Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.03.2010 um 14:47
Was meine Geschichte angeht schwör ich euch die ist war, Ich hab mich an den 3 Tagen zu tote erschreckt und ich habe schon wieder dieses Mädchen gesehen. Nur dieses mal mehr (Das hab ich letztes mal garnicht erwänt Ich habe sie zwar stehen sehen aber man konnte nur den Kopf sehen) sie trug ein gelbes oberteil oder Kleid weiß es net so richtig. Ich hab se darauf auch angesprochen (Ich zitier mal: Hallo wer bist du, was machst du hier) und darauf Verschwand sie.

Anzeige
melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.03.2010 um 12:48
@foguli
wars finser oder am hell wars in nem Raum Keller oder drausen?


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.03.2010 um 14:57
@dark_flame

Ich sehe sie nicht, aber ich höre sie tagtäglich, wenn Dir das weiterhilft. Ich finde die Aussage Deiner Freundin, nur den Eröffnungspost lesend, gar nicht so unglaubwürdig. Ich beschäftige mich wohl später mit diesem Thread.

Liebe Grüsse aus dem Fuchsbau


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.03.2010 um 15:39
@foguli
Das 2-mal sah ich den Geist in der menschlichen Form ich stand in der Küche hab mir en Jogurt aus em Kühlschrank geholt wollt en Löffel holen und auffeinmal hatte ich das Gefühl das mich etwas beobachtet dann hab ich mich zur Glastür getret und da sah ich ein Mädchen das ich zuvor noch nie gesehen hab langes schwarzes Haar, dünne Nase, kleiner Mund und relativ dünn

War bestimmt die hier:
/dateien/mt59060,1269783581,hwwjtk


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.03.2010 um 15:57
Ich habe noch nie Geister gesehen, glaube aber trotzdem an sie. Irgendwie habe ich oft Gefühl, nicht alleine zu sein. Ich sitzte grade hier zu Hause, in meinen Zimmer, niemand außer mir ist da. Aber trotzdem kommt es mir so vor als wäre hier noch irgend jemand anderes.
Ich habe Mal, als meine beste Freundin bei mir übernachtet hat nachts eine schwarze Gestalt in meinen Zimmer gesehen, meine Freundin hat diese Gestalt auch gesehen. Vielleicht war es auch bloß Einblidung... Wer weiß.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.03.2010 um 22:48
ich hatte schonmal geister gesehen oder andere merkwürdige beobachtungen gemacht..
z.b habe ich immer, aber wirklich IMMER einen wassertropfen auf den kopf, stirn oder nase bekommen wenn ich durch eine türschwelle zum flur gegangen bin
ich habe mir dann immer an die stelle gefasst und dann einen wassertropfen von meiner stirn gewischt
ich habe ein bisschen nachgeforscht weil es mich langsam genervt hatte und habe herausgefunden das die kleinstadt in der ich lebe vor knapp 104 jahren vom rhein überschwemmt wurde...

einmal, daswar in einer nacht wo ich aus irgendeinem grund, fragt mich nicht ich weiß es wirklich nicht mehr, die ganze nacht wach und habe musik gehört, gelesen one piece geguckt und was sonst noch was.. es war so gegen 6 uhr und mir ist eingefallen das ich meine schultacshe noch im auto hatte und bin dann runter zum parkplatz.
ich habe die hintere tür aufgemacht weil ich dachte das ich sie halt dahingestellt hatte
aber wenn nur hinten die tür aufgemacht wird geht das licht im auto nicht an
also habe ich erstmal blind umhergetastet und nicht gefunden..
dann habe ich die türe forne aufgemacht und hab meine tasche dann genommen.
als ich dann die fordere tür schließen wollte habe ich dann einen mann gesehen der auf dem fahrersitz saß, er hatte seine augen geschlossen und den kopf gesenkt..
mann das war unheimlich.. ich habe schnell die tür zugeschlagen und bin abgehauen so schnell ich konnte, als ich um die eck stehen ´geblieben bin habe ich doch zurückgeschaut und dann war niemand da.. keiner
ich kann mich immernoch erinnern wie er aussah und was er an hatte...


1x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

30.03.2010 um 01:02
@titus1960 toll, jetzt kann ich nicht schlafen, weil ich an samara denken muss ;)
@Iladias das ist schon ziemlich gruselig mit tasche und dem mann auf dem fahrersitz. ist dein auto vielleicht ein unfallwagen, wo jemand bei nem unfall gestorben ist? diese vermutung kommt mir selbst komisch vor..

zum thema: geister hab ich (zum glück) noch nie gesehen... es ist zwar öfter mal was im augenwinkel, aber unter sehen kann man das jetzt nicht nennen. ich bin eher die da-ist-ein-komisches-geräusch-hörerin


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

30.03.2010 um 01:31
@Iladias
Klingt sehr erfunden, deine Story.
Zitat von IladiasIladias schrieb:es war so gegen 6 uhr und mir ist eingefallen das ich meine schultacshe noch im auto hatte und bin dann runter zum parkplatz.
Dieser Satz macht es ja nicht unbedingt glaubwürdig. Wer geht um 6 kurz runter um seine Schultasche aus dem Auto zu holen?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

30.03.2010 um 01:42
@titus1960
warum sollte man deine poltergeistgeschichte glauben wenn du die geschichten der anderen user ins lächerliche ziehst?


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

31.03.2010 um 13:03
@dark_flame
ja hab ich und bei mir ist das nicht ganz so selten
aber dennoch erschreckt es mich immer wieder ^^


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

01.04.2010 um 01:32
Hallo erstmal!
Lese hier normalerweise nur rum und beteilige mich nicht an den Diskussionen. Bei diesem Thema allerdings, habe ich jetzt ein wenig hin und her überlegt, denn ich hätte dazu eigentlich was zu sagen.
Also vorweg muss ich erstmal zugeben, dass ich mich gar nicht so recht dafür entscheiden kann, ob ich jetzt daran glaube, oder nicht. Allerdings hatte ich vor mehreren Jahren zwei äußerst seltsame Erfahrungen.
Aufgewachsen bin ich in einem Jahrhunderte alten Fachwerkhaus und darüber kann ich nur sagen, dass es da mit Sicherheit nicht gespukt hat und es auch niemals auch nur schon annähernd seltsame Vorkommnise gab, obwohl man das doch so alten Gemäuern nachsagt. Aber dort war es eher das Gegenteil: Das Haus strahlte irgendwie Freundlichkeit aus und ich habe mich auch dort immer sehr wohl und behütet gefühlt. Wie gesagt, es gab keinerlei besonderen Vorkommnisse. Im Jahr 1988 starb mein Vater kurz vor meinem 20. Geburtstag. In der Nacht seines Todes und auch noch Jahre später passierten merkwürdige Dinge. Mein Vater hatte sich auf dem Dachboden eine Werkstatt eingerichtet und werkelte da zu Lebzeiten rum. In der besagten Nacht standen unsere Hunde (drei Stück an der Zahl) schwanzwedelnd vor der Tür zum Dachbodenaufgang und verhielten sich exakt so, wie sie es taten, wenn mein Vater dort oben war. Sie ließen sich selbst mit "Lecker" da nicht weglocken.
Desweiteren fing meine defekte Spieluhr an zu spielen (ich hatte sie nur aufbewahrt, weil sie so schön war, sie war allerdings schon seit Jahren kaputt), es waren Geräusche zu hören und meine Mutter und ich hatte das eindringliche Gefühl, dass mein Vater bei uns war (er war zu diesem Zeitpunkt ca. 20 Stunden tod). Seit diesem Tag waren immer wieder Fußschritte auf dem Dachboden zu hören, so dass sogar Besuch fragte, wer da oben wohl rumlaufen würde. Ab und zu wiederum, fiel einer der zahlreichen Porzellanteller von der Wand (die horteten meine Eltern zu hauf). Na ja, das ist alles zu diesem Thema.
Das zweite Ereignis hatte ich während eines Aufenthalts bei meiner englischen Freundin in Blackpool/England. Meine Freundin Helen sowie auch ihr Freund Darren waren zu diesem Zeitpunkt noch am Studieren und ich war vormittags mit meiner Tochter (damals drei Jahre alt) alleine im Haus.
Am Tag zuvor waren wir bei PizzaHut essen gewesen und hatten für meine Tochter so einen Helium gefüllten Werbeballon mitgenommen. Als ich da also so alleine im Wohnzimmer saß, kam dieses Dingen von der Decke ganz langsam von der Decke, bis ungefähr so 10 cm über den Boden, "hüpfte" mehrmals um den Tisch rum und bewegte sich dann zur Tür raus in den Flur. Ich war damals ziemlich geschockt und konnte mir das nicht so recht erklären. Der Ballon drehte dann zur Treppe und schwebte Stufe für Stufe! nach oben. Wohlgemerkt immer diese ca. 10 cm über dem Boden. Mir wurde das zu mulmig, ich ging in die Küche runter, holte ein Messer und rammte es dem Dingen in den "Bauch". Damit war das zumindest, zu Ende. Es ging dann aber weiter: Als ich mich an einem anderen Tag morgens im Badezimmer aufhielt (wohlgemerkt ich war mit meiner kleinen Tochter alleine), hatte ich nicht nur das Gefühl, sondern konnte ganz klar hören, dass die Tür geöffnet wurde. Dann kam jemand von hinten auf mich zu und pustete mir in den Nacken, so dass sich meine Haare bewegten. Ich war über den Waschtisch gebeugt und hatte Seife in den Augen, war einfach nur total irritiert, dass sich meine Freunde so einen blöden (und peinlichen) Spaß mit mir erlaubten. Ich wusch mir schnell das Gesicht ab und schaute hinter mich, um los zu meckern: Da war aber niemand! Abends im Esszimmer dann, fing es von jetzt auf gleich an, so süßlich nach Blumen zu ríechen und nachts im Zimmer konnte ich Geräusche wie leichtes Klopfen und Kratzen hören. Desweiteren hörte ich morgens jemanden unten am Kamin rumstochern, der ausgehen sollte und als ich runterkam, war lodernes Feuer drin, abends sah man durch die Fenster die Lichter eines Autos auf s Haus zukommen, die sich aber kurz davor in nichts auflösten und der Haustürschlüssel, den meine Freundin mir gegeben hatte, passte nur dann, wenn sie ihn in s Schloss steckte, aber nicht, wenn ich es versuchte.
An einem Abend kamen die Eltern meiner Freundin zu Besuch und Helen erzählte ihrem Vater, was mir da so passiert war und zu meiner Überraschung lachte der mich nicht aus, sondern erzählte mir, dass da mit Sicherheit ein Geist sei, denn immerhin würde in dieser Gegend auch eine Menge Hexenbrauchtum praktiziert und wir wären auch nicht allzu weit von "Chingle Hall" entfernt, was wegen seiner unerklärlichen Phänomene von Parapsychologen aus der ganzen Welt aufgesucht würde. Also im Ernst, ich habe da gedacht, die sind doch alle bekloppt, aber nichts desto trotz, hatte ich bis zu meiner Abreise das Gefühl, das mich irgendetwas ganz interessiert kennen lernen und dann los werden möchte, denn ich fühlte mich da regelrecht verfolgt. Ob das hier jetzt jemand glaubt, oder nicht, ist mir relativ egal, denn ich weiß, dass es so passiert ist und dachte, dass es echt erwähnenswert sei.
Den Skeptikern kann ich versichern, dass bei den Vorkommnissen entweder alleine mit meiner kleinen Tochter in dem Haus war, bzw. dass meine Freunde bei vielen Ereignissen zugegen und nicht minder erstaunt waren, als ich. Allerdings sind meine Freundin (heute Psychologin) und ihr Freund (mittlerweile Geologe) große Skeptiker und fanden das Ganze eher witzig, im Gegensatz zu mir.
Ich selber hatte nie wieder auch nur annähernde Erlebnisse und bin bis heute am "Wanken", ob ich glauben soll, oder nicht.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

01.04.2010 um 09:06
Also ich habe persöhnlich noch keinen gesehen.
Aber mein vater er erzählte mir das:
Ein paar wochen nachdem sein Vater (also mein opa)starb hätte er beobachtet das er
als geist Im zimmer meiner oma standt und mit ihr redete er hatte wohl so eine angst das er sich nicht traute in das zimmer zu laufen .
Meine oma bestetigte im dies auch.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

01.04.2010 um 19:48
@Dorf
warum sollte man deine poltergeistgeschichte glauben wenn du die geschichten der anderen user ins lächerliche ziehst?


Ganz einfach, weil ich nicht behaupte schon mal einen Geist gesehen zu haben......
und wie du schon richtig bemerktest, ich erzähle keine "Geschichten" sondern Erlebnisse......


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

04.04.2010 um 19:08
titus1960 es war nicht das Mädchen aus the ring


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

05.04.2010 um 09:31
pumpking es war in nem Raum und es wa weder dunkel noch hell es war zwar dunkel aber an konnte alles sehen da immer ein kleines Licht in de Küche an ist, deshalb konnte ich in den Flur sehen und das Mädchen erkenen


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

05.04.2010 um 10:36
Hat jemand schon mal Geister gesehen?.....ja,den geist des weines :D


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

11.04.2010 um 11:42
also dieses mal hatte ich keine Geister Erscheinung sondern meine Schwester (Ist hier auch angemeldet) und man kanns auch net Geister erscheinung nennen sonder so hat sie es mir erzählt sie hat den Geist gehört:

Also es war Nachts, als meine Mutter herein kam und zu uns noch kurz gute Nacht sagte, als meine Mutter wieder gegengen ist hat meine Schwester mich gefragt ob ich das auch gehört hätte, ich wusste nicht wo von sie redete also sagte ich einfach was. dann sagte sie mir ich Zitiere mal

Als Mama raus gegengen ist hat der Geist auch Gute Nacht gesagt

Ich wollts ihr erst nicht glauben doch sie hat mir so oft gesagt das es die Wahrheit ist das ichs ihr schließlich doch geglaubt hab

Und wo wir schließlich ins Bett gegangen sind hörte ich auch eine Stimme die Gute Nacht sagte


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

11.04.2010 um 12:23
also ich hab noch keinen richtigen geist gesehen,nur einmal bei einer freundin von mir so einen seltsamen schein hinter ihrem tisch(es war KEIN Licht im Zimmer)


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

11.04.2010 um 12:28
Hallo ihrs,

Die Frage kann ich mit einem klaren JA beantworten. Ich nutze diese Kontakte zur Klärung mit den Hinterbliebenen.


Gruss


The Shade


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

11.04.2010 um 13:11
Ich weiß nicht, ob das übersinnliche Erscheinungen waren, die ich gesehen habe, aber ich gehe davon aus, weil sich diese Ereignisse für mich nicht logisch erklären lassen.


Anzeige

melden