Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Suche zehrt an meinen Kräften

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Früheres Leben, Seelenverwand, Reeinkanation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Suche zehrt an meinen Kräften

07.01.2010 um 17:49
@daisyduck

wow o.0 muß ja eine sehr faszinierende erfahrung gewesen sein o.0

ich habe bisher in meinem leben solch erfahrungen nie gehabt .. besonders die nicht wie ich sie beschrieb.
ich kann mir dadurch schon vorstellen das es eine wiedergurt gibt, ich glaub auch das es seelenverwandschaften geben könnte ... naja ... hmmmm ... aber fühlt man dies in solche einem umfang ?
ich dachte immer .. ok .. hast vllt ja ma früher gelebt, wer weiß was man vorher war aber hmm das man evtl menschen wieder trifft zu denen man in einem früheren leben einen bezug hatte ? war für mich nie in frage gekommen ... bis heute.

eigentlich wünsche ich mir gerade deine erfahrung >.< die is leichter zu erklären ... irgendwie .. oder so ähnlich *schmunzel* ( jedenfalls aus meiner sicht ^^ )

Anzeige
melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 11:17
@Polarstern79

für mich klingt es doch schon sehr nach Seelenverwandtschaft ich hatte seit meiner frühsten Kindheit immer das Gefühl das mir jemand fehlt und wusste das es jemanden gibt der mich vermisst...

dieses Gefühl hatte ich bis zum anfang meines zweiten Lehrjahres da traf ich ein Mädel und es war alles so vertraut als ob wir uns seit ewigkeiten kannten (was eigentlich nicht möglich war da ich sie zum ersten mal traf...)

und bis heute ist unsere Verbindung zu einander noch gewachsen wir wissen beide wenn wir einander brauchen. (nicht falsch verstehen ich bin männlich und sie weiblich aber wir haben keinerlei (sexuelles)interesse aneinander)

und wenn wir gemeinsam etwas unternehmen ist da dieses GEGENSEITIGE "Verstehen/Verständnis" und wir brauchen nicht groß miteinander reden weil wir unsere gedanken verstehen (seit dem ersten Augenblick)

ob ihr Seelenverwandte seit werdet ihr erst wissen wenn ihr euch trefft (wo ich sie das erste mal traf waren noch mehre ihrer "Bekannten" und mehrere meiner "Bekannten" dabei.

ALSO musst Du Dich nicht "allein" mit Ihm treffen kannst mit Deinem Mann zu dem treffen gehen/fahren weil ne richtige Seelenverwandschaft keine "kennenlernen-phase" benötigt und ne sexuelle Anziehung zu 99,99999% ausschließt (auf beiden seiten)

ich hoffe ich konnte eventuell weiter helfen weil eine Seelenverwandtschaft nichts verwerfliches ist und keinen Grund zu einer Eifersucht bietet.

lg Weltengänger


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 12:58
Ich hab vor 1 woche einen Jungen hier kennen gelernt, und wir haben auch diese verbindung zueinander, wir haben exakt die selben interessen und sogar lieblingsfarben und die lebensverhältnisse sind auch ähnlich... es ist so als ob wir uns schon ewig kennen würden... ich weiß was er denkt und er versteht mich 100%, dass ist soooo unglaublich!


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 13:01
@newWorld

Kannst du dir erklären, warum das so ist, oder suchst du Antworten?
Glaubst du an die Seelenverwandtschaft?


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 13:38
@Merlina

ich hab mir seit ein paar jahren gewünscht, der mich so versteht und akzeptiert wie ich bin, das gefühl von unbekümmertheit in der freundschaft usw. ich hab viele probleme im moment z.b. meine beste freundin is seit 1/2 jahren krank, und sie wollte nichts mehr mit mir zu tun haben, meine andere freundin ist verrückt geworden, sie hört mir gar nicht mehr zu usw. eig. hab ich keine richtigen freunde mehr...
ja ich glaube daran.


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 13:44
@newWorld

Kenn ich irgendwo her mit solchen "Freundinnen".... Hatte eine beste Freundin die dann einen Typen im Chat kennengelernt und auch Zeit mit ihm verbracht hat die ist total dreist und frech geworden... Vorher ist sie mir auch oft in den Rüscken gefallen, hat mich sogar hintenrum vor ihren Eltern und ihrer Nachbarin die mir das auch berichtet hat, lächerlich gemacht indem sie meinen Zusammenbruch wegen meiner Oma nachgeäfft hat -.-

Es gibt Seelenverwandte auf jeden Fall aber auch einige Fehltritte....


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 14:10
@newWorld

Ist es vielleicht möglich, dass du unbewusst versuchst eine Freundschaft zu ersetzen?
Dieser Junge versteht dich und du fühlst dich alleine.


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 14:35
Ich habe mal gehört das alle Menschen (Seelen) mit den Mann im vorherigen Leben unmittelbar was zutuen hatte im jetzigen Leben einen auch irgendwie wieder über den Weg laufen!


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 14:37
@Polarstern79
die frage ist ... was hat diese frau auf seinem foto und meinem bild mit meinem leben zu tun ? was kann das aussagen ?
was hat diese erinnerung mit ihm zu tun ? warum wußte er details und meint er wäre da gewesen ?


Ich sag dazu nur eins....KARMA......im früherem Leben wart ihr zusammen.....vielleicht nicht in dieser Form "Mann&Frau".......kann auch umgekehrt oder Familiär gewesen sein......
/dateien/mt59394,1266932250,29uq6ap


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 14:45
@Eisfee

Ähnliches habe ich ebenfalls gehört. Und zwar das sich Menschen sozusagen 'verfolgen' in die neue inkarnation. Oft sind sie dann unmittelbar in der Familie.

Lg
Yeiru


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 14:47
@Yeiru
ja..wie gesgat so kenne ich das auch..alle mit den ich unmittelbar in meinen alten Leben zutuen habe...werde ich in meinen neuen Leben wiedersehen...

Aber weiss garnicht mehr woher ich das habe :( aber gut das ich nicht die einzige bin die das gehört hat, aber der Gedanke ist schon heftig oder?


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 14:57
@Eisfee

Ich kann leider nicht beurteilen ob der Gedanke heftig ist oder nicht, da es für mich normal ist.
Heftig ist es aber natürlich dann, wenn 'unerwünschte' Personen aus einem früheren Leben in das 'neue' Leben treffen.

Lg
Yeiru


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 15:00
@Yeiru
Das meine ich... ansich ist der Gedanke schön zu wissen das die Menschen die mir was bedeutet haben in meinen jetztigen Leben wieder bei mir sind ;) aber was ist mit den die unerwünscht sind...auf das könnte ich verzichten ...


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 15:00
@titus1960

Karma ist was ganz anderes O.o


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 15:03
@chandni
Karma ist was ganz anderes O.o

Ja? bitte um Aufklärung........danke....


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 15:03
@Eisfee

Da hast du natürlich recht. Zum glück wissen die meisten nicht das sie schon einmal lebten, und schon garnicht was damals alles war.

hm... ich glaube das gehört nicht ganz zum Topic ;)

@Polarstern79

Wenn das alles so stimmt wie du geschrieben hast, ist die Möglichkeit groß das es sich tatsächlich um jemanden handelt, den du aus deinem früheren Leben kanntest.

Ein wenig vorsichtig wäre ich aber schon da man in keinem Menschen drin steckt...

Lg
Yeiru


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 15:04
@titus1960

Übersetz mal was du da gepostet hast... Was immer du TUST kommt zu dir zurück....


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 15:06
@chandni
Übersetz mal was du da gepostet hast... Was immer du TUST kommt zu dir zurück....

Ja.....im Leben wie auch im Tod.......


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 15:07
@titus1960

Das Karma hat nichts mit Seelenverwandschaft zu tun und wird nur im physischen Leben berechnet...


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 15:13
@chandni
Falsch!!!
siehe hier:
Karma (Sanskrit: n., कर्मन्, karman, Pali: kamma, Wirken, Tat) bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung – physisch wie geistig – unweigerlich eine Folge hat. Diese muss nicht unbedingt im aktuellen Leben wirksam werden, sondern kann sich möglicherweise erst in einem der nächsten Leben manifestieren.
Quelle Wikipedia


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 15:13
Hallo Leute,
das ist ja eine schöne Vorstellung, dass man die Menschen aus dem alten Leben wiedersieht. Habe davon zwar noch nichts gewusst, finde aber die Vorstellung schön.

An alle Mädels, seid vorsichtig mit Jungs/Männern die ihr im I-net kennenlernt.
Hatte auch mal jm kennen gelernt. Es war auch erst so für mich, als wäre es die Person auf die ich die ganze Zeit gewartet habe. Er konnte auch meine Gedanken erraten, ich seine und er hat alles verstanden. Aber letztendlich hatte er mich doch nur verarscht und mir sowas vorgespielt um mich ins Bett zubekommen. Nichts mit Seelenverwandt, einfach ein A..loch.

@Polarstern79
Ich kann dir auch nur raten, was die anderen gesagt haben, entweder Rückführung oder selber treffen. Ich habe auch noch nie eine Rückführung gemacht, weiß also nicht ob es wirklich was bringt oder nur Schabanak ist, ist aber bestimmt mal interessant.
Wenn du dich mit diesem Typen triffst, würde ich vielleicht wirklich jm anderes noch mitnehmen, man weiß wirklich nie wer an der anderen Seite sitzt und es gibt Menschen die können sich sehr gut in andere denken und schreiben was erwartet wird. Aber mich persönlich würde es sehr neugierig machen, wer dieser Typ ist.

Jetzt auch mal eine Frage an die anderen, die sich vielleicht mit Reinkarnation auskennen.
Hat man die Erinnerungen sofort von Geburt an, an sein altes Leben oder kann es auch nach und nach kommen?


Anzeige

2x zitiertmelden