Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen im Schlafzimmer

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen Bett Mann Präsenz Schweben Macht Unsichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wesen im Schlafzimmer

26.12.2009 um 18:00
haii haii....
bei mir war es vom traum aus oder so....
ich lag abends vorm einschlafen im bett und hab an nix gedacht und da spürte ich ein wesen (war bestimmt ein geist) und es hat mir ein gutes warmes gefühl gegeben und als ich meine hand augestreckt habe wurde sie..... und weil ich da so ein gutes gefühl hatte habe ich ihn gesagt er könne so lange bleiben wie er also bei mir und da war er nun 3 tag in meiner nähe und diesen 3 tagen hat mein kater abstand von mir kenommen als ob er vor i-was angst hätte...... dann am dritten tag ist er mir bis nach zu meiner oma gefolgt...... im bus war er noch deutlich zu spüren

aber als ich ausgestiegen bin war er net mehr und ab da hat mein auch wieder angefangen nit mir zu kuscheln...... und das war der längste besuch von einem wesen denn ich je hatte die anderen waren immer nur 1 tag oder sogar nur einige min. da......

Anzeige
melden

Wesen im Schlafzimmer

26.12.2009 um 18:04
@zebral
ja angst habe ich z.b. auch keine mehr ich hab ne freundin und sie hat auch solche kräfte und dadurch ahb ich mich schon an sowas gewöhnt und wie gesagt sind auch manchmal welche da... deswegen und meist freue ich mich soga das was da ist.... auch wenn ich sie nicht sehe..!!^^


melden

Wesen im Schlafzimmer

27.12.2009 um 09:24
Vielen Dank für die ganzen Postings :o)))

Klar kann man alles irgendwie wissenschaftlich erklären. Aber man muß nicht immer der Wissenschaft glauben - wäre es so gäbe es dieses Forum nicht...

Das merkwürdige bei solchen Vorfällen ist eben daß es einen beschäftigt und das teilweise jahrelang. Ein solches Forum hier gibt einem die Möglichkeit sich über das erlebte auszutauschen, man kann auch nicht erwarten von jedem ernst genommen zu werden - meine nachbarin wohnt auf der anderen straßenseite - ich glaube kaum daß sie mich schreien hört, oder sonstiges - möchte da auch nicht weiter drauf eingehen...

Der vorschlag eine Kamera aufzustellen, hmm klar könnte ich das, aber die Vorstellung daß da am Ende was zu sehen ist - ähm ich glaube ich würde mich nicht länger in meiner Wohnung wohl fühlen - wären die Erlebnisse mit einem positiven gefühl verbunden gewesen ja - aber so - es war eher beängstigend ich hatte auch nicht versucht die augen zu öffnen - ob es gegangen wäre - keine ahnung. seit dem ist so etwas auch nicht mehr passiert - GSD!

Hin und wieder Träume, die mir aber bis auf diesen einen nicht in Erinnerung bleiben - der eine reicht mir auch - auch daß ich nachts ab und zu schreie ist mir nur 2 mal selbst aufgefallen - ansonsten erzählt mir das immer mein freund - unruhiger schlaf, schreien zähne knirschen...


1x zitiertmelden

Wesen im Schlafzimmer

27.12.2009 um 12:21
Zitat von dj901gerdj901ger schrieb:Klar kann man alles irgendwie wissenschaftlich erklären. Aber man muß nicht immer der Wissenschaft glauben - wäre es so gäbe es dieses Forum nicht...
ja da geb ich dir recht..!!


melden

Wesen im Schlafzimmer

29.12.2009 um 03:16
Also, Geister und allerlei Erscheinungen würden mich tatsächlich weniger beschäftigen, als eine Nachbarin, die nachts um drei bei mir anruft...
Bei nächsten Mal gehst Du bitte direkt zu ihr rüber, ja?
Vielleicht schickt sie Dir ja auch Gespenster auf den Hals, als Mittel zum Zweck oder so.

Ansonsten mach ich auch öfters mal "Rückführungen": einfach 1 - 2 Liter Wasser in den Hintern gluckern lassen, und der Kanal öffnet sich ganz bestimmt. Dabei kommt manchmal zwar ein ziemlicher Scheiß raus, aber anschließend fühle ich mich erleichtert und befreit.


melden

Wesen im Schlafzimmer

29.12.2009 um 03:50
@Dobie
oh ja das kenn ich, ich nimm aber meistens abgekochtes Wasser, genau 1,79L lasse ich mir "einlaufen" das der kanal so richtig rausgeputzt wird, danach nochmal ein zäpfchen einführen und ich kann, ohne schreiend, schlafen.


melden

Wesen im Schlafzimmer

29.12.2009 um 04:03
Es gibt keine Wesen im Schlafzimmer.
Wenn.. dann sind das Geister.
Geister wollen etwas zusammengerückt haben.
Tu es.


melden

Wesen im Schlafzimmer

29.12.2009 um 04:19
Vielleicht will es aber auch die Nachbarin etwas zusammengerückt haben.
Tu es. Tu es.


melden

Wesen im Schlafzimmer

29.12.2009 um 04:22
Vielleicht steht der Geist nur auf dich und du sollst mal für ihn das Tanzbein schwingen?
Tu es Tu es mit Gewalt.


melden

Wesen im Schlafzimmer

29.12.2009 um 11:49
@dj901ger
könnte deine nachbarin nit mal kontakt zu den hinterkaifeckern aufnehmen und fragen wer sie alle abgemurkst hat?
lg
miri


melden

Wesen im Schlafzimmer

29.12.2009 um 14:02
@Miriam24
ne lieber nicht, sonst ruft die wieder nachts an und gehet einen auf´m keks


melden

Wesen im Schlafzimmer

30.12.2009 um 07:31
einen auf'm keks????? und ansosnten - das zäpfchen nicht schlucken - denn der "scheiß" fällt euch hier ja wohl mitten aus dem gesicht


melden

Wesen im Schlafzimmer

30.12.2009 um 15:37
@dj901ger
nimm es doch mit Humor..


melden
shion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im Schlafzimmer

01.01.2010 um 04:07
Von Wikipedia zum Thema - Schlafstarre:

Nun ist der Geist während der Paralyse aber oft noch in verschlafenem Zustand, so dass er mit geöffneten Augen wieder zu träumen beginnen kann. Das bedeutet, man projiziert Trauminhalte visueller und taktiler Art nahtlos über die tatsächlichen sinnlichen Wahrnehmungen der geöffneten Augen sowie die der schwach ausgeprägten Körperempfindungen. Nicht selten treten auch auditive Fehlwahrnehmungen auf, welche ein breites Spektrum einnehmen können: Rauschen, Brummen, Knistern, Schrittgeräusche, Knall- und Explosionsgeräusche usw. über komplexere Geräusche (wie das Klingeln eines Telefons oder das Läuten der Türglocke) bis hin zu Musik und Stimmen. Die auditiven Ereignisse können ohne äußere Ursache auftreten oder auch durch externe – meist völlig anders geartete – Geräusche ausgelöst werden. Diese Halluzinationen (hypnagoge Halluzinationen (beim Einschlafen), hypnopompe Halluzinationen (beim Aufwachen)) können größtenteils bewusst gesteuert werden, wenn man geistesgegenwärtig genug ist, um sie als solche zu erkennen. Man kann sich z. B. eine 'Kinoleinwand' an die Zimmerdecke wünschen, auf der dann ein zunächst unwillkürlicher Traum oder eine Erinnerungssequenz beginnt. Ausgenommen von der Kontrolle sind dabei jedoch Details.


melden

Wesen im Schlafzimmer

01.01.2010 um 15:26
Vll weiß die nachbarin schon von den phänomenen die sich dort drüben abspielen vll passierte es in ihrer wohnung auch zur selben zeit und sie ist es schon gewohnt und hat dich angerufen.

ich will auch mal ne kamera in meinem zimmer aufstellen über nacht und sehen ob was passiert weil ich fühle mich auch manchmal beobachtet


melden

Wesen im Schlafzimmer

01.01.2010 um 16:48
also zur zeit hab ich einsame nächte, und wenn irgendwelche wesen euch nerven, schickt sie doch zu mir :-)


melden

Wesen im Schlafzimmer

21.01.2010 um 23:14
Es ineressiert mich sehr, ob die Geister die völlige Kontrolle über uns übernehmen können.
Ob sie absichtlich in uns als erstes die stärksten Liebesgefühle wecken, damit wir uns ihnen gegenüber ganz geöffnet hätten.
Und dann ist das Leben plötzlich nicht so wie frühert.


melden

Wesen im Schlafzimmer

21.01.2010 um 23:44
ich mach mir auch viel gedanken über unser bewusstsein
und vor allem über das bewusstsein im schlaf.
ich denke dieses wesen war ein traum wesen, aber
das bedeutet nicht, dass es nicht existiert.

träume sind schon was besonderes in unserem leben.


melden

Wesen im Schlafzimmer

21.01.2010 um 23:58
Wieso habe ich das Gefühl, dass ich als Mensch von all diesen Wesen und sogar von eigenem höherem ICH ausgenutzt bin.


melden

Wesen im Schlafzimmer

22.01.2010 um 00:02
Worauf begründet sich dieses Gefühl ?


Anzeige

melden