Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 19:29
Hallo

Ich hatte mal eine frage.....aber zuerst mochte ich nur sagen das ich hier nur ernste antworten will ( falls es geht :-) ) . Ok jetzt zu der frage....Gibt es hier vielleicht Leute die schon mal Geister gesehen haben.....Ich war vor kurzem bei einer Freundin die mir gesagt hat das sie schon 2 mal einen Geist gesehen hat, ausserdem sagte sie das es in ihrem Haus taglich spukt, sie hort stimmen, manche dinge bewegen sich von selbst usw.

Ich war auch vor kurzem bei ihr und verbrang die nacht dort, ich hab fast gar nicht geschlafen weil ich die gnze zeit irgendwie fuhlte das etwas anwesend im raum ist....

Danke fur alle antworten :-)

Anzeige
melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 19:33
Möglicherweise hat deine Freundin dir bloß Mist erzählt, und da du es ihr geglaubt hast, hast du dann seltsame Geräusche im Haus gehört.

Zu deiner Frage, nein, ich habe noch nie einen Geist gesehen, glaube aber an Geister.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 19:40
Na ja ob sie jetzt lugt keine ahnung, aber als wir daruber sprachen klang es nicht gerade so als ob sie lugen wurde...ausserdem sprachen wir uber ganz ernste dinge und sie ist auch meine beste freundin....

Also das ist nicht das ertse mal das ich so etwas fuhlte, an geister glaube ich auch, habe aber noch nie einen gesehen..


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 19:42
@dark_flame


Wie alt seit ihr beiden?

Und seit ihr beide Twillight Fans?


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 19:43
ja sehr komisch....


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 20:12
Ich glaub auch eher deine Freundin wollte dich ärgern, und da du die Story ja kanntest als du dort geschlafen hast du vielleicht übermäßig auf irgendwelche Geräusche geachtet


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 20:23
@Hammelbein
Danke das war auch meine erste Vermutung :)

@dark_flame
Nein ich habe noch nie einen Geist gesehen!

Askar


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 20:50
Geister? Hast du evtl. eine Beschreibung deiner Freundin wie diese "Wesen" aussahen??


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 21:04
Sie sagte das sie irgendiwie durchsichtlich sind, das man aber trotzdem genau erkennen kann wie sie aussehen....ausserdem sagte sie das im moment als sie die geister sah sich nicht bewegen konnte...erst als der geist weg war konnte sie sich bewegen...


1x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 21:32
@dark_flame
Zitat von dark_flamedark_flame schrieb:ausserdem sagte sie das im moment als sie die geister sah sich nicht bewegen konnte...erst als der geist weg war konnte sie sich bewegen...
War das Nachts? Wenn ja hab ich hier ne Erklärung für dich:

Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 22:17
@Soley
Ja es war nachts...aber im zimmer war die lampe an also war es nicht dunkel...was ich besonders interessant finde ist das sie sagte das sie sich uberhaubt nicht furchtete als sie den geist sah....


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 22:35
Hi @dark_flame

Ich hätte auch mal eine Frage.

Sind dir die Punkte für die ä´s und ü´s ausgegangen ? ;-)


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 22:43
@Alek-Sandr

Ja eigentlich nicht, so ist es fur mich einfach leichter zu schreiben :-)

ü, ä, ö............


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 23:10
@dark_flame
Deine Aussagen sowie deine Rechtschreibung deuten darauf hin dass du ziemlich jung bist. Deshalb vermute ich einfach mal interissierst du dich für Geister.
Ich denke wenn jemand einen Geist in dieser Runde gesehen hätte würde er es nicht zugeben da er dafür verlacht werden würde.

Am besten du formulierst deine Frage ersteinmal um zu z.B. "Hat jemand erfahrungen mit Paranormalen Aktivitäten?".

Desweiteren gibt es schon diverse Thread's dieser Art. Hier ein Beispiel in dem du hättest fragen können und die Suchfunktion benutzen könntest.

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 23:14
@cydonia

Na ja vielleicht habe ich die frage einfach falsch formuliert....kommt darauf an was du mit jung meinst, eigentlich bin ich student und interessiere mich in letzter zeit mit dieser fra


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 23:16
@dark_flame
Was studierst du wenn ich fragen darf?


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 23:17
@dark_flame
also ich glaube an "Geister" und habe auch schon öfter einen gesehen.

Was du da gehört und gespürt hast, kann ich natürlich nicht beurteilen, das kann auch deine Erwartung bzw. Einbildung gewesen sein, kann aber auch eine Anwesenheit gewesen sein.
Ob deine Freundin lügt oder nicht werden wir hier wohl nicht rausfinden können.
Du hast erwähnt, dass sie keine Angst hatte als sie einen Geist gesehen hat, warum sollte sie auch, solange er ihr nichts tut muß sie auch keine Angst haben.
Man hat ja auch nicht automatisch Angst wenn man einem anderen Menschen begegnet.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 23:18
@Bryna
In welcher Form sind deine "Geister" dir denn erschienen?


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 23:19
@cydonia
archeologie und erdkunde


@Bryna
Ja keine ahnung warum sie keine angst hatte, ich glaube mal die meisten wurden angst bekommen wenn sie einen geist begegnen wurden....


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 23:21
@dark_flame
Du studierst Archeologie?
Dann bist du sicher mit altertümlichen Erwähnungen von Geistern oder "Gestalten" konfrontiert oder?


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 23:25
@cydonia
Das ist verschieden.
Ich hab hier öfters einer Frau, die scheinbar meine Großtante war. Zuerst hab ich sie nur wahrgenommen, da es immer wieder nach einer bestimmten Seife gerochen hat. Dann hab ich sie innerlich gesehen. Ich hatte sie also nicht vor mir, hatte aber ein Bild von ihr im Kopf.
Hab mich dann mal mit meiner Mutter unterhalten und ihr diese Frau beschrieben, sie sagte, dass die Beschreibung auf ihre Tante zutrifft, die noch vor meiner Geburt verstorben ist.
Dann hab ich ab und zu seltsame Lichterscheinungen, die nicht durch Autos oder ähnliches verursacht werden können.
Dreimal in meinem Leben haben sich Dinge bewegt, die sich nicht hätten bewegen können oder dürfen. Das eine war ein Glas bei dem Versuch von Gläserrücken. Erst hat sich nichts getan und als wir dann nicht mehr am Tisch saßen und auf Geister geschimpft haben (waren damals Teenies) fiel das Glas vom Tisch.
Ein anderes Mal ist mir ne Zigarettenhüse runtergefallen und als ich mich gebückt habe um sie aufzuheben, hat sie sich mehrfach um die eigene Achse gedreht.


Anzeige

melden