Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen im Schlafzimmer

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen Bett Mann Präsenz Schweben Macht Unsichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 15:16
@fiftymili
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Ich verstehe nicht wieso ich nicht meine Freie Meinung äußern darf.
Wüsste nicht, das jemand hier dir dieses Recht verboten/abgesprochen hat hat!!

Anzeige
melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 15:17
@fiftymili
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:ja das kommt jetzt a bisl zu spät...
wiie du meiinst wollte es dich nur wiissen lassen..!!
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Ich verstehe nicht wieso ich nicht meine Freie Meinung äußern darf.
nur so mal n frage wer hat denn behauptet das du es niicht darfst?? ^^
Mach es doch weiter...!!^^


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 15:19
@fiftymili
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Wenn du was anderes Meinst, Nein, weil ich denk der Typ weiß nicht mal was er vor paar Minuten geschrieben hat.
Glaube mir, aber "DER TYP" @onuba weiss schon ganz genau was er wann und wo geschrieben hat!!

Nur habe ich das Gefühl das du nur das aus den Posts rausliest, was du lesen willst!!


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 15:19
@all
nun wissen wir ja bescheid. und es ist alles tutti =)

Peace!!!


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 15:23
@LiGhT_AnGeL

ja danke dir.

gut und wieso hat mich da deine "freundin" so deppat angemacht?
konnte sie es nicht verkraften oder hatte sie einfach kein sex?

@jofe

Ja hat man deinen Freund eh angemerkt.
wieso antwortet er mir nicht auf die Beiträge wo ich ihn zitiert habe?

ist wurscht ich habe sowieso keine Lust mehr dazu.

und tschüüüs

@jofe

dir noch einen schönen Tag.


1x zitiertmelden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 15:25
@fiftymili
Hmm was denn für n freudnin die schreibt hier doch garnet mit.!!^^ ich glaub da hast was verwechselt...!!^^


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 15:29
@fiftymili
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:gut und wieso hat mich da deine "freundin" so deppat angemacht?
konnte sie es nicht verkraften oder hatte sie einfach kein sex?
Na wer wird denn gleich unter der Gürtellinie beleidigend werden!?!
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:wieso antwortet er mir nicht auf die Beiträge wo ich ihn zitiert habe?
Fragen wir ihn doch einfach!!

@onuba Warum antwortest du @fiftymili nicht auf die Beiträge wo du zitierst wirst??
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:ist wurscht ich habe sowieso keine Lust mehr dazu.
Oder eher keine vernünftigen Argumente??

dir noch einen schönen Tag.

Dir ebenfalls noch einen schönen und geruhsamen, aber vor allem nicht zu stressigen Tag!!


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 15:34
@jofe
@fiftymili
In meinem Status stand bis jetzt "Bin im Moment nicht am PC". Das sollte zu meiner "Nichtantwort" reichen, oder?

Zu dir:@fiftymili

Ich habe dir schon mal geschrieben, dass du nur das liest, was dich interessiert und den Rest einfach weglässt. @jofe hat dir das ja auch schon gesagt, aber klar, wir haben unrecht und du bist hell erleuchtet.


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 15:35
@LiGhT_AnGeL

ich meine damit @chandni.

@jofe

Wenn mich eine beleidigt, werde ich ihr sicher keine Komplimente machen .
Oder hast du mit deiner Logik paar Problem, falls ja tuts mir leid.

Alles beruht auf Gegenseitigkeit oder?

Nein ich bin eher der Meinung, dass es sowieso keinen Sinn hat mit jemanden zu reden der nicht Objektiv urteilt.

Danke dir auch ;)


1x zitiertmelden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 15:36
@fiftymili
Siehste, wenn man nett fragt, bekommt man auch seine Antworten!!

Danke @onuba ;)


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 15:37
@onuba


Red mir da ned ein Roman her sondern antworte auf die Zitierten Texte.


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 15:37
@fiftymili
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Nein ich bin eher der Meinung, dass es sowieso keinen Sinn hat mit jemanden zu reden der nicht Objektiv urteilt.
Also führst du niemeals Selbstgespräche!!
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Wenn mich eine beleidigt, werde ich ihr sicher keine Komplimente machen .
Oder hast du mit deiner Logik paar Problem, falls ja tuts mir leid.

Alles beruht auf Gegenseitigkeit oder?
Zeugt von geistiger Reife und verbalem können!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Da die Diskussion nur noch in persönlichen Streiterein ausartet war es das an dieser Stelle.