemand kann sagen, ob eine gute Welt erschaffen war oder böswillige. Es weiss sogar die Person nicht, welche an diese Sache vlt. beteiligt ist.

Es wurde eine Welt erschaffen, so sagten die Astralwesen eine Person, welche ich kenne. Die Astralwesen haben anfänglich bei ihr auch die stärken liebesgefühle geweckt, und es ging ihr prima, genauso wie mir.
Sie konnte plötzlich diese Energien spüren, nur noch stärker als ich. Die waren so stark, dass wir beide gedacht haben, dass was aussergewöhnliches passieren wird. Nach 14.10.2008 hat es alles geändert.
Die Wesen ( Grays ader so änliches, 1.5m groß, zierliche Hände ) fingen an sie zu besuchen, die Anwesenheit von diesen Wesen konnte sie tagsüber wahrnehmen.
Diese Wesen haben eines Nachts ein Ritual durchgefürt. Eine Nachts haben sich 6 oder 7 Wesen um ihres Bett versammelt. Die redeten auf einer unbekannten Sprache geflüstert, und habe sie berührt.
Sie konnte sich nicht bewegen, hatte schreckliche angst. Dann sagten sie, denkst Du etwa, Du bist ein Mensch?


melden

Wesen im Schlafzimmer

30.01.2010 um 23:51
Nach diesem Ritual haben diese Wesen praktisch die völliger Kontrolle über dieses Mädchen übernommen, und sie dachte, sie dreht durch. Die Wesen haben sie aber beruhigt und sagten; “ Du bist nicht verrückt, Du sollest keine Angst haben”. Anfänglich kommunizierten die Wesen auf deutsche Sprache, und sie wollten, dass das Mädchen auf deutsch dachte. Sie wollte und konnte es aber nicht. Dann haben die Außerirdische was im ihren Kopf eingebaut, so dass die russische Sprache für ihnen weiterhin verständlich geworden ist.
In einigen Tagen spürte sie, dass durch ihre Hände die riesiggroßen Energien fliessen, und die brannten so, als ob sie die Feuerbälle in den Händen hielte.
In einer Nacht wurde sie wach, sie öffnete Augen, und verspürte, dass aus ihrer Augen so ähnliches wie zwei Laserstrahlen ausgehen. Das Licht war so stark, dass sie das Gefühl bekam, dass durch dieses Licht die ganze Welt bestrahlt war. Sie lag im Bett, und durch das Strahlen des Lichtes, wurde eine neue Welt erschaffen.


melden

Wesen im Schlafzimmer

31.01.2010 um 12:12
@jelena
Das klinckt voll interessant... woher hast du das??


melden

Wesen im Schlafzimmer

01.02.2010 um 14:50
Hört sich zum Teil einfach wie eine Astralreise an. Manche sehen ja dann auch verschiedene Wesen, Verstorbene oder sonstige.


melden

Wesen im Schlafzimmer

01.02.2010 um 15:30
Ich glaube das hat was damit zu tuen, das du dich doch was unwohl gefühlt hast als du erfahren hast das dort Menschen gestorben sind. Unterbewusst speichert man sowas auch wenn man dann nciht mehr drüber nachdenken mag und es verdrängt und einfach nciht mehr dran denkt.

Ich hab auch momentan eine Phase in der ich sehr schlecht schlafe und fast jede Nacht Alpträume habe. Und ich bin auch hin und wieder schwitzend und kaputt aufgewacht..

Auch wenn dus oft nicht merks diese Träume beziehen sich oft auf das was man Unterbewusst verdrängt und so wird das dann verarbeitet. Du solltest dich vllt. mal mehr damit auseinander setzen.

Und das mit dem Gefühl zu schweben im Bett habe ich auch schon mal gehabt, das ist schon was länger her. Ich hatte damals einen enoremn Schlafmangel als ich dieses Gefühl bekommen habe das ich in meinem Bett schwebe..

Kann aber wie ich gehört habe auch durch Alkohol und Marihuana kommen das man sich so fühlt :D aber davon kann ich persölnich nix berichten..

Es kann natürlich auch sein das du das nur geträumt hast aber dein Bewusstest Selbst, schon halb erwacht war und du es daher als sehr Real empfunden hast.

Zu dem Telefonat weis ich leider auch nxi zu sagen, aber ich würde mcih belästigt fühlen wenn mcih jemand um 3 uhr nachts anruft :D vllt. war sie ja auch nu scharf auf dich xD


melden

Wesen im Schlafzimmer

01.02.2010 um 15:34
Das mit den Stimmen und dem Gemurmel und das du dich nicht bewegen konntest hört sich nach Schlafstarre an.. kannste ja mal googlen und bei wikipedia gucken

Und wenn ich das eben richtig gelesen hab ist das schon was her? du meintest ja das geht dir schon ein paar Jahre im Kopf rum. Man vergisst da Details und so.. und unbewusst wünscht man sich auch das es was paranormales ist meiner Meinung nach.. und so fuschst du selbst manchmal was an deinen Erinnerungen rum ohne es zu merken und es kommt dir noch realer vor.. hatte ich auch schon vorallem bei Träumen die ich als Kind hatte


melden

Wesen im Schlafzimmer

01.02.2010 um 16:09
Das Mädchen befand sich zweimonatelang überwiegend in einem Trancezustand. Sie ging nicht nach draußen, hat Kontakt mit realer Welt völlig unterbrochen, hat kaum gegessen und vergass, wer sie ist. Manchmal schaute sie aus dem Fenster auf vorbeifahrende Autos, die Umgebung kam ihr fremd vor, und sie wusste nicht, wo sie ist.
Ihre Seele war schon woanders, in einer Welt, welche durch ihres Körper erschaffen wurde, hier blieb nur den Körper.
Es ging ihr schlimmer und schlimmer. Die Wesen haben immer sie dazu gebracht, dass sie fast die ganze Zeit im Bett verbringen musste, ganz schwach, so wie imTrance.
Die Seele war weg, und sie konnte ohne irgendwelche Seele in dieser Welt nicht leben. Dass wussten Aesserirdische auch. Sie wussten, dass die Zeit knapp ist.
Dann brachten zu ihr ein kleines Wesen (so wie kleines Mädchen) und versuchten dieses Wesen durch ihres Bach einzupacken. Dieses kleines Wesen wollte es aber nicht, im Körper dieses Mädchen leben. Zischend schrie sie “Ich will es nicht, ich hasse sie”
Die Wesen haben doch es geschafft, dieses Wesen in Körper des Mädchen einzupacken. Es war problematisch das Kopf reinzupacken wegen des Widerstand des Wesens.
Als sie schon drin war, haben die Ausserirdische die Handflächen des Wesen und Mädchen mit denLaserstrahlen angelötet.


melden

Wesen im Schlafzimmer

01.02.2010 um 18:49
@jelena
so und jetzt noch mal woher hast du diese Geschichte? :D


melden

Wesen im Schlafzimmer

01.02.2010 um 19:16
@LiGhT_AnGeL Es ist die wahre Geschichte, die wurde mir erzählt, dieses Mädchen will anonym bleiben.


Anzeige

melden