Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Suche zehrt an meinen Kräften

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Früheres Leben, Seelenverwand, Reeinkanation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Suche zehrt an meinen Kräften

13.04.2010 um 17:12
@Polarstern79

Anzeige
melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

13.04.2010 um 17:32
@Polarstern79

Hallo Polarstern,

die Erklärung ist simpel.

Alles, was existent ist, ist über eine Art "Frequenz-Gitternetz" miteinander verbunden. Das sind morphische und morphogenetische Felder (Es gibt gute Literatur darüber von Ruppert Sheldrake).

D. h. dass alle Informationen (alles was je war, ist und sein wird) dort "abgelegt" ist (das erklärt auch De-ja-vus und Seher). Es gibt Momente und Zeiten, wo wir empfänglicher mit unseren Antennen für Informationen aus dem Netz sind...sie werden uns bewusster.

Das ist genau das, was Euch passiert, letztendlich sind wir alle miteinander verbunden und manche Menschen sind mit anderen Menschen noch einmal auf eine ganz besondere Art und Weise verbunden (durch andere gemeinsam gelebte Leben - nenn es Reinkarnation, wenn Du möchtest), das sind sog. Seelenabsprachen, welche bereits auf feinstofflicher Ebene getroffen worden sind.

Googel mal zum Thema Remote Viewing...da wird erklärt, dass und wie mandiese Fähigkeit sehr schön trainieren kann....ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es funzt...:). Grossartig!

Nimm es als etwas völlig Normales und betrachtet Eure Emotionen als schon einmal dagewesene...eine, die ihr beide anzapft...

LG
Lyra


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

14.04.2010 um 15:40
@bonita
hmmm * blubb* wenn man evtl das thema wüßte .. vllt gibt es hier ja sowas wie n archiv wo man es finden könnte, das interessiert mich ja nun sehr *grübel*

@Lyra.art
ich danke dir für den tip ... ich werd mich ma genauer belesen in diesem thema... ich seh es mittlerweile als normal an, dumm nur das andere einen für bekloppt dahinstellen wenn man mal drüber reden .. naja realisten halt ^^

@GCFan
hey .. die antworten auf deine fragen stehen alle in dem text ^^ du mußt nur genauer lesen :) zb .. war ich nie bei einer wahrsagerin ^^


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

14.04.2010 um 17:01
@Polarstern79

Gern.:)

und...

was ist schon normal? ;-)...früher wäre uns heute als normal bekannte Technik böses Hexenwerk gewesen...insofern,

lass Menschen, die aus Ängsten vieles einfach negieren, Ihre Sichtweise der Dinge...man ist ja mal überhaupt nicht darauf angewiesen, irgendwem, irgendwas beweisen zu wollen.

Vielleicht sind die Normalen ja die Bekloppten oder die Bekloppten sind normal...lol...was sagt das schon...

und

um es mal mit den Worten von Karl Lagerfeld zu sagen:

"Vielleicht ist das Sterbene ja nur ein Aufwachen aus dem Traum!"

Find ich ganz großes Kino, denn genau das ist es in meinen Augen.

Liebe Grüsse
Lyra


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

17.04.2010 um 00:28
Ich hab zwar net alles gelesen, habe aber ein paar Verdächtigungen, Fragen, Vermutungen:

1. Hast du jemand anderem mal von deinen "Träumen" erzählt ? (dass diese Person dir jetzt einfach einen "Streich" spielt ?)

2. Den Wald, Die Kutsche etc. hast du im Traum niemals bemerkt oder (so hab ich es verstanden), vielleicht hater es einfach so dazu erzählt um dir ähnlich zu sein, damit du ihn mehr magst. ;-)

3. Was für eine Waffe ? Da "Ihr" ja schon ne Strecke gerannt seid, dürfte eine so "primitive" Schusswaffe ja wohl nicht so weit entfernte Ziele tötlich treffen, wenn überhaupt.


Also meine Vermutungen: Ihr hattet ähnliche Träume, oder er versucht einfach dinge dazuzudichten, damit du ihn magst, ODER wie gesagt will dich jemand, den du kennst verspotten.......

Ist nicht bös gemeint.....eher n guter Rat, 1. vorsichtig und 2. nicht naiv zu sein.

Gruß und viel Erfolg
Tobias


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

21.04.2010 um 13:13
@Gorgarius

ich habe niemals jemanden was von dem traum erzählt weil ich nicht weiß / wußte ist es ein traum oder ist es was anderes ? also behielt ich es für mich. mir kann in dem sinne sozusagen keiner ein streich spielen.

den wald hab ich gesehen in meinem traum, der war sozusagen hinter mir und ich und ein paar anderen liefen von richtung wald auf einem feld.

die waffe an sich hab ich nicht gesehen, ich hab nur gespürt das mich was in den rücken traf und ich zu boden viel .. dann war halt aus die maus ^^

möglich das wir ähnliche träume hatten ... weiß man nicht ... aber unmöglich das er es schrieb um mich zu imponieren ... das warum er das nicht macht / machen brauch gehört hier nicht her denk ich ^^

ich nehm deins nicht böse ^^ jeder 2te sagt, sei vorsichtig und sei nicht naiv

LG Polarstern


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

21.04.2010 um 13:43
Ah okay, dann sind meine Fragen erstmal geklärt....

also, ich denke schon, dass bestimme Personen "zueindander gehören"

ich hab letztens sogar ne Akte X Folge gesehen, die sich GENAU mit deinem Thema befasste.

Kann wirklich sein, dass ihr euch im früheren Leben kanntet.
War er eig. auch ne Frau in dem Traum ? ^^


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

21.04.2010 um 16:32
@Gorgarius

nein ^^ er war keine frau im traum, er war ein mann der von ein paar leuten aus einer kutsche verfolgt wurde, und er meinte, das die kugel von der er sprach ihn hätte gelten sollen und nicht mich.

nja akte x *blubb* ist zwar ne schöne serie aber immerhin nur eine serie ^^


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

21.04.2010 um 17:10
Woher hätte er das wissen sollen, dass die für ihn bestimmt war ?

Denn: Wenn die Kugel für die Frauen nicht bestimmt war, warum hätten sie dann fliehen sollen ?
Also war die für IRGENDWEN bestimmt.

Ich hab da noch eine paranoide Ahnung.....vllt hat es was mit Hypnose zu tun.
z.B. eine bestimmte Sendung mit subtilen Botschaften ^^
Oder eine bestimmte Phsyhiatirsche Behandlung.

Denn es tauchen Aspekte auf, die auf eine Täuschung von ihm deuten könnten, oder irgendwer/irgendetwas was in diesem Fall ihm klargemacht hat, dass die Kugel für ihn bestimmt war, denn das hätte er niemals wissen können.

Du hast ja auch nicht darüber nachgedacht: "Die kugel war nicht für mich" oder "Die Kugel sollte mcih treffen"

Unterziehst du dich irgendeiner Behandlung ? also irgendwas Psychisches ? (ohne zu fragen was es ist, einfach OB du so behandelt wirst)

An reinkarnation glaube ich, aber nicht daran Dinge zu wissen, von denen man nichts wissen KANN. ^^


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

21.04.2010 um 17:13
Ach eine Sache noch......vllt ist ER deine erste WIRKLICHE Liebe....du warst schon mehrmals verliebt sagst du, aber was wenn das hier genau die Person ist die zu dir gehört ? ;-)

Man muss nicht immer Kribbeln im Bauch haben...liebe geht über sowas hinaus.
Wenn dieser Traum wirklich reinkarnation sein sollte, dann kanntet ihr euch offenbar vorher schonmal, was zeigt dass ihr zueinander gehört....

Hast du eine Ahnung wo der Traum spielen könnte ? zu welcher Zeit das war oder wie du/er geheißen haben mochtest ?
Ansonsten würde ein luzider Traum, oder Hypnose mal helfen.....durch Hypnose kannst du bestimmte Dinge in diesem Traum wahrnehmen die du sont nicht siehst.....eventuell auch deinen Namen zu dieser Zeit.


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.04.2010 um 23:02
@Gorgarius

müßte 18. jahrhundert sein, ich trug n magd-kleid, beige undgefähr mit schürze und ne bluse, der mann neben mir, hm, stiefel waden hoch und sone hose nja wie n bauer halt o.0.
namen weiß ich nicht ... leider.

und wenn es so wäre wie du sagst, das er zu mir gehören könnte, dann müßte es doch auch einen drang dazu geben das wir zusammen sein wollen oder nicht ? also richtig zusammen, das leben gemeinsam weiter führen zu wollen, was an dem aber nicht so ist ^^

wir fühlen uns zwar zueinander hingezogen aber nicht in diesem sinne.


1x zitiertmelden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.04.2010 um 23:21
@Polarstern79
Zitat von Polarstern79Polarstern79 schrieb:und wenn es so wäre wie du sagst, das er zu mir gehören könnte, dann müßte es doch auch einen drang dazu geben das wir zusammen sein wollen oder nicht ? also richtig zusammen, das leben gemeinsam weiter führen zu wollen, was an dem aber nicht so ist
Nicht zwangsläufig.
Es ist wohl einfach nicht "geplant", dass ihr in diesem Leben zusammen kommt.


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

24.04.2010 um 00:21
@Polarstern79
Zusammengeführt wurdet ihr bereits......aber echte, wahrhaftige Liebe geht über Beziehung, Ehe und Geschlechtsverkehr hinaus. ^^
Habt ihr euch schoneinmal getroffen ?
Habt ihr es mal vor ?
Denn dann wäret ihr wieder vereint und wenn dann das Gefühl eintritt, das der Tod des jeweils anderen, der größte Verlust in diesem Leben ist, dann weißt du, dass es wahrhaftige, übermenschliche Liebe ist. Heißt glaube ich "kosmische Liebe" ^^

Liebe hat wenig mit Kribbeln oder Küssen zu tun.....es ist das eben beschriebene was ich Liebe nenne.


Andere Frage: Sehen die Personen auf dem Foto/Bild euch ähnlich ?

(habs vergessen.....war es ein Foto oder ein Gemälde ?)


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

26.04.2010 um 15:26
@Gorgarius
nein wir haben uns noch nicht getroffen, es ist aber ein treffen geplant mitte des jahres.

zu deiner frage was dem bild / foto angeht ... ich malte in meiner kindheit / frühen jugendzeit ein bild ... vor einiger zeit ... wir kamen so auf mystische sachen im gespräch ... also eher eigentlich über geister. er zeigte mir dann eine fotografie ... diese fotografie sah fast genauso aus wie mein bild, n ur das er es bei nacht fotografierte und ich dieses in einem sonnenuntergang, und die person die er auf dem foto hat und ich auf dem bild sind von hinten zu sehen, also kein gesicht.

aber naja ...

ich werd ja sehen was die zeit zeigen wird ob es zusammenhänge zu dem gibt oder nicht ... ich setze mich seit einiger zeit nicht mehr wirklich damit auseinander. es gibt halt nun mal dinge auf der welt die immer unbeantwortet bleiben werden.
ich denke meins, was ich an antworten suche, da kann man so viele sachen zuziehen und erzählen und alles " es könnte sein" ^^ also muß ich auch damit umgehen das es unbeantwortet bleibt.

aber ich bin dankbar für die tips und ratschläge hier ... und disku ^^


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

27.04.2010 um 18:36
Ok....bei ner Fotografie kannst du sicher einen Spezialisten fragen wann es gemacht wurde :-) das würde wenigstens sagen, WANN es war. :-)

Ja es gibt leider viel zu viel, was nie beantwortet wird.....aber vielleicht erfährt man es ja nach dem Leben, nur um es im nächsten wieder vergessen zu haben.... :-/


Naja trotzdem viel Glück bei der weiteren "Suche" und noch ne schöne Zeit mit "Ihm" ;-)


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

27.04.2010 um 19:41
@Gorgarius
hehe danke ^^


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

27.04.2010 um 22:17
@Polarstern79


Mir ist das auch passiert!

Ich hab in einem Forum mit einem Mädel aus Deutschland geschrieben und wir fühlten uns als Zwilligsseelen. Wir dachten gleich, erlebten das gleiche in der Kindheit und Vergangenheit und haben uns vermisst, seit wir denken konnten. Wir wussten aber immer, daß es uns gibt. Es war einfach unglaublich, unbeschreibar und man kann es nicht erklären. Es ist einfach so. Gleiche Ideale, gleiche Begabung, gleiche Interessen, usw...

Dann hat sich meine Schwester in den Flieger gesetzt, Mann und Kind (war noch klein die Maus damals) das erste Mal allein gelassen und es war einfach wunderschön. Wir hatten nur wenige Tage und redeten Tag und Nacht durch und redeten und redeten. Es war nicht leicht, als sie nach Hause mußte. Waren ja nur zwei Tage. Aber es hat ihr so gefallen, in meiner Heimat, daß sie sicher wieder kommt.

Ich denke jeden Tag an sie und weiß, sie ist da. Sie weiß das auch, ich bin da. Dann hab ich viele Bücher über dieses Phänomen gelesen. Wir haben gemeinsam unsere früheren Leben angeschaut. Sie sagt ein Wort und ich beende den Satz und umgekehrt. Es ist einfach so. Erklärung gibt es nicht. Wofür auch? Es ist ein Geschenk. Es gab nie einen Zweifel, oder sonstwas. Jede von uns muß ihr Leben leben, aber wir sind nicht allein. Das ist das Geschenk. Wir wissen, daß wir da sind. Vorher war da ein Loch. Nun ist da keines mehr.

Ich hab ihr eine Kassette vom Astrologen aufnehmen lassen und ein extra Horoskop für uns erstellen lassen. Das war sehr schön, doch er hat genau das rausgefunden, was wir vorher schon wußten. So viele Parallelen, unglaublich. Vielleicht kann dir sowas helfen oder dich weiterbringen? Für mich jedoch ist sicher, sowas weiß man im Herzen.

Ich hab auch noch andere Brief-Freunde im Internet gefunden, wirklich schöne Herzen und tolle Menschen und Gespräche. Missen möchte ich es nicht. Es ist einfach unsere Zeit, die dies ermöglicht. Du kannst nichts verlieren, es sind einfach Geschenke, welche ohne dieses Medium so nicht möglich wären. Man sieht nur mit dem Herzen gut und es ist angenehm, nicht nach seinem "Äußeren" beurteilt zu werden und kann viele Türen öffnen. Man trifft sich ja wirklich nur dann, wenn es auch sein soll. Daran glaub ich auch. Und für die Skeptiker, NEIN, sonst hab ich mich bis jetzt noch mit niemand anderem getroffen. Hab es aber vor, es gibt da noch jemand und NEIN - es ist schon wieder keine Affäre, die entstehen könnte. ;-) Diesmal ist es Freundschaft, über Grenzen...

Wie gesagt, viel Glück dir und hör auf dein Herz! Dein Mann kann sich ja auch mit dir freun, warum nicht? Es ist ja völlig unschuldig, was du da erzählt hast.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Erinnerungen von Kindern - an ein früheres Leben
Mystery, 58 Beiträge, am 05.11.2021 von oculustenebris
london am 14.04.2020, Seite: 1 2 3
58
am 05.11.2021 »
Mystery: Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?
Mystery, 347 Beiträge, am 02.11.2010 von angelknight
angelknight am 09.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
347
am 02.11.2010 »
Mystery: Früheres Leben möglich?
Mystery, 49 Beiträge, am 05.06.2010 von ella-ella
malinchen am 17.01.2005, Seite: 1 2 3
49
am 05.06.2010 »
Mystery: Erinnerung an ein früheres Leben
Mystery, 49 Beiträge, am 24.01.2010 von telexier
red am 20.07.2004, Seite: 1 2 3
49
am 24.01.2010 »