Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen im Schlafzimmer

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen Bett Mann Präsenz Schweben Macht Unsichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 13:45
@onuba

Es gibt genug Geschehnisse von Dämonen . Exorzismus, uusww.. ich könnt jetzt viel schreiben. Die auch bewiesen worden sind.!


Aber hast du selbst mal gehört das jemand mit Engel redet?

Das ist doch absurd.

Anzeige
melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 13:49
Es gibt, glaub ich, nichts was es nicht gibt... zu beweisen daß sowas existiert ist einfacher als das Gegenteil zu beweisen. Es gibt auch Männer mit zwei (oder mehr) Penise ^^

Das nur mal am Rande. . .


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 13:56
Ach und nochwas: Nur weil man etwas noch nicht selber gesehen/erlebt hat, heißt es nicht, daß es nicht sein kann. Ich hab auch noch nie in meinem Leben einen Eskimo live gesehen, aber im TV. Haben die bestimmt mit Computer-animation gemacht ^^


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 13:57
@bolderdash
das so als ich behaupten würde ich tele. regelmäßig mit Hitler ^^


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 14:00
@fiftymili

Was? Daß es Männer gibt, die mehrere Schniedelwütze haben? ^^
Nein quatsch...
Mal im ernst: du kannst doch nicht sagen, das gibt es nicht. Genausogut kannst du sagen, das mit den Dämonen ist alles nur Fake. oder?


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 14:04
@bolderdash

Aber das hier sollen wir glauben!

http://www.allmystery.de/themen/mt60062

Kannste mal sehn wir sind die dummen aber wenn so einer mit einer ausgedachten Story ankommt ist das natürlich alles wahr!


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 14:06
@bolderdash

Nein das mit Engel^^

Nach dem es Ereignisse mit Dämonen,Geistern usw. schon gegeben hat und auch bewiesen wurde glaub ich eher daran.

Auch nach meinen persönlichen Ereignissen.

Aber wenn eine Frau zu mir kommt und sagt ich kommunizier mit Engel, würd ich mir eher denken, dass sie ihre Tage wieder hat.


4x zitiertmelden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 14:07
@chandni

Frag mal deinen Engerl ob die Story wahr oder falsch ist. ;)


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 14:10
@ chandni

erstmal danke für dein Gb eintrag xD

@fiftymili

Ja das ist ja das was ich sage: persönlich hab ich auch nie einen Eskimo kennen gelernt, nun sag ich ESKIMOS GIBT ES NICHT^^
Verstehst du worauf ich hinaus will? hmm?


1x zitiertmelden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 14:20
@bolderdash

Du baust auf was ich nicht gesehn habe gibt es nicht.
Aber es wurde schon "bewiesen" das es Eskimos gibt?

Deine Denkweiße ist rätselhaft ^^


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 14:25
Aber ich glaube, du tust auch unrecht, wenn du Leute hier persönlich angreifst, die behaupten, sie können das.
Das mit den Eskimos war ein doofes Beispiel. ^^ Aber du hast ja verstanden was ich meinte.
Aber ich kenne auch jemanden, der sowas macht. Und ich glaube der jenigen... es gäbe nämlich keinen Grund für sie, mich anzulügen =)


2x zitiertmelden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 14:27
@fiftymili
Ich sage jetzt niicht das ich niicht an dämonen... weil das tue ich.... Aber miir wurde auch noch niicht bewieso oder ich hbae bis jetzt auch noch niicht gehört das dass bewiesen worden ist das es sie gibt..!!!


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 14:29
@bolderdash
Zitat von bolderdashbolderdash schrieb:Aber ich kenne auch jemanden, der sowas macht.
was meinst du jetzt mit engel kommunizieren oder was???^^


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 14:30
@fiftymili
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Nach dem es Ereignisse mit Dämonen,Geistern usw. schon gegeben hat und auch bewiesen wurde glaub ich eher daran.
Wo denn? Gib mal ein paar Quellen an!
Du hast auch eine ganz eigene Denkweise; auf der einen Seite: Du glaubst an Dämonen, also gibt es sie auch. Und sind ja angeblich bewiesen. Auf der anderen Seite: Du glaubst nicht an Engel, also gibt es sie auch nicht.
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Auch nach meinen persönlichen Ereignissen.
Aha, also das zählt für dich als Beleg, dass es Dämonen gibt. Aber die Erfahrungen anderer zählen nicht? Frag doch mal @LiGhT_AnGeL nach ihren Erfahrungen mit Engeln.

Ich glaub zwar auch nicht an diesen ganzen Unsinn, aber deine Argumentation ist ziemlich dünn.


1x zitiertmelden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 14:31
@LiGhT_AnGeL

Ja was sonst ^^


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 14:33
@bolderdash
Zitat von bolderdashbolderdash schrieb: persönlich hab ich auch nie einen Eskimo kennen gelernt, nun sag ich ESKIMOS GIBT ES NICHT^^
Klar, ich weiss, wie du das meinst, aber im gegensatz zu Geistern, Engeln und Dämonen gibt es handfeste, unwiderlegbare Beweise, dass es Eskimos gibt.
Elektrischen Strom hast du wahrscheinlich auch noch nie gesehn, aber du weisst, dass es ihn gibt. Wie sonst würde dein PC funktionieren? Oder fass mal in eine Steckdose... ;)


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 14:35
@onuba

Das ist mir schon klar, das war auch nur ein Beispiel Oo


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 14:38
@bolderdash
Asooo
Zitat von bolderdashbolderdash schrieb:Aber ich kenne auch jemanden, der sowas macht. Und ich glaube der jenigen... es gäbe nämlich keinen Grund für sie, mich anzulügen =)
JA ich hab eine Freundin die das kann und diie hat auch keinen Grund mich an zu lügen..!!
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Frag doch mal @LiGhT_AnGeL nach ihren Erfahrungen mit Engeln.
Ich hatte dir schon mal gesagt das ich biis jetzt noch niicht mit meinen schutzengeln gesprochen oder ähnliches habe xD...!!^^


1x zitiertmelden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 14:38
@onuba

Du sagst ich behaupte es gibt keine Engel?

Ich glaube daran aber mir kann keiner weiß machen das diese Furien mit Engel kommunizieren.

Ließ mal gescheit die Beiträge und reiß dann deine Goschn auf !


1x zitiertmelden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 14:40
@bolderdash


Das ist meine persönliche Meinung, was kann ich dafür wenn ein paar sensible Leute damit nicht umgehen können.

Die leben in einer seifenblasenwelt anscheinend.


Anzeige

melden